Kann man nicht mal einige große Seitenbetreiber zusammensetzen und ein zwischenmann schaut zb.: per Remotedesktop auf den EF und stellt sich den IST zustand aktuell dar?

So könnte man die 2 Bio Lose schnell enttarnen ;)

Dann brauchen wir hier nicht mehr lange rumdiskutieren und haben endlich Gewissheit.

Aber dafür müssen die ehrlichen Betreiber sich zusammenreißen und untereinander mal austauschen. Das ganze sollte entsprechend Anonym stattfinden damit man die richtige Menge der Seiten nicht für alle Offen hält.

Mir macht das ganze auch keinen Spass mehr....

die großen Seiten haben wohl kaum ein Interesse daran, aufzuzeigen, dass der Losemarkt nur noch eine Farce ist. (jetzt einfach mal davon ausgegangen, es ist so) Denn ich wette das einige davon ganz gut leben können, was da im Monat umgesetzt wird an Losen.

Von mir aus kann der Losepreis auf Null gehen, ich werde trotzdem einen Teufel tun und die Userlose meiner Seite auf den Markt schleudern. Kann Herr Klamm generieren wie er will :p. Ich bin aber bereit an traxtrax Aktion teilzunehmen. Nur stell ich mir halt die Frage, was das am Ende bringen soll. Gewissheit? Und dann? :roll:

Dass der Kurs ins Bodenlose fällt hat auch seine Vorteile, weniger Arbeit durch ausbleibende Nörgler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das wir immer einen Sündenbock für den Preisverfall suchen.

Jeder hat zwar das ein oder andere Gefühl wieso, aber dennoch ist nichts bewiesen und das sollte man endlich tun.

Lose annähernd an die 2Billion Grenze aufspüren und hoffen das es nicht klappt.

Denn wenn es mehr als 2Billionen -> 10Billionen geben sollte werden wir es herausfinden, wenn nicht dann könnte der Preis nach oben explodieren, da wir ja doch nicht mehr als befürchtet haben ;P

Ich bin Verfechter der Ansicht, dass Herr Klamm nichts generiert und es eine Art Verschwörungstheorie ist. Wenn jemand überzeugende Argumente dagegen aufbringen kann, bin ich ganz Ohr :LOL:

Dann verfechte sie mal mit Belegen. 8)

Glauben können wir in der Kirche und die ist auch recht leer in letzter Zeit.

Naja, die Frage ist aber nur wie man es anstellen mag.

ich denke kaum das sich jemand bereitwillig auf den EF schauen lässt und sagt.
joa, gerne guck mal was ich hier habe.

ich denke kaum das sich jemand bereitwillig auf den EF schauen lässt und sagt.
joa, gerne guck mal was ich hier habe.

ja und dann auch noch die richtigen Zahlen bekannt gibt :mrgreen:

bittesehr hier mein EF:
screen_ef.png

:ugly::ugly:

Bringt so aber nix. Wenn jetzt über eine Woche hinweg jeder Webmaster seinen EF-Stand postet und das Ergebnis > 2,x bio ist, ist damit noch lange nichts bewiesen. ;)

Ja eben das habe ich damit gemeint, das posten bringt nichts, denn es gibt sicher nicht jeder seinen exakten EF Stand bekannt.
Und wenn die Menge dann über 2 Bio. liegt, was ist dann? Verändert sich was ? Nein denke nicht es läuft alles so weiter wie bisher ;)

fragt einfach mal metaxxa (Superslots Chef), smile (Chef von losomat und 2slots) und raven (Slotinferno Chef) ich glaub dann kannste die rechnung schon deuten ^^

Auch wenn wir nun den EF Stand von allen wissen würden, würde es trotzdem nichts ändern(also der Wert der Lose) :/
Ich glaub, dass der Wert nur durch schreddern wieder steigt aber wenige machen das^^

Stimmt das nun fix, dass Herr Klamm die ganze Zeit Lose generiert? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen xD

Auch wenn wir nun den EF Stand von allen wissen würden, würde es trotzdem nichts ändern(also der Wert der Lose) :/
Ich glaub, dass der Wert nur durch schreddern wieder steigt aber wenige machen das^^

Stimmt das nun fix, dass Herr Klamm die ganze Zeit Lose generiert? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen xD

Sehr wohl würde das was ändern. Wenn ein Investor wüsste, dass im ganzen System 3 Billionen sind, könnte 1 Billion aufkaufen für 55000 Euro und sich Kalkulationen machen, um wieviel der Preis steigen wird und wann der beste Zeitpunkt ist, die Lose alle auf einmal wieder auf den Markt zu schmeißen. Seine Kalkulationen würden einen riesigen Unterschied machen, ob 3 Bio oder 10 Bio Lose im System sind. Da einige Klamm-User genau so im kleineren Rahmen denken, ist es durchaus von Relevanz die Gesamtmenge zu wissen.

doch, dass einer lügt :D

Nein, wenn jeder Webmaster innerhalb von einigen Wochen einen Screenshot (!) von dem EF-Stand postet, beweist das lange noch nichts.

Wenn Webmaster A um 12:00 Uhr seinen Stand von 50mrd postet, und Webmaster B um 14:00 Uhr, dann kann es sein, dass es exakt die selben Lose sind, die innerhalb von 2 Stunden den Besitzer gewechselt haben.

Und wer sagt, dass die ganzen Screens echt sind? Mit Firebug kann man innerhalb von 2 Sekunden ein paar Nullen hinten dran hängen.

Genau das ist es was sirjocky sagt. Wenn wir wüssten es gäbe, sagen wir mal, 5 Bio Lose. Dann könnten sich einige User zusammenschliessen und 2 Bio aufkaufen. Danach müsste der Wert steigen wenn keine neuen Lose generiert werden.