Losescriptshop.de

Hallöchen,

ich frage mich seid einigen Tagen, was überhaupt da los ist, erreiche die Seite überhaupt nicht mehr, ohne jede Info.
Weiß jemand mehr????

LG
Tom

Es kam 1 Tag bevor die Seite nicht mehr erreichbar war ein Newsletter von Stephan dass er die Support Tickets beantworten wollte. Die Ralley war soweit ich weis auch erst gerade zuende gewesen.

Falls LSS nicht wieder kommen sollte ( was ich nicht hoffe aber denkbar ist da es bis jetzt selbst Tage später noch keine Info kam ) was passiert dann mit den ganzen Lizenzen die man dort besitzt ?

Will mich doch hier auch mal dazu äußern, eigentlich halte ich mich eher zurück aber naja...

Wie der ein oder andere sicher weiß, habe ich mit Yvi über 1 Jahr zusammen Geschäfte gemacht, sonst wäre auch ein Thread von solch einer Länge gar nicht möglich ;)

Was aber in der letzten Zeit so abläuft, stößt mich etwas auf, auf einmal verschwindet Yvi über Nacht und hinterlässt auch noch viele (ähhh wie soll ich sagen) offene Forderungen 8) Und das geht mir etwas gegen dem Strich.

Aber nun zurück zum Thema:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, das es hier ein weiteres Update zum USA 2.0 geben wird. Denke doch einmal zurück, wie lange wurde denn das USA 2.0 angekündigt, will nicht schwindeln, aber über 1 Jahr war es mit Sicherheit, wird gar nicht reichen.

Ob die beiden noch zusammen arbeiten weiß ich nicht, glaube ich aber nicht, da Stephan sicherlich nicht die Zeit dafür hat, die Yvi damals hatte.

Und zum Thema Lizenzen, das wäre aus meiner Sicht nicht so toll, da hier eine sehr große Menge an Lizenzen liegt und genau das könnte zum großen Problem werden. Wie ich das meine will ich lieber mal nicht äußern ;)

Genau Siggi,

ich habe auch lange mit Ihr zusammen gearbeitet und Sounds erstellt als auch Scripte in Ihrem Shop verkauft. Es lief wie bei dir nicht rund und man musste immer gut aufpassen.

Sorgen machen mir echt die ganzen Lizenzen die ich bei Ihr habe und viele andere User ja auch.
Sollte der Shop wieder kommen was ich hoffe ist ja alles ok, aber wenn nicht hat keiner mehr was in der Hand ausser der Emails mit den Produkten und Lizenzen, aber keiner kann später Beweisen das er diese noch Besitzt wenn sie nicht übertragen werden können.

Dann ist mir lieber wenn Stephan oder Yvi schreiben " wir haben keine Lust, kein Geld oder was sonst auch immer " , hauen alle Produkte raus, nehmen einen kostenlosen Webspace oder was günstiges und erhalten dann den Shop zumindest für die Lizenzanzeige bzw . Abwicklung.

Warten wir mal ab was da noch kommt bzw wie es weiter geht mit LSS.

Nachtrag zum U.S.A : Ich habe damals die Version 2.0 bekommen , sie war nur total fehlerhaft. Man kann aber sehen das daran definitiv gearbeitet wurde. Eigentlich sieht es fertig aus, nur das man damit nix anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das was ich meine, man kann dann mit den vorhandenen oder eben auch nicht vorhandenen Lizenzen einen großen Unfug anstellen, weil nachvollziehen kann das dann keiner mehr.

Aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen, der Shop war ja in letzter Zeit immer mal Down.

Und im Endeffekt lief/läuft der Shop ja weder auf Yvi noch auf Stephan, von daher glaube ich auch nicht das es so ein Ende gibt. Da hängt schliesslich auch ein “Gewerbe“ dahinter.

Meines Wissens war aber die 2.0 fertig zumindest bin ich der Meinung das dies nicht als altbekannter Vorverkauf ausgelobt wurde, oder irre ich mich da?

Japp so sieht es momentan aus, da wurde es aber geändert, habe mir auch das Impressum schon länger nicht mehr angeschaut.

Auf jeden Fall lief es noch im März auf "Sascha P.", der Bruder von Stephan!

Ich hoffe auch das der LSS wieder kommt. Habe dort auch über 40 teil sehr hochpreisige Lizenzen.
Der Shop sollte ja auch verkauft werden, ich meine 3.000€ waren angesetzt.

Also wäre ja wirklich klasse wenn der wieder online ist. Ich wollte jetzt eigentlich zwei Slots verkaufen.

Wie geht man vor wenn wenn der LSS nicht mehr online geht?
Gab es das in der Größenordnung schon mal?

Nun , viele cachefree Spiele bzw die Master davon wurden dieses Jahr verkauft, vieles sind Auftragsverkäufe im LSS - der LSS war mit Sicherheit die Nummer 1 unten den Scripteshops - aber so sollte man sich nicht nur überlegen seine Produkte über andere Shops zu verkaufen.

Mir fällt da als aller erstes der shop.burglose.de ein. Ich bin mit meinen Produkte bereits vor Monaten dort hin gewechselt und zufrieden. Die Seite ist wenigstens immer erreichbar und auch sehr groß wie ich finde.

Dennoch hoffe ich das LSS wieder kommt wegen den ganzen Lizenzen. Nicht auszudenken was passieren wird wenn LSS verschwunden ist.

Ja so siehts leider aus, vor 1-2 Jahren hätte sich das noch gelohnt, aber so nicht mehr.

Vor allem weil die Aktivität hier auch sehr stark nachgelassen hat, das merkt man auch im Shop.

Mir fällt da als aller erstes der shop.burglose.de ein. Ich bin mit meinen Produkte bereits vor Monaten dort hin gewechselt und zufrieden. Die Seite ist wenigstens immer erreichbar und auch sehr groß wie ich finde.

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber ich würde mich auch über deine Produkte freuen ;)

Was isn mit der Seite nun, weiß da jemand etwas oder hat kontakt zum Admin?

Kann es sein das die Seite verkauft wurde?