Losescriptshop.de

1) Du hast von allen Produkten nach Kauf eine Email mit dem Produkt und der dazu gehörigen Lizenz erhalten.

2) Man kann aber nicht nachvollziehen ob diese Lizenzen nicht doch schon an jemand anderes verkauft oder übertragen wurden.

WAHRHAFT ein großes Problem wie ich finde.

Evt. sollte man hier mal nach Lösungen suchen. Es kann nicht sein das der LSS einfach so verschwindet und alle es einfach so hinnehmen muessen.

Also User "d82dennis" sagt ja nichts hierzu, was er für eine Antwort bekommen haben soll...

Was hat er dir denn geantwortet?

Ein kleiner Auszug aus dem gespräch...

Ja, der kommt wieder. Kannst da Bescheid geben. Yvi hat mich mit dem scheiß ganz schön sitzen lassen. Aber ich bekomme Das schon hin

Eigentlich eine Eindeutige Antwort, nur es steht nicht da, wann das passieren soll :biggrin:

...
Eigentlich eine Eindeutige Antwort, nur es steht nicht da, wann das passieren soll :biggrin:

Hm, schon... wäre nur halt für jeden etwas entgegenkommender, wenn er allen auf Facebook antworten würde, die ihm geschrieben haben oder, falls er hier auf Klamm ist im Thread Stellung zu nehmen.
Es wäre nicht nur ein entgegenkommen, sondern es würde den Leuten vieleicht etwas Misstrauen und skepsis nehmen, wenn er sich dem "stellt" was momentan ist...
Und natürlich mehr Infos, mit genauen Fristen, Zeiten etc. wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn er das bekannt geben würde.

Edit: Danke übrigens Siggi84 für die Info ;)

Bin über google zufällig auf den shop losegaming.de gestoßen. Hab mal ins Impressum geschaut und hab nicht schlecht gestaunt, wer da eingetragen war:

Name: Sascha Pytek
Anschrift: Mithoffstraße 4
29379 Knesebeck

Dann hab ich mir mal den Betreiber-EF angeschaut:

Betreiber: Pytek Stephan

Und zu guter letzt den Denic-Eintrag :ugly:

Domaininhaber: Yvonne H.

Versuchen die drei nun mit dem nächsten Shop die Leute zu bescheißen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage mal so. Wenn Stephan bzw Yvi mit einem neuen Shop starten und die gleiche Struktur und Lizenzen wie beim LSS übenommen werden sehe ich dem ganzen nicht so negativ entgegen. Doch entschuldigt das in keinster Weise die Fehler der Vergangenheit.

Der Shop DreamForge24 ist schon seit Ewigkeiten in ihren Besitz. Da wurde nur eine Domain drübergeschaltet. Ich glaube nicht das sich da in irgendeiner Weise was tut bzw. die Lizenzverwaltung des LSS abgewickelt wird.

Die Frage ist doch nun, was die Besitzer der Addons/Slots gedenken wegen der Lizenzen machen.

NMG24 hat beispielsweise für seine Slots (Safeknacker, Sweet Slot, Froschkönig, Day & Night) einen Shop eingerichtet, wo man seine Lizenzen aus dem LSS eintragen lassen kann.

Huhu,

mal was neues:

Hallo,

Ich werde mich nun am Wochenende 15-16 Dezember an LoseScriptShop.de setzen und den ganzen Shop neu aufziehen.
Ich muss dazu leider alles neu aufspielen, das bedeutet Datenbanken und so weiter. Aber es wird jetzt in den nächsten Tagen weiter gehen. Sobald es soweit ist, wird es von Mir ein Newsletter geben. Ich möchte mich hier in aller form auch nochmasl entschuldigen! Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Stephan

Na dann hoffen wir mal,dass auch Wort gehalten wird;)

LG Krabbe