0 Klammern vom Seitenbetreiber... man kann den nächsten Punkt auf der Liste "Gleicher Zirkus wie bei Klammgeil" abhaken. :LOL:

nun mich juckt die 0 eh nicht. Aber so kann man wenigstens sehen das H.Klamm hier mitliest.
Lieber proggt er an einem Shop zu dem man hier schon was gesagt hat.
Thema Lose-Shop

Nachdem ich jetzt schon mit drei Usern eine ganz andere Diskussion hatte bei der es um den neuen Shop-Bereich ging in dem Lukas einen User / User Handel von Waren gegen Lose anbieten möchte würde mich dazu auch mal die Meinung der übrigen Forum-Teilnehmer interessieren.

Es wurde ja hier schon mal spekuliert das Lukas sich ja nicht nur durch den Verkauf der Lose einen Vorteil verschafft haben könnte sondern auch durch die Teilnahme (direkt oder indirekt) an Auktionen, Gewinnspielen und sonstigen Angeboten auf Losebasis. Ich meine er hätte sich bisher nicht dazu geäußert.

Jetzt stelle ich mir einen Shop auf Losebasis vor in dem vermutlich relativ schnell ziemlich viele Artikel eingestellt werden von denen viele auch hochwertig sein werden. Vermutlich wird es auch gewerbliche Anbieter geben die große Mengen einstellen.

Jetzt wäre es doch theoretisch ein leichtes für Lukas mal so richtig schön shoppen zu gehen. Und die Frage ob er weiterhin Lose verkauft könnte er dann ganz ohne rot zu werden mit nein beantworten - selbst wenn er weiterhin generieren würde.

Ganz ehrlich: Bevor es keine Aussage zur Losemenge gibt und eine Zusage dass kein einziges Los mehr generiert wird halte ich es für sinnlos diesen Shop auf den Weg zu bringen. Ich würde immer befürchten das Lukas schwach wird wenn der neue flache TV mit 315 cm angeboten wird und er gerne möchte dass seine Familie ein ordentliches Kinoerlebnis beim abendlichen fernsehen hat.

*edit* EgonBundy der war gut

mfg robo-cop

Ich stelle mir gerade die Frage, wie viele von den "ab 01.09. inaktiv" wirklich dann inaktiv sein werden. ;) Kein Vorwurf, nur ein Gedanke. ;)

Die Entscheidung, dass es KEINE Transparenz in Form einer Gesamt-Losemengen-Anzeige geben wird, ist längst gefallen.

Dementsprechend habe ich auch längst damit begonnen, meine privaten Loseanlagen nach und nach aufzulösen und sie zu Geld zu machen, solange es noch geht. Der Losepreis ist eine tickende Bombe und nur aufgrund der Hoffnung auf Besserung nicht komplett abgestürzt.

Komplett inaktiv kann ich wegen meiner Loseseite nicht sofort werden (warum sollen meine User jetzt darunter leiden, dass auf Klamm.de Mist gebaut wird). Aber ich kann auf der Startseite auf 0 runterfahren, im Forum auf 0 runter fahren und privat mit den Losen auf 0 runterfahren.

Es ist mir schon klar, das Lukas Klamm sich denkt "Mir doch Scheiß egal, sollen die paar Deppen halt abhauen. Solange es noch genug andere gibt, die über meine Strohmänner Lose kaufen, interessiert mich das genauso wie es die Bahn interessiert, dass Züge zu spät kommen".

Anfang des Monats gab es noch den Hauch einer Chance, dass es eine vernünftige Lösung für die Zukunft gibt, jetzt sind die Fronten längst verhärtet und die Bunker gebaut.

LOL , sorry für OT aber das find ich doch mal geil :mrgreen:

Bewertung an Klamm von unserer lieben kath hier aus dem Forum

Schulabschluss in der Baumschule gemacht? Wir haben 2011. Zumindest in meinem Kalender. Das bei euch alles etwas anders tickt ist ja nichts Neues, aber so langsam dreht ihr echt ab. Ist es Zeit, schreiend im Kreis zu laufen?
Bevor man mich versucht hier lächerlich zu machen, würde ich erstmal gucken wie aktiv ich zwischen 2007 und 2011 wirklich war. Aber so trifft doch für die Gärtner unter euch nur folgender Spruch zu: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Oder für die PC Junkies: Owned

day schrieb:
sperrungen wegen meinung schreiben
Absolut dafür. Und den ein oder anderen postalischen Brief direkt noch hinterher. Das was manche hier rausholen zählt schon nicht einmal mehr in die Kategorie "Lack gesoffen".

