HAben wir nciht dazu beigetragen? Wir haben geschrieben, anzeige der losemenge, muß ja nciht Live sein->Verbesserung der Lage.Ich sehe hier sehr viele User die sehr viel posten und sehr viel heiße Luft und sehr viel BlaBla.
Noch mehr Kritik aber keinen der an der Verbesserung der Situation was beitragen will.
Vorschläge gibts genug und die gabs auch bereits vor 3 Jahren!Ihr könnt doch mehr als nur andere vollquatschen.
Nutz doch die Energie die hier ist und macht ein Brainstorming wie man die Vernichtung der Lose beschleunigen kann.
Die hatten wir bereits vor 3 jahren und die User haben hunderte Mrd. Geshreddert, naja dachten wir zumindest.Ihr habt von Lukas jetzt die Zusagen (Mit der Hand im Feuer) dass die Absolute Losemenge ohne euer Zutun stetig abnimmt. Ab jetzt zumindest.
Lukas traut uns User nciht zu die Losemenge zu sagen, wieso sollte ich da denn überhaupt Kreativ sein, da gehe ich lieber meine Kräfte Spaaren. Oder nutze die für Seiten, denen ich traue. Ohne Gesamtmenge wird das aus meiner sicht nichts.So jetzt liegt es an euch ein bisschen kreativ zu werden und mal ein paar gute Vorschläge zu bringen das was weiter geht.