Nenn deine letztgenannte Gruppe mal in Realisten um ;)

Die Realisten sind die, die an eine Losemenge von 3 Bio., an keine Generierungen in den letzten Monaten und an keine künftigen Generierungen glauben.

Super. Und die anderen Realisten sind die, die daran glauben, dass der HSV - wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre - das Spiel gegen Bayern noch von 0:5 auf 6:5 gedreht hätten! ;)

Aber egal. Passt schon. Ich muss jetzt eh mitm Hund raus, werde mal zum See rüber und ne Runde schwimmen! Vielleicht finde ich da ja eine rosarote Brille!

Brille nicht, aber hoffentlich die dringend notwendige Abkühlung für's Gehirn..

Was soll ich dauernd Mone anschreiben? Bububoomt textet mich auch schon den Morgen über voll damit. Seid ihr ein Haushalt oder souffliert er dir alles?

Schreibt ihr sie doch an wenn ihr unbedingt ihre Meinung lesen wollt. Oder schickt Robo-Cop vor, kann er doch sonst auch so toll.

Noch 9 mal schlafen :)

Was soll ich dauernd Mone anschreiben? Bububoomt textet mich auch schon den Morgen über voll damit. Seid ihr ein Haushalt oder souffliert er dir alles?

Schreibt ihr sie doch an wenn ihr unbedingt ihre Meinung lesen wollt. Oder schickt Robo-Cop vor, kann er doch sonst auch so toll.

Ich KENNE ihre Meinung.

Aber wenn ich den Rest des "Beitrags" so lese, dann kann ich jetzt zumindest mit einem Grinsen auf dem Gesicht losfahren. Kennst bestimmt: klick

hmm sehr interesant *Thema Lose verschwunden*
ein Schelm der da was böses denkt z.B. das klamm was proggt damit der bei der Gesamtmenge bescheissen kann?

mfg robo-cop
und wenn ich 10 mal von H.Klamm (angeblich nicht aus Rache weil ich ihm 30 min früher ne 0 verpasst hab ) sonder für oben geschriebenes ne 0 bekomme so stehe ich zu dem was ich hier geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tipp. Während dem schwimmen im See kam mir dann auch der Gedankenblitz... hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich eine Neue unter Stein hervorkriecht und hier nen Aufstand macht - hätte ich vorhin mal gleich die Klamm-IDs vergleichen sollen.

(BTW: nervig, wenn man bei Klamm einen ganz anderen Nick als im Forum hat)

ein Schelm der da was böses denkt z.B. das klamm was proggt damit der bei der Gesamtmenge bescheissen kann?

mfg robo-cop
und wenn ich 10 mal von H.Klamm (angeblich nicht aus Rache weil ich ihm 30 min früher ne 0 verpasst hab ) sonder für oben geschriebenes ne 0 bekomme so stehe ich zu dem was ich hier geschrieben habe.

Etwas weit herbeigeholt. Aber Herr Klamm , man muß sich nicht wundern, das man Dir nach den Ausführungen der letzten 10 Jahre so etwas zu traut;)

0 Klammern vom Seitenbetreiber... man kann den nächsten Punkt auf der Liste "Gleicher Zirkus wie bei Klammgeil" abhaken. :LOL:

LOL , sorry für OT aber das find ich doch mal geil :mrgreen:

Bewertung an Klamm von unserer lieben kath hier aus dem Forum

(1168 ) brOOke vergibt am 28.09.2007 um 19:42:08 Uhr 0 Klammern
für dein unfreundliches Verhalten mir gegenüber. Bin bald mehr oder weniger inaktiv, dann musst du mich wenigstens nicht mehr dumm anmachen.

Ich stelle mir gerade die Frage, wie viele von den "ab 01.09. inaktiv" wirklich dann inaktiv sein werden. ;) Kein Vorwurf, nur ein Gedanke. ;)

@Slayer92
bin bei 26,48%, das wird dann ab dem 1.9. dann ganz anders aussehen.
schaus dir an, siehst ja wer hier das vorhat und das kannst du am AoM ja sehr gut sehen wie die Aktivität dann ist.