Bububoomt: Vorschlag, teste dein AoM doch jetzt schonmal auf vollkommene Inaktivität. Dann kannst du als Vorbild für die anderen dienen.

Edith fragt sich schon die ganze Zeit, woher ihr euch das Recht nehmt um über die Seite von Lukas zu bestimmen. Nur weil er mit der Community ZUSAMMENARBEITEN sollte, heißt das noch lange nicht, dass er sich von der Community alles VORSCHREIBEN lassen sollte. Mein Gott, der Mann ist alt genug und kann selber denken, entscheiden und verwalten. Ihr tut ja förmlich so, als würde er euch persönlich schaden wollen und als hätte es Konsequenzen auf euren weiteren Lebensweg. Was er einführt oder nicht ist doch seine Sache. Wenn es floppt wird es wieder entfernt, wenn nicht, bleibt es halt. Und nu?

Und nochmals: Wenn ihr alles besser wisst, wieso gibt es noch kein Alternativprojekt von euch? Ihr scheint ja die einzigen mit Durchblick hier zu sein. Ich als "Neue" (herzhafter Lacher :D) hab das noch nicht ganz so durchschaut.

verplant schrieb:
Komplett inaktiv kann ich wegen meiner Loseseite nicht sofort werden (warum sollen meine User jetzt darunter leiden, dass auf Klamm.de Mist gebaut wird). Aber ich kann auf der Startseite auf 0 runterfahren, im Forum auf 0 runter fahren und privat mit den Losen auf 0 runterfahren.
Geniale Doppelmoral. Aber Lukas dann ein ähnliches Verhalten zum Vorwurf machen. Ihr seid echt die Könige hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Absolut dafür. Und den ein oder anderen postalischen Brief direkt noch hinterher. Das was manche hier rausholen zählt schon nicht einmal mehr in die Kategorie "Lack gesoffen".

Genau. LK sollte alle verklagen die behaupten, dass er Lose generiert. ;)

Edith fragt sich schon die ganze Zeit, woher ihr euch das Recht nehmt um über die Seite von Lukas zu bestimmen. Nur weil er mit der Community ZUSAMMENARBEITEN sollte, heißt das noch lange nicht, dass er sich von der Community alles VORSCHREIBEN lassen sollte. Mein Gott, der Mann ist alt genug und kann selber denken, entscheiden und verwalten.

Das Internet ist einfach nur noch geil... hier kannst du lügen und betrügen wie du Lust hast - es wird immer jemanden geben, der auf die Opfer losgeht.

Wer zwingt euch denn, sich betrügen zu lassen? Würde ich verarscht werden und wäre so enttäuscht wie ihr es hier dauernd behauptet, würde ich mich davon distanzieren und gut wäre.

Du bist ja noch unausstehlicher als dieser Toomi. 8O

Ich chill wie die Kugeln im Eisbecher.. Nee, mal im Ernst: Rufmord, Verleumdung usw. ist korrekt weil ist einfach so, einmal ehrlich und offen die schmerzhafte Wahrheit sagen und der halbe Kinderbereich hier flennt?
Bei euch trifft man wenigstens permanent den richtigen mit der Keule.

Bububoomt: Ja. Und nun? Wenn ich so fahrlässig bin und mich verarschen lasse, dumm gelaufen. Aus Fehlern lernt man. Also die meisten zumindest. Der Rest probt den Aufstand und ist ab 1.9.11 offiziell inaktiv, bleibt aber weiterhin aktiv weil die Losegeschäfte ja noch laufen :ugly::mrgreen::LOL:

Ich chill wie die Kugeln im Eisbecher.. Nee, mal im Ernst: Rufmord, Verleumdung usw. ist korrekt weil ist einfach so, einmal ehrlich und offen die schmerzhafte Wahrheit sagen und der halbe Kinderbereich hier flennt?
Bei euch trifft man wenigstens permanent den richtigen mit der Keule.

Das Problem ist einfach, dass hier die meisten User Beiträge schreiben, die einen direkten Zusammenhang zu dem Projekt "Klamm.de" und damit auch dem Losepreis haben - du hingegen hast sachlich genau 0 interessantes geschrieben.

Stattdessen beleidigst du pauschal das ganze Forum, indem du ständig das Wort "ihr" benutzt.

kath schrieb:
Schulabschluss in der Baumschule gemacht?

Wenn ich mir mal deine Rechtschreibung und vor allem Ausdrucksweise mal anschaue, komme ich da auf ganz andere Gedanken. :roll:

Rechtschreibung ist voll unwichtig, ich gewöhn mir die grade wieder ab. Denn laut Bububoomt bekommt man mit der miesesten Rechtschreibung dennoch eine 1,0 im Studium.

