Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verfolge Klammlose kaum noch (genauso wie Primera nach ihrer "tollen" Umstellung), aber Klammlose sind auf 20 Cent pro Milliarde gefallen?
Oder meintest Du 2 Cent/Million? Dann wäre er ja stabil...
... wo ist meine Kneifzange. Ich muss mir meine Hose anziehen.wartet doch mal ab wenn erstmal die 50k neue user da sind wird das schon wieder
... wo ist meine Kneifzange. Ich muss mir meine Hose anziehen.

Jetzt wo die Renofunktion weg ist, werden die auch kommen...![]()

wartet doch mal ab wenn erstmal die 50k neue user da sind wird das schon wieder
hehe solange wie wir uns schon kennen wirste wissen das ich dir zur ironie auch noch eine kneifzange mit schicke... wo ist meine Kneifzange. Ich muss mir meine Hose anziehen.
Das musst du mir genauer erklären wie das Nullenstreichen in der klammchen Datenbank Auswirkungen auf das persönliche Konto von Lukas Klamm hatDenn diese Dinge würden sein Konto schädigen.

Das musst du mir genauer erklären wie das Nullenstreichen in der klammchen Datenbank Auswirkungen auf das persönliche Konto von Lukas Klamm hat![]()
Das musst du mir genauer erklären wie das Nullenstreichen in der klammchen Datenbank Auswirkungen auf das persönliche Konto von Lukas Klamm hat![]()