Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Wenn ich richtig gezählt habe, ist es mittlerweile die Nummer 7 der größten Interessengemeinschaften hier.
Damit sollte der Mythos widerlegt sein, dass hier nur ein paar "Krakeler" an einer klaren Aussage interessiert sind.
Blafasel
@ Toomi
Ob das vom Umsatz an Klammlosen auch nur 0,029 % sind?![]()
....
Woher willst du wissen, was die User nach der Veröffentlichung tun?
Vielleicht einfach nur Geld in Klamm investieren? Ich glaub kaum, dass sich hier einer einen abgeilt, weil seine Kohle in den letzten Monaten um xxxxxxx Prozent an Wert verloren hat. Kommt mal weg von dem Gedanken, ist echt lächerlich.
Natürlich mache ich das.Hast Du eigentlich mal versucht einfach zu akzeptieren, daß es Menschen gibt, die nicht Deiner Meinung sind?![]()
Das weiss ich nicht. Deshalb hatte ich es ja als Frage formuliert.
Warum sollte man Geld in Klamm investieren?
Es ist doch hinreichlich bekannt, dass der Losepreis seit Beginn ab nur einen Weg kennt. Und der ist nach unten.
Das sind doch Spekulationsgeschäfte im absolut unkalkulierbaren Risikobereich.
Warum legste Dein Geld nicht besser aufs Sparbuch?
Natürlich mache ich das.
Ich hab aber nun mal eine Andere. Und diese kann ich doch mal hier kund tun. Dafür ist doch solch ein Forum da.![]()
Ich glaube schon, das es ein bischen mehr ist, aber das mengenmässig soviel ist, das der rest von 340.000 Usern übertrumpft wird.
Ich denke einfach mal, das die 101 sich viel zu wichtig halten und Lukas wird euch zeigen wie unwichtig ihr eigendlich seid...
Leider find ich nichts wo man sehen kann wieviel User im Forum angemeldet sind und auch aktiv.
Natürlich mache ich das.
Ich hab aber nun mal eine Andere. Und diese kann ich doch mal hier kund tun. Dafür ist doch solch ein Forum da.![]()
Also kann ich das jetzt so deuten, das ihr die wichtigsten 100 User für Klamm hier im Forum seid....
Dann sieh das mal von der anderen Seite, ich gehe jetzt mal nur von 1% der gesamt angemeldeten Userschaft aus, denen es scheißegal ist ob eine Anzeige kommt oder nicht, aber gleichzeitig die User sind, die von den wichtigsten 100 hier im Forum die Lose abkauft.
Das sind die 3400 Usern denen daran gelegen ist, das der Losepreis eventuell weiter sinkt. Das sind 3400 User von 340.000 User die den Umsatz bei den wichtigsten 100 Usern hier machen und so verhindern, das davon so einige hartz4 abhängig werden.
1 % , ich denke dennoch , das es mehr sind die aktiv sind, mehr als 1%
Zu den 1% gehöre ich dann ja wohl auch und ich habe auch schon etliche Mrd hier im Forum gekauft.Komischer weise finde ich einige der Loseverkäufer nicht in eurer IG .Haben die kein Interesse daran ?
@BenCool,...das ist ja jetzt doch annähernd 1 % ,...na OK, dann passt es ja doch...
Diese künstliche Verknappung bewirkt dann das mehr Nachfrage und weniger Angebot da ist .Somit steigt der Preis und den Reibach machen die Losehändler.