Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Korrektur*) Sollte klamm keinen einzigen Lose-User mehr haben, stimmt die Voraussetzung natürlich nicht mehr und dann wird auch der Kurs 0 sein. Is aber wohl eher akademischer Natur diese Überlegung![]()
Aber aktuell würde ich erwarten, das es sich darauf einpendelt, das der Losepreis auf dem aktuellen Niveau bleibt, nur eben, das 1000 Lose soviel kosten wie jetzt 1.000.000.000. Und alles andere halte ich im Moment für Panikmache.
Du denkst die Inflation ist jetzt oder bald beendet? ^^
Wie kommst du denn darauf? Meine Erfahrung ist da eine andere. Lukas braucht die Lose um sich sein Leben zu finanzieren. Deswegen wirft er immer und immer wieder neue Lose auf den Markt. Die Nachfrage an Losen nimmt dabei aber nicht zu.Ah, ich verstehe. Habe dich falsch verstanden, denke aber auch, dass sich die Inflation nach der Umstellung wieder rasch zurückgeht
Lukas braucht die Lose um sich sein Leben zu finanzieren. Deswegen wirft er immer und immer wieder neue Lose auf den Markt.
Ach du Gott, meinst du das ernst? Der Mann sollte alt genug sein, sich in seinem Leben mit einem richtigen Job zu finanzieren. Das Projekt Klamm ist doch schon seit langer langer Zeit der reinste Kindergarten, wobei Lukas selbst da nicht unschuldig ist. Die Art und Weise wie mit der Losemenge seit Jahren umgegangen wird entbehrt jeder wirtschaftlichen Grundlage. Das ist Harakiri in Reinform.
Wieso nen Job suchen wenn er mit einem Knopfdruck Geld drucken kann!?
Ich hab noch keinen wirtschaftlichen Kreislauf gesehen, wo alle Münzen zu nem Metallbrösel und alle Scheine zu nem 10µm-dünnen Schnibbel umgewandelt worden sind. Die Vergleichbarkeit mit einer echten Wirtschaft hinkt… spätestens zum 1.11.Wie du anhand des Losepreises siehst ist "Geld drucken" auf diese Weise endlich. Wenn man keine Ahnung von wirtschaftlichen Kreisläufen hat, sollte man es halt sein lassen.

Ich hab noch keinen wirtschaftlichen Kreislauf gesehen, wo alle Münzen zu nem Metallbrösel und alle Scheine zu nem 10µm-dünnen Schnibbel umgewandelt worden sind. Die Vergleichbarkeit mit einer echten Wirtschaft hinkt… spätestens zum 1.11.![]()
Wie du anhand des Losepreises siehst ist "Geld drucken" auf diese Weise endlich. Wenn man keine Ahnung von wirtschaftlichen Kreisläufen hat, sollte man es halt sein lassen. Und sich umsehen für den Fall, dass das Auto irgendwann am Baum endet. Und das wird es bald. Seine Rücklagen sind wahrscheinlich auch endlich. Und ich weiß jetzt nicht wie alt du bist Bububoomt aber wenn man erwachsen wird ist diese Erkenntnis notwendig um reif und eben erwachsen zu sein.![]()