@paymymail
jeder blinde mit Krückstock sieht doch ein, hätte Lukas keine Lose generiert würde er doch keinen Cent auszahlen, denn alle würden Ihr Guthaben in Lose tauschen. Dann müsste er auch nicht die Vergütung senken... Das habe ich bereits vor Jahren gesagt...

Ok. Lose sind in der letzten Zeit ins Bodenlose gefallen, die Startseitenvergütung wird immer geringer, die Zeit in der man diese erhält wird immer länger, Premiummitgliedschaft wird immer teurer, die angekündigte Superneuerung war nur ein neues Design.
Frage: Was will man bei Klamm.de? (ausser verarscht zu werden). Sucht euch am besten neue Anbieter, die zumindest die User nicht belügen und wo man gerne ist. Ich halte zwar von den amerikanischen Paidmailern nicht viel, aber es gibt da zwei Anbieter, wo man mit weniger Arbeit schneller seine 5€ erklickt hat. Und da kann man sich ab 1 cent auszahlen lassen.

Wo macht er einen Schritt in die richtige Richtung? Das die Preise für Dienstleistungen steigen während das Angebot sinkt erlebe ich öfters in der Kneipe vorne an der Ecke bevor der Wirt in insolvenz geht. Das hat nichts mit Schritten in die richtige Richtung zu tun sondern ist lediglich eine logische konsequenz wenn das Geld knapp wird und dem Wirt das Wasser bis zum Hals steht.
Manche kommen dann noch auf die Absurde Idee statt auszumisten die Kneipe noch Pink zu streichen um ein neues Zielpublikum anzulocken bevor sie pleite gehen.

Macht er mal einen richtigen Schritt, ists auch nicht recht.

Wie sagte Brian von Nazareth so schön? Manchen kann man es nie recht machen ...

Ob das ein richtiger Schritt ist ist Ansichtssache. Gibt bestimmt genug User hier, die mit Losen nichts am Hut haben. Und für die dann die Seite immer unattraktiver zu machen damit die Loseuser zufrieden gestellt sind ist wohl auch nicht so der richtige Weg.
Nenn mir mal einen Grund warum ich auf Klamm bleiben oder mich anmelden sollte wenn mich Lose nicht interessieren ?
So gewinnt man keine neuen User.

Naja auf jeden Fall brauch er dann vielleicht nicht generieren. Und das sollte die Loseuser doch zufrieden stellen oder ?

Soviel Vertrauen müsste man erstmal wieder bekommen, dass man ihm zutraut nicht mehr zu generieren nur weil er es nicht muss. Und woher soll das kommen?

Generell halte ich das Konzept Leute für Werbung anschauen zu bezahlen für zum scheitern verurteilt. Einfach deshalb weil es sich nicht lohnt für Menschen Werbung zu schalten die sie sich für das bissl Geld dann anschauen. Die Zielgruppe für die sich das lohnt ist einfach werbestrategisch kaum relevant. Also weg mit dem Mist ;)

Naja auf jeden Fall brauch er dann vielleicht nicht generieren. Und das sollte die Loseuser doch zufrieden stellen oder ?

Er hätte vorher auch nicht generieren brauchen. Meinst du das er jetzt damit aufhört? Er streicht sich lieber noch ein paar Euro ein, bevor die ganze Seite den bach runter geht.

Generell halte ich das Konzept Leute für Werbung anschauen zu bezahlen für zum scheitern verurteilt.

Ist das denn hier das Konzept? (Mal die Paidlinks,Questionlinks außenvor).
Ich dachte es ist "Ich zahle den Nutzer dafür das Sie aktiv bei mir sind. Bezahlt wird es durch Werbeeinnahmen".

Ich dachte es ist "Ich zahle den Nutzer dafür das Sie aktiv bei mir sind. Bezahlt wird es durch Werbeeinnahmen".

Es ist doch dadurch nur ein wenig mehr versteckt. Aktivität bringt ihm doch auch (fast) nur etwas wenn die Aktivität Konsum von Werbung mit sich bringt und alles andere ist doch dann Mischkalkulation.

Interessanter sind dann die ersten Versuche sich von der ganzen Werbungsgeschichte abzukoppeln...

und durch welche Werbeeinnahmen wenn jeder 2. einen Werbeblocker nutzt und darauf noch stolz ist? Da geht dann wirklich viel Geld verloren nur weil einige Personen aus egoistischen Zügen nicht nachvollziehen wollen, dass sich solch ein Projekt durch irgendetwas finanzieren muss.

@ice-breaker
Ist das so? Also wenn ich einige meiner Seiten betrachte dann ist es bei mir bei weitem nicht so.
Und zudem hatten hier einige geschrieben, sie werden nun ihren Werbeblocker anschalten, wozu sollten Sie nun noch Werbung an haben...

Also so viele sind es wohl nicht.

Ich wette mit dir, das bei Googleads schon nen schönes Sümmchen am Monatsende zusammen kommt hier bei Klamm. Leider werden wir ja nie erfahren wie viel und können nur Spekulieren.

Nenn mir mal einen Grund warum ich auf Klamm bleiben oder mich anmelden sollte wenn mich Lose nicht interessieren ?

Immerhin hat LK es geschafft, dass sich Frauen, die seine Mutter (oder gar Oma?) sein könnten, hier in knappem Outfit sich präsentieren. :ugly:

Das Forum hat seinen Wert an sich, auch wenn man ohne Lose unterwegs ist. Die Nachrichten halte ich für etwas überbewertet, aber es gibt ja immer noch einige Spielereien wie Verlosungen, SMS-Versand u.a. ...

Das Forum hat seinen Wert an sich, auch wenn man ohne Lose unterwegs ist. Die Nachrichten halte ich für etwas überbewertet, aber es gibt ja immer noch einige Spielereien wie Verlosungen, SMS-Versand u.a. ...

Verlosungen setzen Lose bzw. Coins voraus, die ich durch normale Aktivität nie erhalte in der Menge wie man sie braucht, um an den Verlosungen teilzunehmen.
Ich erhalte als PremiumUser die lächerliche Summe von ungefähr 70 Losen am Tag für meine Aktivität. Ein Coin z.Bsp. kostet aber schon 9,7 Mio Lose. Muß ich also mächtig lange sparen um überhaupt mal einen Coin einsetzen zu können. Ist für mich kein Anreiz aktiv zu sein. Naja und SMS kann ich von überall aus verschicken. Braucht dank SMS-Flat kein Mensch mehr.
Und wenn ich dann noch mitbekomme das man die Premium Preise still und leise erhöht könnte ich echt kotzen.

Zuletzt bearbeitet: