Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die wenigsten haben soviel Geld. Wollte ja jemand mal ordentlich Geld für ausgeben, Lukas hatte aber es abgelehnt, naja wir wissen ja wieso![]()
Meinst nicht, das das unter neuem Betreiber aber gefixt werden könnte? [...]
Da es keinen neuen Betreiber gibt, kann das niemand sagen. Auf jeden Fall gibt es genügend Seiten, die ohne Generierbutton auskommen und Gewinn erwirtschaften.Wer sagt denn, dass der neue Betreiber das ganze "gefixt" hätte?![]()
Die Zeiten lukrativ vergüteter Werbung bringt der auch nicht zurück. Und wie gesagt, er müsste ja auch noch einiges an Wissen mitbringen...
Wer sagt denn, dass der neue Betreiber das ganze "gefixt" hätte?![]()
Da es keinen neuen Betreiber gibt, kann das niemand sagen. Auf jeden Fall gibt es genügend Seiten, die ohne Generierbutton auskommen und Gewinn erwirtschaften.
Auch wenn Lukas es eventuell nicht hören will, aber wegen einer WetterApp, einen Chat, lustigen Videos oder einem Schlaufuchs kommt doch niemand zu Klamm und ist auch so gut wie noch nie jemand gekommen. [...]
[...] Es gibt genug Webmaster, die durch Werbung ihren Lebensunterhalt bestreiten. [...]
[...]Denke mal jemand der so eine Seite für nicht wenig Geld übernehmen würde, der hätte einiges an Wissen. [...]
[...]Es gibt genügend Webseiten, die eine deutlich höhere Vergütung haben als Klamm.de und die haben keine Klammlose die Sie generieren... [...]
Dieselbe Art Werbung wie hier? (relativ unaufdringlich, Paid4 nur auf Wunsch...)
Es ist schon eine spezielle Kombination: Sehr vertiefte Kenntnisse in der Programmierung von Webseiten und deren "Zubehör" und Kenntnisse im Marketingbereich, sowie letztlich der klamm-Geschichte...
Sind die meisten davon auch schon ähnlich lang am Markt wie klamm?
Die selbe bestimmt nicht, nur ein teil. Denn Loseseiten buchen ja wohl kaum Werbung auf ganz anderen Seiten. Es gibt Seiten mit weniger Werbung und auch welche ganz ohne Paid4. Es gibt Webmaster die gänzlich ohne Paid4 User zu sich ziehen und Geld verdienen. Aber es gibt auch Paid4 Seiten.

Nochmal, wenn jemand eine Summe die mind. 6 Stellig ist für etwas ausgibt, wird er sich informieren, wird er Ahnung haben oder zumindest wen haben der Ahnung von hat.
Es ging auch um den Teil: Könnte man Klamm.de wieder attraktiv machen? Ja oder nein? Könnte man die Fehler (Aus sicht vieler User, für manche sind es ja keine Fehler) wieder bereinigen?
Was bedeutet für dich ähnlich lange? das ist ein dehnbarer Begriff. Und zudem wieso ist das wichtig?
Außerdem, was hat es zu bedeutet, wenn die Seite z.B. nur halb so lange am Markt ist? Wenn die trotzdem erfolgreicher sind, ist das auch egal. Sicherlich muss man bei einem Startup erst mal abwarten, ob was draus wird, aber ich denke sobald eine Seite mehr als 2 bis 3 Jahre am Markt ist, kann man diese durchaus zum Vergleich heran ziehen.
Alles hypothetisch. Es ging aber nicht darum was er gemacht hätte, sondern, ob du/ihr nicht der Meinung seid, man könnte es fixen? Gleiche frage wäre, könnte Lukas es?[...]
Ich nutze Facebook kaum, bringt mir nicht viel. Warum ist Paid4 tot? Klamm hat da durch die Losegenerierung eine Mitschuld.Klamm mag zwar einen gewissen Wert haben, aber er ist sicherlich nicht allzuhoch wie damals. Communitys sind dank FB tot, Paid4 ist verrufen und Klammlose als virtuelle Währung sind nicht ausgereift genug...
[...] Da kann man dann schön bunkern und der Kurs wird sich nach einer Weile nach oben bewegen. [...]
Schau dir nur mal den Bitcoinkurs von 2012 bis ende 2013 an. Jetzt erleben wir da gerade eine schöne Pump Phase mit mehr als 20% im Monat.Von ziemlich konstanten Werten virtueller Währungen habe ich schon gehört, aber steigende? Gab es das jemals (außer bei klamm in den Anfangstagen)?
Nicht in dem Ausmaß, aber bei einer relativ konstanten Losemenge wäre der Kurs gestiegen. Bis zu einem Punkt wo der Markt nicht mehr hergeben kann, da das Geld fehlt. Dann wäre der Kurs wieder gesunken und Lukas hätte Lose zurückkaufen können. Normalerweise verläuft so ein Zyklus in Zickzackform. Es wird immer Gewinner und Verlierer geben. Die Gewinner sind dabei diejenigen die unten kaufen und oben verkaufen. Natürlich kann man auch zwischendurch Gewinne machen, aber immer nur wenn man billig kauft und teurer verkauft. Bei Losen kann man im Moment nur schauen dass man einen Dummen findet, der sie einem noch abkauft.NXT sagt mir leider nichts...
Bitcoin stimmt, soweit ich es verfolgt habe. Die haben allerdings auch sehr viel Medienpräsenz gehabt.Ich bin mir nicht sicher, ob man das mit klamm-Losen hätte schaffen können...