Super das mal falsch......um die 2 Mrd. bevor du evtl alles änderst usw. schaue mal in meinen Supports nach da ist es auch hinterlegt bevor alles verschwindet
Ich habe sowohl in der alten als auch in der neuen Datenbank geschaut bei beiden ist das auftragsverkaufskonto jeweils 0, aber lasst mich das teil bitte erst mal umstellen. Mir fallen haufen weiße fehler auf was Daten usw. angeht.
Achso und was support tickets angeht hab ich auch nichts gesehen es waren / sind 8 Anfragen vorhanden die betreffen alle das gleiche und zwar Deffekte Archive.
Boah ey hat der die raus gelöscht. naja es geht um meinen anteiligen Slot da wurden die mir zustehenden Lose nicht gutgeschrieben auf dem Klammkonto. Daher in der DB 0. Letzte Support Antwort von ihme war a la ich soll ihm nicht mit so ner pille palle auf den sack gehen
aha okay nette aussage.
Ja ist anscheinend vieles nicht so gelaufen wie es sein sollte.
Aber die alten backups vom Alten script werden auch definitiv aufgehoben damit man später wenn was sein sollte immer mal nachkontrolliert werden kann.
Nur wie gesagt ist nen riesen arbeit weil von hinten bis vorne an dem teil nichts stimmt.
Und das ändert sich jetzt alles.