Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!!!
Gibt es das Ganze irgendwo auch "grafisch"
Gruß
@Lokotus: sehe ich auch so.
Ich mach n Kreiz an die deke wen irgend wer meinen namen mal richtig schreibt *lach

Lokutus mach bitte ein Bild von und Poste es hier.![]()
Wenn immer und immer wieder das selber gefordert wird,obwohl schon öfters nein gesagt wurde, dann empfinde ich das so.Hier wird versucht Lukas unter druck zu setzen,obwohl er auf uns zu geht. Anstatt hier mal abzuwarten und sich damit zufrieden zu geben gehen hier einige richtig den Admin an.
Betrug auf Loseseiten sollte wirklich eingeschränkt werden. Find's auhc schlimm wenn neue User die gefallen an den Lose gefunden haben durch ne Abzocke gleich wieder verschreckt werden.
) oder von Nulltoleranzstrategie. Es ist nämlich so: Wenn erst mal einer anfängt zu "schummeln" dann öffnet das Tor und Tür für alle anderen. Und ich habe auch wirklich das Gefühl (vielleicht kann das jemand bestätigen) dass der breitgefächerte "Betrug" auf den Loseseiten erst begonnen hat nachdem klar war dass Lose generiert werden (also kurz vor dem 1. Luke-Geständnis). Ich weiß selbst nicht, welche Zahl wir nach 30 Tagen sehen werden, von meiner Seite aus also "offene Karten".

Die ist auch gar nicht soooo wichtig. Außer Dir vllt.Aber Du weisst auf jeden Fall welcher Wert nicht rauskommen wird - nämlich die Gesamtmenge. Und das ist Dir ja soooo wichtig.
Jau.Ich finds echt schade das wir soweit gekommen sind!!!
Und genau das ist es, manche haben sich was in den Kopf gehämmert und wollen das obwohl es völlig sinnlos ist und das nur weil sie sich nicht eingestehen können das es eben Blödsinn ist. Aber macht mal, bin raus aus dem Thread.Dir gehts doch nur noch ums Prinzip, dass ich die Menge poste.
Werden die Lose die aus dem Auszahlungspot kommen da auch berücksichtigt?So, die Umlaufmengen-Messung scheint zu funzen.
Werden die Lose die aus dem Auszahlungspot kommen da auch berücksichtigt?
Ich habe noch einmal ein Frage zum Tresor.
Wenn ich 500 nummerierte und 500 nichtnummerierte Lose frei liegen haben und jetzt 500 Lose in den Tresor lege. Welche gehen dann in den Tresor?
Wenn ich es jetzt richtig verstehe, dann sind in "GESAMT" die Lose aus dem Auszahlungspott nicht enthalten (also GESAMT = absolute Gesamtmenge - Auszahlungspot)?...werden auch ausgeschüttete Lose aus dem Pott und reguläre Aktivitätslose einbezogen. Die sind dann in "GESAMT" enthalten und erhöhen so den Umlauf...
Und my, Verplant........................................ und mirDie ist auch gar nicht soooo wichtig. Außer Dir vllt.![]()
Das sagst du, ich sage das die weder aussagekräftig noch interessant ist. Denn was sagt das schon aus, wenn ich 1 Mio Lose von meinem KlammAccount auf meinen Ef transferiere und zurück. Was hat das für eine Aussage? Null,nix,nada.Die Umlaufmenge ist wesentlich aussagekräftiger und interessanter.
Wenn die Zahl keine Rolle spielt, wieso postest du die nicht?Dir gehts doch nur noch ums Prinzip, dass ich die Menge poste.
Die Zahl spielt gar keine Rolle.
Jau.