Ja, aber jetzt denkt sich jeder:
"Warum soll ich jetzt welche shreddern, wenn eh keine mehr generiert werden, und so viel von den anderen gehreddert wird und somit der Preis automatisch steigt."
Irgendwie kann ich Deiner merkwürdigen Logik nicht folgen.
Mal abgesehen davon, dass ich nie verstanden habe, weshalb einige Lose lieber shreddern als sie z.B. in der Verlosung zu vernichten; als bekannt wurde, dass immer wieder neue Lose generiert wurden und die Losemenge extrem weiter stieg, wurde das Shreddern völlig witzlos. Jetzt wo man davon ausgehen kann, dass keine Losemassen mehr generiert werden, würde es evtl. wieder Sinn machen, da dadurch die Gesamtlosemenge verringert werden könnte.

Wenn keine Lose geshreddert, in der Verlosung gesetzt oder sonstwie vernichtet werden würden, wie sollte dann die Losemenge abnehmen? :think:

Wenn dann hau ich meine Lose in die Verlosung oder tausch sie gegen Coins. Das ist das einzig sinnvolle, shreddern hab ich auch nie verstanden. So kann ich noch was gewinnen, warum sollte ich sie einfach so verballern?

Fragt Sacred was am Spenden so toll ist ^^ Der z.B. will unbedingt diesen drehenden Stern (100 Mio geschreddert) haben. Wenn man dem ein paar Lose sendet landen die direkt im Shredder. :p

Fragt Sacred was am Spenden so toll ist ^^ Der z.B. will unbedingt diesen drehenden Stern (100 Mio geschreddert) haben. Wenn man dem ein paar Lose sendet landen die direkt im Shredder. :p

Dann kopiert er den Stern und setzt ihn einfach in die Signatur :ugly: - aber bleibt ja jedem überlassen, ich spiele da lieber, wenn ich Lose sicher von meinem Konto löschen will ^^

ich würde aus Spass ersteigern, der Verkäuferin meine Postadresse und Klamm-ID mitteilen und dann fragen, wie sie denn versendet. Wenn dann kein Paket kommt, mache ich einen Streitfall auf. Dann soll sie mal den Versand belegen.

Marty

ich würde aus Spass ersteigern, der Verkäuferin meine Postadresse und Klamm-ID mitteilen und dann fragen, wie sie denn versendet. Wenn dann kein Paket kommt, mache ich einen Streitfall auf. Dann soll sie mal den Versand belegen.

Marty

Du bist ja nen ganz gemeiner 8O

Ich frage mich viel mehr, wie man 1 Mio in einen Karton bekommt ?!

Vielleicht sollte man sie mal fragen - man lernt ja nie aus