Anstelle den Lose-Shredder anzusteuern, sollte man die Lose an das SLT spenden mit Lose spenden. Wenn die Lose nämlich in den Markt zurückgelangen, dann garantiert das SLT den Verkauf zum teuerstmöglichen Losepreis. Wenn die Lose über das SLT wieder in den Markt zurückgelangen. Wenn nicht (ich wünsche dem SLT, dass bald wieder alles normal geht), ist es eine andere Art, die Lose zu bunkern.

hplose macht dicht, kam nen NL.

@theHacker
nee alle Daten sind keine lüge, bzw. inzwischen gibt es ja diese Statistiken nciht mehr...

heisst das ich könnte meine Lose auf Klamm.de für 28cent die Mrd kaufen dann für 40cent verkaufen und vom Erlös Premium bei Klamm.de kauf um noch mehr Lose/Geld verdienen in dem ich in den Newskommentaren gegen besorgte Bürger hetze?

[...] Premium bei Klamm.de kauf um noch mehr Lose/Geld verdienen in dem ich in den Newskommentaren gegen besorgte Bürger hetze?
[/ironie on]
Nein, aber wenn du nicht gegen sondern als "besorgter Bürger" hetzt, dich über die Zensur aufregst die auf einer falsch begründeten Interpretation der Meinungsfreiheit beruht, über Mone und Co. agierst, wird neben der Lose Generierung auch dein Geldbeutel gefördert - und du tust was gutes für dein Land! :ugly: :mrgreen:
[/ironie off]

Ich sehe das wie 19Christian92, aktuell ist der Markt einfach so ängstlich, dass man mit wenigen 1.000 Mrd schon einiges anrichten kann. Er ging jetzt die Tage immer wieder rauf und evtl haben viele daher nicht verkauft. Dann packt jemand 2-3.000 Mrd auf einmal rein und 5 andere haben Angst, dass jetzt der Gipfel wieder erreicht war und sie stellen auch schnell wieder ein paar k Mrd ein und schon haben wir wieder den krassen sturz... 8)

meint ihr lukas lässt zu das der kurs auf 0,00 fällt ?
Der Kurs wird niemals* auf 0 fallen, da es immer einen Deppen gibt, der Lose braucht.
Und mindestens 2 Lose-Kiddies, die Lose haben, werden sich gegenseitig unterbieten, um dem einen ihre Lose anzudrehen. Beide haben die Überlegung "Ohne Deal geh ich komplett leer aus, also besser wenig Euros dafür kriegen, als gar keine". So fällt und fällt der Preis.

Mathematisch: Er geht gegen Null, wird aber niemals Null sein ;)

*) Sollte klamm keinen einzigen User mehr haben, stimmt die Voraussetzung natürlich nicht mehr und dann wird auch der Kurs 0 sein. Is aber wohl eher akademischer Natur diese Überlegung :LOL: