Alles andere kann man einfach vergessen. Sieht man ja, wie langsam die Losemenge reduziert wird:
https://www.losemenge.de/loseabnahme.html
57 Mrd in ca. 9 Monaten. Das ist einfach nicht spürbar.
Wenn sie denn reduziert worden wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere kann man einfach vergessen. Sieht man ja, wie langsam die Losemenge reduziert wird:
https://www.losemenge.de/loseabnahme.html
57 Mrd in ca. 9 Monaten. Das ist einfach nicht spürbar.
Ich denke mal wenn Lukas irgendetwas von dem umsetzen wollte was hier vorgeschlagen wird wäre das schön längst geschehen.
Stimmt leiderer hat sich stark von den Usern distanziert, was die Lose angeht...

Stimmt leiderer hat sich stark von den Usern distanziert, was die Lose angeht...
Lukas scheint es eh egal zu sein, also warum sollte man hier noch kommunizieren? und mit wem? Der Preis wird wahrscheinlich eh immer mehr Richtung 0 gehen, und Lukas wird immer weniger verdienen mit Losen ausser er generiert immer mehr. Der Markt scheint eh bald tot zu sein.
Mittlerweile bekommt man hier im Forum ja auch schon zu 23€/Mrd gut Lose..
Mal schauen wann wir bei 20 sind.

Anzeige: aktive LoseUser/EFs
wäre cool wobei bei den EFs "private" efs rausgenommen werden müssen
An der Grafik auf losemenge.de kann man schön sehen, dass die Loseumlaufmenge immer weiter zunimmt. Ich will Lukas nichts unterstellen, aber es erweckt den Anschein, dass da weiter schön generiert wird. Ich denke mal, dass es anderen Usern da genau so geht wie mir.
Oder immer mehr User(EF's) tragen sich dort ein.
Edit: Sehe grad, die Anzahl an Accounts wurde net höher, mein Fehler

Wer so Prioritäten setzt, muss sich auch nicht wundern, wenn die Aktivität immer weiter zurück geht.![]()
) zu ziehen. Eigentlich scheint das bei klamm irgenwie verkehrte Welt zu sein. Man kann das Gefühl bekommen dass die User trotz aller Umstände wollten das klamm überlebt - und Lukas alles dagegen getan hat.