Inzwischen freut man sich im Klamm-Forum über jeden Post, und wenn er Offtopic ist...
Das kann ich unterschreiben, hier ist so gut wie nix mehr los...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen freut man sich im Klamm-Forum über jeden Post, und wenn er Offtopic ist...
klamm hat jetzt mit seinem Verhalten gezeigt das man ohne Klamm.de und Klammlose auch gut leben kann.
ich würde eher sagen, das man auch ohne klamm aktiv zu nutzen noch spaß mit klammlosen haben kann...
Das kann ich unterschreiben, hier ist so gut wie nix mehr los...
Was ja auch irgendwie sehr schade ist.
Aber auch weniger Verdienst.Weniger Beiträge im Forum = weniger Betriebskosten
Naja ihr müsst auch mal die positiven Aspekte sehen. Weniger Beiträge im Forum = weniger Betriebskosten = noch weniger Lose die generiert werden müssen.
Nicht inhaltsleerer Usergenerierter Content ist wohl das Beste was nem Webbie passieren kann![]()
nach 10 tagen mal wieder vorbei geschaut und gewundert das es nix neues gibt![]()
Natürlich gibt es Skandale. Zum Beispiel das neue Likesystem!![]()
![]()

Der Like-Mist hat aber nichts mit dem Losepreis zu tun.![]()

indirekt schon... weil das vergrault die letzten aktiven user... oder der Login per Gesichtsbuch...![]()

Der Like-Mist hat aber nichts mit dem Losepreis zu tun.![]()
Vielleicht bräucht man da mal an allgemeines gutes Erklärungsvideo, um den Leuten das Ganze näher zu bringen.