Ich finde, dass Lukas überhaupt nichts offenlegen muss oder sollte. Den einzigen Fehler, den er begang war, überhaupt irgendwas in diese Richtung gesagt zu haben.

Ich an seiner Stelle hätte dahin gehend mich nicht geäußert und gut ist. Trotzdem würde ich ihn nicht auf ewig als Lügner betiteln. Mag ein Fehler gewesen sein. Irgendwann ist auch mal gut und jeder weiß doch, dass er den Finger nicht vom Knopf bekommt.

Weiß noch immer nicht, warum diese Diskussion seit 7 Jahren nun schon geht?

Naja das wäre aber ja so oder so rausgekommen wenn er sich nicht zu geäußert hätte. geäußert hat er sich ja nur deswegen, weil er ja kurz davor stand entlarvt zu werden zum xten mal.

Und dann wäre es wohl schlimmer gewesen, als zum xten mal wieder zu beichten... War geschickter Feldzug von ihm, also eher kein Fehler... Nun, seine letzten lügen sind halt nicht so lange her.
Oder meinst du 10 Billionen (nachgewiesen) sind unwesentlich mehr als 2,5 Billionen? Für mcih ist das eine dreiste Lüge.

@Bububoomt

doch dich halte ich definitiv für einen der Neider, aber das ist ja nur meine Meinung.
Du kannst deine Meinung haben wie du willst, das ist mir egal. Ich weiß das ich auf solche leute wie Lukas und ihre Aktionen nicht neidisch bin. neidisch wäre ich vielleicht eher auf jemanden wie Larry Page & Co. Wobei ich das auch eher als Respekt bezeichnen würde, was ich habe. Die haben wirklich was geschaffen.

ich bezweifle sehr stark das du dies in diesem großen Stil auf die Beine bekommen würdest. Da bedarf es mehr als nur heißer Luft.

Im Gegensatz zu dir habe ich mehr als nur heiße Luft zu bieten :)
Außer Zeitaufwand (der aufgrund der vielen Features hoch wäre), wäre es ja nichts schwieriges. Was ist denn schon hier kompliziert? Das komplizierteste wäre wohl das WMS mit den Slots, was mir auf Anhieb einfällt. Wobei das auch nicht so komplex ist.

Oder wie meinst du das in diesem großen Stiel?

Naja das wäre aber ja so oder so rausgekommen wenn er sich nicht zu geäußert hätte. geäußert hat er sich ja nur deswegen, weil er ja kurz davor stand entlarvt zu werden zum xten mal.
Wenn er sich nie geäußert hätte, hätte er bei nichts entlarvt werden können :mrgreen:

Außer Zeitaufwand (der aufgrund der vielen Features hoch wäre), wäre es ja nichts schwieriges. Was ist denn schon hier kompliziert? Das komplizierteste wäre wohl das WMS mit den Slots, was mir auf Anhieb einfällt. Wobei das auch nicht so komplex ist.

Oder wie meinst du das in diesem großen Stiel?
Etwas nachzuprogrammieren ist denke nicht wirklich das was er meinte.
Es kommt drauf an wann man welche Idee hat und wie man das dann umsetzt.
Als Klamm gestartet ist, war eine bezahlte Startseite was besonderes und auch eine API mit der virtuelle Währung transferiert werden konnte gab es da noch nicht an jeder Ecke.
Ein nachprogrammiertes Klamm würde zum jetzigen Zeitpunkt rein garnichts bringen, weil wie man hier ja ganz gut sieht das Interesse an diesem Konzept stetig weiter sinkt.
Wieso sollte ein Seitenbetreiber auf eine andere virtuelle Währung umstellen? Ist doch quasi nur mit Arbeit verbunden, weil man erstens den Code anpassen muss und 2. die ganzen Zocker überzeugen müsste wieso deine Währung denn jetzt besser sein sollte. Die hängen da ja mit Anteilen, Monatsbonus & co drin und das alles aufzulösen wäre Arbeit die ihnen kein Nutzen bringt.

Und dann wäre es wohl schlimmer gewesen, als zum xten mal wieder zu beichten... War geschickter Feldzug von ihm, also eher kein Fehler... Nun, seine letzten lügen sind halt nicht so lange her.
Oder meinst du 10 Billionen (nachgewiesen) sind unwesentlich mehr als 2,5 Billionen? Für mcih ist das eine dreiste Lüge.