Naja und zum Thema schreiben ist auch doof. Losepreis find ich langweilig und schlafe da meistens. Mein Lehrer erkennt an den Noten, dass ich dennoch Ahnung davon habe.

DaxDony: Wo ist denn dein Ava? Oder bleibst du etwa? :(

Rufmord, Verleumdung

Zeig mal Konkret wo.
Also von eurer (ich spreche auch einfach mal in der Mehrzahl) Verleumdung wir würden Lukas erpressen, wollen wir also gar nicht reden!?

Bububoomt: Ja. Und nun? Wenn ich so fahrlässig bin und mich verarschen lasse, dumm gelaufen. Aus Fehlern lernt man. Also die meisten zumindest. Der Rest probt den Aufstand und ist ab 1.9.11 offiziell inaktiv, bleibt aber weiterhin aktiv weil die Losegeschäfte ja noch laufen :ugly::mrgreen::LOL:

Du ich kann auch alles einfach schließen und die ausschüttung auf null setzen und dann den User schreiben, die möchten sich bei dir bitte melden, ist deine Idee gewesen...
Sorry das ich es nicht mache wie andere sondern es korrekt abwickeln werden.

Dann fang doch früh genug an, dann bist du zum 1.9. fertig. Dann musst du bei klamm.de nicht länger leiden. Aber versteh schon, Weihnachten kommt auch immer so plötzlich :roll:

Das Problem ist einfach, dass hier die meisten User Beiträge schreiben, die einen direkten Zusammenhang zu dem Projekt "Klamm.de" und damit auch dem Losepreis haben - du hingegen hast sachlich genau 0 interessantes geschrieben.

Stattdessen beleidigst du pauschal das ganze Forum, indem du ständig das Wort "ihr" benutzt.

Wenn ich mir mal deine Rechtschreibung und vor allem Ausdrucksweise mal anschaue, komme ich da auf ganz andere Gedanken. :roll:

Hier im Thread dreht man sich definitiv im Kreis. Neben kleineren Grabenkämpfen zwischen Usern und der Obrigkeit hat dieses Thema seit einigen Tagen nichts mehr gebracht.

Wenns mal wieder zu ruhig wird, fängt wieder wer zum stänkern an, der nächste reagiert drauf - so wie ich grad ;-) - und schon gehts wieder weiter.

Produktiv is des nicht wirklich. Darüber sollte jeder - egal welche Meinung er / sie hat - nachdenken.

Du ich kann auch alles einfach schließen und die ausschüttung auf null setzen und dann den User schreiben, die möchten sich bei dir bitte melden, ist deine Idee gewesen...
Sorry das ich es nicht mache wie andere sondern es korrekt abwickeln werden.

Als ob das jetzt eine 24-jährige mit Hitzschlag kapiert... :roll:

Hier im Thread dreht man sich definitiv im Kreis. Neben kleineren Grabenkämpfen zwischen Usern und der Obrigkeit hat dieses Thema seit einigen Tagen nichts mehr gebracht.

Wenns mal wieder zu ruhig wird, fängt wieder wer zum stänkern an, der nächste reagiert drauf - so wie ich grad ;-) - und schon gehts wieder weiter.

Produktiv is des nicht wirklich. Darüber sollte jeder - egal welche Meinung er / sie hat - nachdenken.

Ja. Und jetzt kann sich der Minister des Kindergartens mal überlegen, warum es hier mittlerweile zu geht wie auf dem Schlachtfeld.

Kath, ich kann verstehen das auch du eine Meinung hast und diese auch offen schreiben möchtest, wie ich auch alle anderen Meinungen verstehe.

Aber Kath wir sind hier bei Klamm, es war wenn wir mal die ganzen Betrügerischen Machenschaften ( wollt ich schon immer mal sagen :ugly: ) wegnehmen doch recht schöne Zeiten.
An und für sich ist Klamm ja auch eine schöne Seite aber wenn hier eher gegeneinander geschrieben wird als miteinander dann kann keine Idee entstehen sondern das Potenzial wird eher für die Antwort auf den Post vom anderen "vergoldet".

Und das du jemanden vorschreiben willst wann er denn zu gehen hat bzw. wie er Inaktiv für sich selbst gestaltet grenzt schon recht daran, dass du dich über ihn/sie stellen möchtest.

Findet doch lieber einen gemeinsamen Weg zueinander als 3 Fraktionen die sich gegenseitig bekriegen.