Losescriptshop.de

Ich hatte dort auch schon jetzt über ein jahr wegen 2 fehlenden KNM Lizenzen die ich gekauft hatte und niemals im KNM Shop übertragen gestritten und wurde immer nur vertröstet bis letzendlich gar keine Antwort mehr kam.

kann mir vorstellen dass viele User dort auch Lizenzen erworben haben und das genauso betrieben wurde wie mit mir, der Admin vom Losescriptshop sich die Lose eingesteckt hat aber bei den diversen Auftraggebern denen die Slotlizenzen gehören einige Scripte nicht an die Käufer übertragen hat.

Naja so kann man sich zusätzlich sicher auch noch mehrere tausend Euro in die Tasche schieben,
wär mal interessant wem es auch noch so geht wie mir !

naja und dann noch die ganzen Lizenzen und die Lizenzverwaltung von den Scripten die man dort erworben hat, das ist ja wie schon von einigen geschrieben das nächste Problem.

Für mich ist das ganz grosser Betrug was da die letzten Monate oder auch schon länger ablief und würd mich gern mit anderen Betrogenen Usern zusammen tun wegen Sammelklage ..... würd sich bestimmt bei den vielen Fällen und die Summen um die es da geht lohnen !

Es geht zwar nur um Klammlose, aber das spielt letztendlich keine Rolle.
Daher meine Frage: War eigentlich schonmal jemand bei der Polizei und hat Anzeige erstattet?

Also mit der Support-Mail stimmt schonmal was nicht:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent has not yet been delivered to one or more of
its recipients after 25 hours.

The message has not yet been delivered to the following addresses:

<support@losescriptshop.de>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host xxxxxx [xxxxxx]:
451 Requested action aborted: local error in processing (code: 11)

Ist es denn eventuell möglich, dass ein Admin Auskuft über Aktivität und Loseguthaben hier auf Klamm.de gibt, bzw. falls Lose vorhanden sind den Account sperrt??

Ich habe ihn mal über Facebook angeschrieben, denke aber mal, dass da ebenso wenig erfolgt.

Wenn er jetzt also reihenweise seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, könnte man ja schon von gewerbsmäßigem Betrug ausgehen...

Betrug

Dann Liste ich einfach mal Fakten auf den Rest kann sich dann jeder selber denken.

- LSS ist mitlerweile zum Xten male Offline.
- Ständig wurden versprechungen gemacht das er nicht mehr offline geht.
- keine Support bearbeitungen
- Hat bei mir und dem ein oder anderen Schulden ( auch Euro )
- Bisher trotz vertröstungen keinen cent bezahlt
- Auf jegliche Nachrichten von euch wird nicht reagiert obwohl ich die Tage Antwort bekam und er Quasi Täglich Online ist

usw. usw.

Dann Liste ich einfach mal Fakten auf den Rest kann sich dann jeder selber denken.

- LSS ist mitlerweile zum Xten male Offline.
- Ständig wurden versprechungen gemacht das er nicht mehr offline geht.
- keine Support bearbeitungen
- Hat bei mir und dem ein oder anderen Schulden ( auch Euro )
- Bisher trotz vertröstungen keinen cent bezahlt
- Auf jegliche Nachrichten von euch wird nicht reagiert obwohl ich die Tage Antwort bekam und er Quasi Täglich Online ist

usw. usw.

Nette Auflistung, und das bringt es auf den Punkt ;)

Weil es eine PN !!!!! war.
Und daraus werde ich kein Zitat veröffentlichen, da es keine ÖFFENTLICHE Nachricht war.

Die Taste mit deinem Ausrufezeichen scheint zu klemmen... :renozr:

Musst du auch nicht, kannst es ja mit deinen Worten wiedergeben...
...bischen komisch find ich das schon...
Du bekommst Antwort, sonst keiner

Oder hast du schon Antwort bekommen @witti ?