Du, mir persönlich ist es vollkommen egal, ob es 2 Billionen sind oder 500 Billionen. Ist nun mal so! Es muss ja jeder selbst wissen, was er hier anstellt und was nicht. Allein die Tatsache, dass Lose offiziell keinen Gegenwert haben, lassen mich entsprechend handeln. Also ist es mir dann auch egal, ob er irgendwas zugibt, was mich eigentlich nur am Rande interessiert, oder ob er irgendwas nicht zugibt.

Ich finde, dass Lukas überhaupt nichts offenlegen muss oder sollte. Den einzigen Fehler, den er begang war, überhaupt irgendwas in diese Richtung gesagt zu haben.

Ich an seiner Stelle hätte dahin gehend mich nicht geäußert und gut ist. Trotzdem würde ich ihn nicht auf ewig als Lügner betiteln. Mag ein Fehler gewesen sein. Irgendwann ist auch mal gut und jeder weiß doch, dass er den Finger nicht vom Knopf bekommt.

Es war ja nicht das erste mal, das die Bombe fast geplatzt wäre, also muss man sich dann zu den vorfällen äussern.

Und jetzt haben wir die schöne umlaufmenge ;)

Wenn er sich nie geäußert hätte, hätte er bei nichts entlarvt werden können :mrgreen:

Naja zumindest das es keinen Bug gibt ;) Das wussten aber viele schon damals.

Etwas nachzuprogrammieren ist denke nicht wirklich das was er meinte.
Es kommt drauf an wann man welche Idee hat und wie man das dann umsetzt.
Als Klamm gestartet ist, war eine bezahlte Startseite was besonderes und auch eine API mit der virtuelle Währung transferiert werden konnte gab es da noch nicht an jeder Ecke.
Ein nachprogrammiertes Klamm würde zum jetzigen Zeitpunkt rein garnichts bringen, weil wie man hier ja ganz gut sieht das Interesse an diesem Konzept stetig weiter sinkt.
Wieso sollte ein Seitenbetreiber auf eine andere virtuelle Währung umstellen? Ist doch quasi nur mit Arbeit verbunden, weil man erstens den Code anpassen muss und 2. die ganzen Zocker überzeugen müsste wieso deine Währung denn jetzt besser sein sollte. Die hängen da ja mit Anteilen, Monatsbonus & co drin und das alles aufzulösen wäre Arbeit die ihnen kein Nutzen bringt.

Nachprogrammieren würde ich so was sowieso nicht 1:1 wenn ich so was schon machen würde. Ich würde da einiges anders machen.

Den Aufwand andere Währungen aufzunehmen haben schon einigen auf sich genommen und das ja auch nicht wirklich ein Aufwand. Bei Primera würden das gar schon einige auf sich nehmen, das ist aber dort ja ausgeschlossen.

Wer sagt denn das die das auflösen müssen, es gibt ja auch zocker die an diversen stellen Zocken.

Umlaufmengenanzeige scheint wieder zu laufen. Ich habe auf Losemenge.de mal den Cronjob direkt angeschubst, so dass das nicht erst heute Nacht im üblichen Durchlauf aktualisiert wird.

10 Bio: check

Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 10.059.630.066.345 Klammlose (09.07.2013 - 00:01 Uhr)

Also entweder sind aktuell mehr User in Lose investiert und haben wieder Vertrauen, oder wir stehen mal wieder vor einem Kursrutsch.

Finde es aber immer wieder bemerkenswert, wie konstant die Umlaufmenge steigt.

@ Seppl
in deiner Grafik sehe ich "€" Zeichen. Die sind doch sowas von überflüssig, denn Lose haben keinen Wert, oder wurde das hier schon mal erwähnt in den 2289 Seiten? :LOL:

@ Seppl
in deiner Grafik sehe ich "€" Zeichen. Die sind doch sowas von überflüssig, denn Lose haben keinen Wert, oder wurde das hier schon mal erwähnt in den 2289 Seiten? :LOL:

Eine der unnötigsten Aussagen die ich hier gelesen habe!

Jeder weiß, was er mit den "wertlosen" Dingern anfangen kann8)

Eine der unnötigsten Aussagen die ich hier gelesen habe!...

Angeblich hast du das nicht so ganz verstanden wie ich das gemeint habe :ugly:
Ich finde den ganzen Thread hier in der letzten Zeit einfach unnötig. Hier dreht sich doch schon seit Jahren alles im Kreis und nichts kommt dabei heraus. :roll:
Das ganze System hängt und das kann der Losepreis-Thread hier auch nicht besser machen!