Ich finde, dass Lukas überhaupt nichts offenlegen muss oder sollte. Den einzigen Fehler, den er begang war, überhaupt irgendwas in diese Richtung gesagt zu haben.
Ich an seiner Stelle hätte dahin gehend mich nicht geäußert und gut ist. Trotzdem würde ich ihn nicht auf ewig als Lügner betiteln. Mag ein Fehler gewesen sein. Irgendwann ist auch mal gut und jeder weiß doch, dass er den Finger nicht vom Knopf bekommt.
Weiß noch immer nicht, warum diese Diskussion seit 7 Jahren nun schon geht?
Naja das wäre aber ja so oder so rausgekommen wenn er sich nicht zu geäußert hätte. geäußert hat er sich ja nur deswegen, weil er ja kurz davor stand entlarvt zu werden zum xten mal.
Und dann wäre es wohl schlimmer gewesen, als zum xten mal wieder zu beichten... War geschickter Feldzug von ihm, also eher kein Fehler... Nun, seine letzten lügen sind halt nicht so lange her.
Oder meinst du 10 Billionen (nachgewiesen) sind unwesentlich mehr als 2,5 Billionen? Für mcih ist das eine dreiste Lüge.
Du kannst deine Meinung haben wie du willst, das ist mir egal. Ich weiß das ich auf solche leute wie Lukas und ihre Aktionen nicht neidisch bin. neidisch wäre ich vielleicht eher auf jemanden wie Larry Page & Co. Wobei ich das auch eher als Respekt bezeichnen würde, was ich habe. Die haben wirklich was geschaffen.@Bububoomt
doch dich halte ich definitiv für einen der Neider, aber das ist ja nur meine Meinung.
ich bezweifle sehr stark das du dies in diesem großen Stil auf die Beine bekommen würdest. Da bedarf es mehr als nur heißer Luft.
Im Gegensatz zu dir habe ich mehr als nur heiße Luft zu bieten
Außer Zeitaufwand (der aufgrund der vielen Features hoch wäre), wäre es ja nichts schwieriges. Was ist denn schon hier kompliziert? Das komplizierteste wäre wohl das WMS mit den Slots, was mir auf Anhieb einfällt. Wobei das auch nicht so komplex ist.
Oder wie meinst du das in diesem großen Stiel?
hängengeblieben oder wie?