Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher sogar.etwas ot oder??
wie der aktuelle Losepreis von ca 30cent/Million zustande kommt und er anscheinend weiter sinken wird!
[..]
Bekommt jeder der eine eigene Loseseite hat zig Milliarden neu "gedruckte" Lose geschenkt oder wie läuft das?
Die Währung Klammlose muss doch irgendeinen Gegenwert haben?!
[..]
Wie kommt es das der ursprüngliche Preis von 1€/Million soweit gesunken ist?
Einige vermuteten, dass er Lose generiert, um sie über Mittelsmänner zu verkaufen.Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag.
@FischkopfXL
Respet, das ochmal alles zusammen fast, dachte dazu hat keiner mehr bock...
P.P.S du weißt was ein Hacker ist oder??

Jemand der an Informationsgewinnung mittels Technik (hauptächlich) Interessiert ist. Er meint wohl eher Cracker, bzw Internetbetrüger(Weiß nicht wie man die nennt)@FischkopfXL
du weißt was ein Hacker ist oder??
gut vielen dank fr die zusammenfassung, muss mir da erstmal ein bild von dem ganzen machen! traurig traurig das ganze... im grunde geht die ganze währung langsam aber sicher den bach runter, oder nicht?!
gut vielen dank fr die zusammenfassung, muss mir da erstmal ein bild von dem ganzen machen! traurig traurig das ganze... im grunde geht die ganze währung langsam aber sicher den bach runter, oder nicht?!
na aber kann man jetzt nicht einfach mal mit der loseproduktion stoppen!? Es ist doch nun eine gewisse Anzahl an Losen im Umlauf die, wenn nun keine weiteren lose mehr generiert werden würden, den kurs so stabil halten würden wie er grade ist! Wer ist denn für das generieren von Losen verantwortlich und wer könnte das ganze stoppen? bzw einfach mal so ein paar milliarden aus dem umlauf nehmen? Wer wäre dazu in der Lage?
na aber kann man jetzt nicht einfach mal mit der loseproduktion stoppen!? Es ist doch nun eine gewisse Anzahl an Losen im Umlauf die, wenn nun keine weiteren lose mehr generiert werden würden, den kurs so stabil halten würden wie er grade ist! Wer ist denn für das generieren von Losen verantwortlich und wer könnte das ganze stoppen? bzw einfach mal so ein paar milliarden aus dem umlauf nehmen? Wer wäre dazu in der Lage?
Wenn man mal ganz stumpf 100.000.000.000 aus dem umlauf nehmen würde und shreddern ode was auch immer würde wäre das doch warscheinlich ein riesen sprung!...
ist sicherlich ne utopische idee aber wenn jede existierende lose-seite die hälfte der lose vernichten würde und somit das guthaben aller user (den irgendwo muss jeder seine lose liegen haben, und sicherlich nicht auf dem heimischen pc =P) halbieren würde, würde der kurs doch endlich mal wieder aufwärts gehen und in verbindung mit dem stoppen des generieren von losen würde sich doch tatsächlich eine stabile währung entwickeln!
der sinn einer währung ist doch das man sie als handelsware für brot und fleisch oder im netz halt eben für banner und spielspaß oder was auch immer eintauscht =)
kann doch nicht wahr sein das es eine unendliche anzahl an losen geben könnte! *kopfschüttel*
Ich denke mal ein genialer anfang wäre schon damit getan das man aufhört und wiklrich komplett aufhört lose zu generieren , denn auch wenns nur ein paar zig millionen am tag sind (wenn überhaupt) so reduziert sich doch die losezahl stetig und der losepreis sollte proportional dazu steigen und allen wäre ein wenig geholfen! dazu müsste man aber eine sichere aussage von lukas bekommen und ich denke mal da bin ich bei weitem nicht der erste der das sagt!![]()
..
wenn es hätte richtig laufen sollen mit den losen, dann hätte lukas zu jeder zeit, durch seine werbeeinnahmen, durch die ja schließlich die lose generiert und begündet wurden (auch wenn es inoffiziell war), in der lage sein müssen sämtliche generierten Lose zurück zu kaufen!