Alleine schon deswegen würd ich den 1.9. abwarten.Und wenn er schlau ist, wird er die Gesamtmengenanzeige eh erst nach dem 1.9. veröffentlichen, wenn diejenigen, die klamm nicht mehr vertrauen, weg sind.
...Mark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine schon deswegen würd ich den 1.9. abwarten.Und wenn er schlau ist, wird er die Gesamtmengenanzeige eh erst nach dem 1.9. veröffentlichen, wenn diejenigen, die klamm nicht mehr vertrauen, weg sind.
Alleine schon deswegen würd ich den 1.9. abwarten.
Und dann sind die z.T. schnell wieder da..
Und wenn er schlau ist, wird er die Gesamtmengenanzeige eh erst nach dem 1.9. veröffentlichen, wenn diejenigen, die klamm nicht mehr vertrauen, weg sind.
Dann würden sie aber gegen ihre jetzigen aussagen handeln... Aussage war ja: "entweder XYZ bis zum 1.9. oder wir sind weg" und nicht "entweder XYZ bis zum 1.9. oder wir sind weg und kommen erst wieder, wenn xyz" Dann eventuell neu da unter neuem nick
Nicht desto trotz möchte ich erwähnen, dass es mir um Marty leid tun würde... Deine Beiträge werden echt fehlen!
Lukas kann es doch ruhig darauf ankommen lassen. Wer meint dass es positiv ist bis nach dem 1.9. zu warten um die "Störenfriede" los zu sein, der muss dann aber auch auf die "Einnahmen" verzichten die diese User generieren würden. Immerhin sind inzwischen auch Seitenbetreiber dabei die Ihre Projekte aufgeben wollen wenn sich nichts ändert. Zusätzlich sind noch User dabei die gerne Werbung gegen Euro buchen wollen. Ich habe beispielsweise vor nem Monat für 50,- Euro Werbung gebucht und wollte dies eigentlich jetzt regelmässig tun. Auf meine 50,- Euro im Monat kann Lukas sicher verzichten... aber ich bin ja auch nicht alleine.
Und ich betone nochmals das es hier nicht um Erpressung oder ähnliches geht. Jeder hat doch seine Prinzipien. Wenn ich bisher immer in der Bild-zeitung Werbung gebucht hätte und die würden plötzlich ständig Nachrichten verbreiten mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann, dann suche ich mir eine andere Zeitung zum werben. Das ist doch ganz natürlich.
Der Unterschied ist in diesem Fall hier aber dass wir sogar so fair sind und Lukas vorab mitteilen unter welchen Umständen wir gerne weiterhin hier aktiv bleiben. Wir erklären zusätzlich noch wie gerne wir eigentlich alle hier bleiben würden! Denn grundsätzlich ist es bei klamm super!!! Nur wenn etwas nicht mehr passt dann muss man eben prüfen ob klamm noch der richtige Ort für einen ist. Ich sehe da nichts verwerfliches dran!
....
Bist Du dir da sicher ?
Was sind 1 bis 1000 User wenn da vielleicht 5000 bis 10000 User vorhanden sind die genau so viel buchen wie Du ????
Nicht böse nehmen, wie gesagt, ich verstehe Deinen Standpunkt total.
Was ist es dann ???
Sobald es um :
Wenn Du nicht ... dies und jenes, dann...
geht, ist es eine Form der Erpressung.
Auch hier bitte nicht Falsch verstehen, aber so sieht es die Deutsche Rechtsprechung nunmal.
Zuerst ein Beispiel :
Du findest das Du in Deinem Job unterbezahlt bist.
Sagst zu Deinem Chef, entweder ich bekomme mehr, oder ich kündige...
1. Erpressung !
Bist Du dir da sicher ?
Was sind 1 bis 1000 User wenn da vielleicht 5000 bis 10000 User vorhanden sind die genau so viel buchen wie Du ????
Nicht böse nehmen, wie gesagt, ich verstehe Deinen Standpunkt total.
Zuerst ein Beispiel :
Du findest das Du in Deinem Job unterbezahlt bist.
Sagst zu Deinem Chef, entweder ich bekomme mehr, oder ich kündige...
1. Erpressung !
....
jedoch bedenke, würdest Du mit Deinem Arbeitgeber so umgehen würdest Du die Kündigung erhalten....
Würdest Du diese Art der Umgehensweise von Deinem Arbeitgeber nicht akzeptieren wollen, was ja Dein gutes Recht ist, würdest Du kündigen !
Einerseits muss die Nötigungshandlung zu dem angestrebten Zweck (Bereicherung) verwerflich und damit rechtswidrig sein
Andererseits muss die angestrebte Bereicherung selbst rechtswidrig sein
Sobald es um :
Wenn Du nicht ... dies und jenes, dann...
geht, ist es eine Form der Erpressung.
Auch hier bitte nicht Falsch verstehen, aber so sieht es die Deutsche Rechtsprechung nunmal.
Sagt die StVO sinngemäß:
Wenn Du zu schnell bist kostet das Bußgeld

Und wenn er schlau ist, wird er die Gesamtmengenanzeige eh erst nach dem 1.9. veröffentlichen, wenn diejenigen, die klamm nicht mehr vertrauen, weg sind.
Könntest Du mal aufhören zu provozieren und zu vergleichen?Diese User erpressen Markus nicht.
P.S. Ich überleg noch für was ich mich entscheide.![]()

Eigentlich einer der sinnvollsten Posts hier im Thread ^^Langeweile![]()
Zitat von k2318
Aber Du weisst auf jeden Fall welcher Wert nicht rauskommen wird - nämlich die Gesamtmenge. Und das ist Dir ja soooo wichtig.
Die ist auch gar nicht soooo wichtig. Außer Dir vllt.![]()
Interessengemeinschaft "Die Gesamtmengen-Chaoten"
Für alle Chaoten, die gerne die Losemenge insgesamt angezeigt haben wollen.
Mitglieder 101
Zitat von klamm
Dir gehts doch nur noch ums Prinzip, dass ich die Menge poste.
Die Zahl spielt gar keine Rolle.