Bei eigentlich höherer Leistung zu geringeren Preisen und bei eh Sinkender Aktivität wäre das verwunderlich.Aber wieso wird eigentlich häufig behaupten die Serverkosten wären explodiert? Kann man das irgendwie belegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei eigentlich höherer Leistung zu geringeren Preisen und bei eh Sinkender Aktivität wäre das verwunderlich.Aber wieso wird eigentlich häufig behaupten die Serverkosten wären explodiert? Kann man das irgendwie belegen?
Man kann nun die Gesamtmenge auf 3 BIo - 10 Bio. einschränken. Wenn luke die 30 Tagesmenge auf ne 90 Tagesmenge erweitert, dann wärs fein aber der Rest wird sich zeigen... luke kann jetzt nicht beweisen, dass er nicht mehr generieren wird, aber die Preis- und Mengenentwicklung wird (mit etwas Verzögerung) seine Aktivität abbilden...
Und dies ist sich Lukas durchaus bewusst, er hat mit dem freiwilligen zugeben und der Umlaufmenge freiwillig ja eine Mindestmenge angegeben, die ein Projekt namens losemenge.de niemals geschafft hätte, selbst nicht mit ef stats pw (wobei mich das letztere stark verwundert!) - der vorteil vom ef stats pw ist meiner meinung aber durchaus in der einzelauflistung zu sehen.
Sind Mones 100Mrd bei (oder gibts die nicht mehr, weiß grad gar nicht mehr wie die Seite hieß)?
also ganz ehrlich finde ich es ein Unding da Mone mit rein zu ziehen. Vor allem die Art und Weise ist schon frech.
Mich wundert es, das Luke diesen Toon frei gegeben hat ...
Sehr nice.. habt ihr schon alle den neuen Toon gesehen?![]()
Sehr nice.. habt ihr schon alle den neuen Toon gesehen?![]()
Heinz Erhardt meinte ja schon:
Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn
Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn
Und wenn ich dann noch trauri gbin fang ich an von vorn.
(12) brOOke schreibt am 23.08.2011 um 09:14:38 Uhr
Als nächstes dann bitte ein Ladder-Toon wo man die inaktiven bububoomts mit mehr Startseitenaufrufen als je zuvor sieht, danke![]()

Was, wenn Mone es sarkastisch gemeint hat?
Zumal der Kommentar verschwunden ist, aber regt euch ruhig weiter auf.
Putzig hier. Ihr alle![]()

Macht ja auch Sinn wenn der Toon geändert wurde und es um Jürgen geht, oder siehst du das anders? Man man man..Das ist nicht der einzige Kommentar, der verschwunden ist. Es wurden alle Kommentare gelöscht, die sich in irgendeiner Form kritisch zum Thema "unlustig Mone mit rein zu ziehen" geäußert haben!