Als Informatiker kennt man aber sicher verschiedene Wege wie man sich das ständige mühsame tippen der Nullen sparen kann ;)

Man klickt erst hinter eine 0, hält dann Shift gedrückt, klickt dann nach links, damit die 0 markiert ist. Dann klickt man Strg+C, dann klickt man an die Stelle wo die 0 hin soll und klickt dann Strg+V und schon hat man die 0 da, wo sie hin gehört und hat sich das lästige "auf die 0 klicken" ersparrt! :ugly::mrgreen:

In den Einstellungen gaaaaanz unten:
SkimWords
Wir verwenden eine Technik namens SkimWords, die Produkte oder Shops in Beiträgen automatisch verlinkt (z.B. eBay, Amazon, etc). Dies trägt zur Finanzierung unserer Seite bei. Wenn Sie Ihre Beiträge davon ausschließen wollen, deaktivieren Sie diese Option bitte. Ansonsten sagen wir recht herzlich: DANKE! :))

schon klar und gelesen den schwachsinn den klamm da wieder macht.
aber was bitte hat das mit dem losepreis zu tun

Ich habe es ironisch so gemeint, dass keine Werbeeinnahmen bedeutet, dass die Druckerpresse wieder angeschalten werden muss. Aber ohne jemanden was unterstellen zu wollen^^

So schwer ist das mit den ganzen Tipps aber wirklich nicht zu verstehen :roll:

Das kannst du nicht wissen, da du schon über ein Jahr inaktiv bist, Glückwunsch nebenbei dazu! :clap:

:ugly:
ich mache echt schon ein jahr nix mehr mit losen oder fast nix mehr ich spiele noch ein bg wo man eine klamm id braucht das wars
und wundere mich über so jünger wie du einer zu sein scheinst oder besser gesagt ich lese mal hier und schmunsel darüber wie lange sich doch leute betrügen und belügen lassen
halten wir doch mal fest
wo sind die neuerungen?(ups meine beiträge werden jetzt ja geändert)
wo sind die neuen 50000 user?
wo ist die teilname am forum hinn?

wann gab es das jemals auf klamm das mone(die gute fee des forums)sich öffentlich gegen klamm wendet?

und wundere mich über so jünger wie du einer zu sein scheinst oder besser gesagt ich lese mal hier...

Ich habe schon oft geschrieben, dass das mit den neuen Losen ein Ende haben muss, damit die Sache nicht kaputt geht. Ich habe bestimmt nicht alles gut gefunden, was in der Vergangenheit passiert ist. Ich hoffe darauf, dass man aus den Fehlern lernt, auch wenn ich es noch nicht zu 100 % glaube...

... schmunsel darüber wie lange sich doch leute betrügen und belügen lassen

Wenn ich ein Problem damit habe, kann ich mich jederzeit abmelden. Mich zwingt keiner hier aktiv zu sein. Wie gesagt, ich finde es nicht gut, aber man stellt sich einfach auf eine hohe Infaltion ein und muss so der Sache einfach entsprechend gegen steuern. Wie man das macht ist jeden selbst überlassen, aber wie gesagt, wer damit ein Problem hat darf sich doch jederzeit abmelden.

Nur wenn man sich abmeldet, dann sollte man das tun und nicht seit über einen Jahr ankündigen und trotzdem das Forum oder bestimmte Threads mitverfolgen und nur jammern und schreiben, dass man eh schon so gut wie weg ist! 8)

Nur wenn man sich abmeldet, dann sollte man das tun und nicht seit über einen Jahr ankündigen und trotzdem das Forum oder bestimmte Threads mitverfolgen und nur jammern und schreiben, dass man eh schon so gut wie weg ist! 8)

wie geschrieben spiele ich ein bg (was ich gerne spiele) wo ich eine klamm id brauche
und ab und brauche halt mal was zum lachen dann schaue ich hier rein und les so sachen wie von dir

Hey, was ist los mit euch, früher wurde man förmlich geschlachtet wenn man hier OffTopic gepostet hat. Alles geht den Bach runter!
schimpf.gif