0 Klammern vom Seitenbetreiber... man kann den nächsten Punkt auf der Liste "Gleicher Zirkus wie bei Klammgeil" abhaken.![]()
nun mich juckt die 0 eh nicht. Aber so kann man wenigstens sehen das H.Klamm hier mitliest.
Lieber proggt er an einem Shop zu dem man hier schon was gesagt hat.
Thema Lose-Shop
Nachdem ich jetzt schon mit drei Usern eine ganz andere Diskussion hatte bei der es um den neuen Shop-Bereich ging in dem Lukas einen User / User Handel von Waren gegen Lose anbieten möchte würde mich dazu auch mal die Meinung der übrigen Forum-Teilnehmer interessieren.
Es wurde ja hier schon mal spekuliert das Lukas sich ja nicht nur durch den Verkauf der Lose einen Vorteil verschafft haben könnte sondern auch durch die Teilnahme (direkt oder indirekt) an Auktionen, Gewinnspielen und sonstigen Angeboten auf Losebasis. Ich meine er hätte sich bisher nicht dazu geäußert.
Jetzt stelle ich mir einen Shop auf Losebasis vor in dem vermutlich relativ schnell ziemlich viele Artikel eingestellt werden von denen viele auch hochwertig sein werden. Vermutlich wird es auch gewerbliche Anbieter geben die große Mengen einstellen.
Jetzt wäre es doch theoretisch ein leichtes für Lukas mal so richtig schön shoppen zu gehen. Und die Frage ob er weiterhin Lose verkauft könnte er dann ganz ohne rot zu werden mit nein beantworten - selbst wenn er weiterhin generieren würde.
Ganz ehrlich: Bevor es keine Aussage zur Losemenge gibt und eine Zusage dass kein einziges Los mehr generiert wird halte ich es für sinnlos diesen Shop auf den Weg zu bringen. Ich würde immer befürchten das Lukas schwach wird wenn der neue flache TV mit 315 cm angeboten wird und er gerne möchte dass seine Familie ein ordentliches Kinoerlebnis beim abendlichen fernsehen hat.
*edit* EgonBundy der war gut
mfg robo-cop