Moment mal: Du willst statt mit einem "Kieselstein" mit 50 Euro bezahlen? Warum zum Geier solltest du das deiner Argumentationskette nach tun?Ich wäre auch bereit in Euro zu zahlen, wenn dies vereinbart wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal: Du willst statt mit einem "Kieselstein" mit 50 Euro bezahlen? Warum zum Geier solltest du das deiner Argumentationskette nach tun?Ich wäre auch bereit in Euro zu zahlen, wenn dies vereinbart wäre.
ich würde eher fragen wie doof dee Grafiker guckt, wenn der vom Finanzamt einen Bescheid über die Umsatzsteuer für den Kieselstein bekommt![]()
Sicher nicht, aber mit jedem anderen Gut, virtuelle und nicht virtuell. Zumindest dann, wenn es um Werthaltigkeit geht.Mit Losen kaufe ich nicht meine täglichen Brötchen, deswegen finde ich deine erste Aussage zu hypothetisch! Lose kannst du nicht mit dem Geld vergleichen.
Für den Designer: Ja. Für Dich als Kunde: Ja. Und zwar genau deshalb, weil Du für den Kieselstein 50 Euro gespart hast. Also hast Du nach dem Geschäft einen Kieselstein weniger, aber immer noch die 50 Euro.Nehmen wir an die Arbeitsstunde eines Designers wäre bei 50,00 €. Warum auch immer will er seine Stunde mit einem Kieselstein bezahlt bekommen. Ist dann dieser Kieselstein gleich 50,00 € wert?
Natürlich, weil für sie oder den Supermarkt der Kieselstein oder Lose keinen Nutzen haben. Wenn man die Stunde des Designers mit einem Kilo Kobe-Rind bezahlen wollte, dann möchte der das vielleicht auch nicht, das Fleisch ist trotzdem etwas wert.Nein, die Kassiererin würde doof gucken wenn er versucht damit seinen Einkauf zu bezahlen.

Ging immer nur um die Melonen
)wie wahr...Doch doch das die Aussage stimmt schon, nur musst in Euro Melonen rechnen
Die erste Melone waren eventuell die 2.5 Billiönchen, an der 2. Melone arbeitet man derzeit noch. Es gibt also nicht unwesentlich mehr "Melonen"
Problem dabei ist, dass man immer mehr von den komischen Losen generieren muss aber das stand ja damals bei der Aussage auch nicht zur Debatte!Ging immer nur um die Melonen
(Ihr müsst die Aussagen aber auch mal richtig lesen tztz
)
MY
PS: Melone = Million, Post kann Ironie und Sarkasmus beinhalten....für User komplettausfälle....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ach Gottchen... Den mindestens 5. Jahrestag der selben Leier hier habt ihr doch auch verpasst oder zumindest nicht gefeiert.Mensch Leute, wie ihr alle pennt
Wir hatten die Woche den 2. Jahrestag

Wir hatten die Woche den 2. Jahrestag des "Geständnisses" und keiner sagt was
MY
PS: Jaja Langeweile ftw
Und hat der pöse Lukas echt immer noch nichts unternommen, damit ihr euch mit Losen ohne Arbeit eine goldene Nase verdienen könnt? Unverschämt...![]()
Und hat der pöse Lukas echt immer noch nichts unternommen, damit ihr euch mit Losen ohne Arbeit eine goldene Nase verdienen könnt? Unverschämt...![]()
0,2 cent/Startseitenaufruf + 0,5-1 cent für PowerlinksUnd wie viel zahlt dir der pöse Lukas für deine Aussagen?