G
Gelöschtes Mitglied 2069
Mich stört es beim Losekurs, dass er eben nicht in gewissen Grenzen stabil ist. Deswegen werde ich auf Klammlose verzichten.
Lose sind doch eigentlich nur noch eine Abrechnungseinheit, eine Art Leit-Funwährung. Das wars aber dann auch schon. Für Seitenbetreiber wird es aber immer schwieriger den Spagat zu schaffen zwischen Verdiensten für den User auf der einen und Zocken auf der anderen Seite.
Es ist heutzutage gar nicht mehr möglich, das reine Zocken nur durch Klicken zu ermöglichen. Die Zeiten in denen man sich Lose erklicken konnte und damit dann spielen konnte, sind leider lange vorbei.
Heutzutage geht ohne den Zukauf für den User das Spielen gar nicht mehr und das ist das Traurige daran. Es ist ein reiner Kommerz und die Verkaufsseiten sowie Pleiteseiten machen ihren großen Reibach - und kommen damit auch durch.
Diese ganze Generierungswut und das Vertrauen, welches so gegen Null geht, tuen ihr Übriges und verstärken sogar noch die Inflation und das damit dann einleitende Desinteresse.
Schau dir allein die vielen Seiten an, die nur in den Jahren 2011/2012 verschwunden sind. Es gibt auch gewisse Dinge, die aus meiner Sicht nicht in Ordnung sind. Beispielsweise wäre da United98 zu nennen, der möglicherweise Insiderwissen nutzen kann (aus seiner Admintätigkeit), eine Losepreisseite betreibt und eine Loseverkaufsseite hat. Ich glaube wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der kann zu dem Schluss kommen, dass dies nicht zusammen passt. Ich wünsche mir wieder einen Admin wie Hellhammer. Leider sind die guten alten Zeiten leider vorbei unabhängig davon, was ich hier schreibe.
