Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gnarf schrieb:man könnte viel aber es tut keiner, wieso auch, die anderen tuns ja auch nich.. tja

Meines Wissens nach gibt es Klamm seit 1999. Demnach müsste das Losesystem jetzt ungefähr sieben Jahre alt sein!Fr33-Key schrieb:seit WANN gibt es eigentlich Klammlose??? Wieviele Jahre?
Auch möglich, denn wirklich sicher bin ich mir da auch nicht!Bububoomt schrieb:Das gabs aber glaube net von anfang an und der Transfer kam sowieso erst ne ganze Zeit Später!
hfkb schrieb:Meines Wissens nach gibt es Klamm seit 1999. Demnach müsste das Losesystem jetzt ungefähr sieben Jahre alt sein!![]()
Mani schrieb:Hmm, gab es seit dann schon Lose? Und hat Klamm schon so populer angefangen, oder auch wie ein normaler, kleiner Anbieter?
Loshai schrieb:klar wie nen kleiner Anbieter, die Seite war früher sogar ma sauhässlich wenn du dir mal nen Bild aus den ersten Tagen anschaust![]()
Mani schrieb:Meinst du vom Design het, das Design ist ja heute noch naja, nichts spezieles, aber das machte Klamm ja so berühmt, und man erkennt es sehr schnell wieder, das zu ändern wäre sehr schade.
mrmakki schrieb:Hm,
Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Losepreis schon ne ganze Zeit lang bei ca 95 cent....
Ich hoffe mal das er nicht weiter sinkt.
Vllt steigt er ja mal zur abwechslung![]()