Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So könnte man die 2 Bio Lose schnell enttarnen![]()
Kann Herr Klamm generieren wie er will.
Ich bin Verfechter der Ansicht, dass Herr Klamm nichts generiert und es eine Art Verschwörungstheorie ist. Wenn jemand überzeugende Argumente dagegen aufbringen kann, bin ich ganz Ohr![]()
ich denke kaum das sich jemand bereitwillig auf den EF schauen lässt und sagt.
joa, gerne guck mal was ich hier habe.

bittesehr hier mein EF:
Bringt so aber nix. Wenn jetzt über eine Woche hinweg jeder Webmaster seinen EF-Stand postet und das Ergebnis > 2,x bio ist, ist damit noch lange nichts bewiesen.![]()
Ich glaub, dass der Wert nur durch schreddern wieder steigt aber wenige machen das^^
Auch wenn wir nun den EF Stand von allen wissen würden, würde es trotzdem nichts ändern(also der Wert der Lose) :/
Ich glaub, dass der Wert nur durch schreddern wieder steigt aber wenige machen das^^
Stimmt das nun fix, dass Herr Klamm die ganze Zeit Lose generiert? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen xD
Bringt so aber nix. Wenn jetzt über eine Woche hinweg jeder Webmaster seinen EF-Stand postet und das Ergebnis > 2,x bio ist, ist damit noch lange nichts bewiesen.![]()
doch, dass einer lügt![]()