Allerdings kann man Wirtschaftstheorien nun wirklich nicht auf Klammlose übertragen
Deswegen ja mein Zusatz "bei Losen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings kann man Wirtschaftstheorien nun wirklich nicht auf Klammlose übertragen
Irgendwie kann ich Deiner merkwürdigen Logik nicht folgen.Ja, aber jetzt denkt sich jeder:
"Warum soll ich jetzt welche shreddern, wenn eh keine mehr generiert werden, und so viel von den anderen gehreddert wird und somit der Preis automatisch steigt."

Fragt Sacred was am Spenden so toll ist ^^ Der z.B. will unbedingt diesen drehenden Stern (100 Mio geschreddert) haben. Wenn man dem ein paar Lose sendet landen die direkt im Shredder.![]()
- aber bleibt ja jedem überlassen, ich spiele da lieber, wenn ich Lose sicher von meinem Konto löschen will ^^Günstiger versand würde ich mal sagen![]()

Hi,schaut euch das mal Bitte an!Das ist ja der Hammerpreis schlecht hin
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250205328444
MfG.Herbert
ich würde aus Spass ersteigern, der Verkäuferin meine Postadresse und Klamm-ID mitteilen und dann fragen, wie sie denn versendet. Wenn dann kein Paket kommt, mache ich einen Streitfall auf. Dann soll sie mal den Versand belegen.
Marty
Verschickt der eigentlich per Hermes oder DHL? Ist aber echt dreist, Vesicherter Versand, wie soll das gehen?
Kaputte Lose... Die würde ich umtauschen!
Naja, das hängt vom Gefahrenübergang ab. Ich denke mal das Risiko liegt noch beim Verkäufer, also muss er es ersetzen.