Warum sollte man sich auch konsequent distanzieren?Das Problem ist dass die Aktivität trotz dieses Verhaltens noch immer relativ hoch ist. Die wenigsten User schaffen es ernsthafte Konsequenzen aus der Situation zu ziehen und sich einfach vermehrt von der Plattform zu distanzieren.
Verstehen kann ich das! Dann viele hängen an klamm! Und auch mir viel es wirklich sehr schwer meine Aktivität so weit einzuschränken. Inzwischen bin ich aber froh das getan zu haben.
Ich denke, dass viele User, mich eingeschlossen, zu egoistisch sind um für das höhere Ziel der verbliebenen Loseuser großartige Opfer zu bringen. Und schon gar nicht für irgendwelche Anleger, die wegen des Preisverfalls keinen oder kaum Gewinn machen und nach all den Jahren trotzdem noch mitmachen.
Solange ich klamm.de für mich und meine Freizeit noch etwas brauchbares abgewinnen kann, werde ich die brauchbaren Features nutzen und die unbrauchbaren meiden.
Ich kann mit Losen nichts mehr anfangen, also kaufe ich keine mehr.
Ich mag Diskussionen, also diskutiere ich weiter. Die Konsequenzen habe ich gezogen.
Irgendein kleiner Unternehmer aus Rheinland-Pfalz ist mir einfach nicht wichtig genug um ihm jetzt noch weiter ans Bein pinkeln zu wollen und mir ist auch völlig egal was er für ein Auto fährt.
