dApLaYa schrieb:
Mhh +2 Mio pro Tag stelle ich mir eigentlich gar nicht so tragisch vor, das ist doch nicht mal ne Mrd. im Jahr und diese 2 Mio mehr pro Tag verzocke ja ich schon alleine täglich ^^. Das mit den 50 Mio + war da schon viel drastischer denke ich.
Wenn du 2 Mio verzockst sind sie nicht vom Markt verschwunden - die wechseln nur den Besitzer und kommen durch denn dann wieder zurück auf den Markt. Du müsstest die Lose schon Shreddern, Loselinks buchen oder an der Verlosung teilnehmen, damit die Lose ganz oder teilweise vernichtet werden...
Ich finde, dass eine Milliarde mehr oder weniger schon etwas ausmacht. Du musst dir nur mal anschauen wie viele Lose bis jetzt insgesamt geshreddert wurden: 759.135.238
Weniger als eine Milliarde, das nur mal zum Vergleich.

sind da die loselink geshredderten lose schon dabei?

und den bug kann er nicht beheben weil er dann anscheinend die ganze mysql neu schreiben müsste und dann alles neu übertragen werden müsste oder so irgendwie. Ich kenn mich da auch ned so aus.

die loselinks sind da wohl kaum drin, denn das müßten viel mehr sein.

Also mySql kannst du das so nicht beibringen, das es auch abgezogen werden muß, das muß man selbe mit php+mysql anstellen. Bei anderen Datenbanken geht das schon, aber da ist es wiederum ne Kostenfrage. mysql ist ja kostenlos erhältlich...

@Gimpy
Wenn er bekannt ist und nicht behoben werden kann, dann muss man sich halt nach Alternativen umsehen ;)

sag das mal microsoft ;)

dabu schrieb:
Wenn du 2 Mio verzockst sind sie nicht vom Markt verschwunden - die wechseln nur den Besitzer und kommen durch denn dann wieder zurück auf den Markt. Du müsstest die Lose schon Shreddern, Loselinks buchen oder an der Verlosung teilnehmen, damit die Lose ganz oder teilweise vernichtet werden...
Ich finde, dass eine Milliarde mehr oder weniger schon etwas ausmacht. Du musst dir nur mal anschauen wie viele Lose bis jetzt insgesamt geshreddert wurden: 759.135.238
Weniger als eine Milliarde, das nur mal zum Vergleich.

Oh aso, dann war das ein Irrtum meinerseits.
Ist ja irgendwo logisch, dass verzockte Lose nicht weg sind vom Markt, sondern nur weg von meinem Vermögen ^^. Mhh das ist ne interessante Kennziffer , also der Quotient aus geshredderten Losen und neu hergestellten Losen. Im Vergleich dazu gebe ich dir vollkommen recht, dass gegen die Gesamtmenge an geshredderten Losen ( in welchem Zeitraum eigentlich ?) die 2 MIO * 365 = 730 Mio, zwar geringer sind, aber nicht wirklich viel...

lG

Wie, den Thread gibt es wieder???? Wird das nicht langsam langweilig über den Losepreis zu Quatschen?

Von mir aus könnten die Lose auch nur noch 0,05 Cent sein, es sind nur Lose zum Zocken, Scripte kaufen und Billig werbung buchen, mehr nicht mehr. Die schöne Zeit von damals ist leider vorbei, wo die Mio noch bis zu 180€ gekostet hat und jeder Seitenbetreiber dick Geld verdient hat. Fakt ist nur, wenn der Losepreis einen bestimmten Punkt erreicht hat, werden viele Webseiten Schliessen, da deren kosten höher sind, als Ihre Einnahmen(Siehe Superslots, Losegroup und Co), was in meinen augen sehr verständlich ist. Jeder möchte gerne etwas mit seiner Seite verdienen, dafür machen es die Betreiber ja, aber sobald man nur noch draufzahlt, macht man eben den Laden Dicht, bevor man zuviel Verlust einfährt. Bei meiner Seite mache ich definitiv kein Gewinn, ich habe bis jetzt nur Dick draufgezahlt und das Euros, aber für mich ist Klamm auch nur ein Hobby und kein Arbeitsplatz.

Naja, wünsche trotzdem noch viel Spass am Diskutieren:))

Gruß
Speedlos

speedlos schrieb:
Wie, den Thread gibt es wieder???? Wird das nicht langsam langweilig über den Losepreis zu Quatschen?

Von mir aus könnten die Lose auch nur noch 0,05 Cent sein, es sind nur Lose zum Zocken, Scripte kaufen und Billig werbung buchen, mehr nicht mehr. Die schöne Zeit von damals ist leider vorbei, wo die Mio noch bis zu 180€ gekostet hat und jeder Seitenbetreiber dick Geld verdient hat. Fakt ist nur, wenn der Losepreis einen bestimmten Punkt erreicht hat, werden viele Webseiten Schliessen, da deren kosten höher sind, als Ihre Einnahmen(Siehe Superslots, Losegroup und Co), was in meinen augen sehr verständlich ist. Jeder möchte gerne etwas mit seiner Seite verdienen, dafür machen es die Betreiber ja, aber sobald man nur noch draufzahlt, macht man eben den Laden Dicht, bevor man zuviel Verlust einfährt. Bei meiner Seite mache ich definitiv kein Gewinn, ich habe bis jetzt nur Dick draufgezahlt und das Euros, aber für mich ist Klamm auch nur ein Hobby und kein Arbeitsplatz.

Naja, wünsche trotzdem noch viel Spass am Diskutieren:))

Gruß
Speedlos

Jo den Thread gibt es schon ne ganze Weile wieder ^^
Klar deine Ansicht ist durchaus vertretbar, im Grunde genommen verändert das Diskutieren auch nichts am Losepreis, aber mir macht es Spaß hier über die Marktkräfte von Angebot und NAchfrage zu philosophieren, alleine schon deshalb, weil ich im Moment International Business Administration studiere und das hier mal ein praktisches Beispiel für einen variierenden Preis =)

Dass mit den Loseseiten ist eine tragische Sache, hoffe, dass es nicht so weit kommt, dass die alle dicht machen müssen, wegen fallenden Gewinnen bzw. steigenden Verlusten...

Dass es mit deiner Seite nicht gut läuft tut mir leid, liegt aber doch nicht primär oder alleine am Losepreis oder täusche ich mich da ?

lG

Naja, das Seiten wie Losegroup verlust machen, ich weiß net, dann werden halt die BG etwas heraufgesetzt...

Ich mache mit meiner Seite auch +- 0. Aber es ist halt ne Erfahung, einmal das Proggen, einmal Webmaster sein, eine eigene Community haben...
Das ist es mir Wert. Und ich bin ja zum glück momentan nicht so sehr an den Losepreis gebunden. Bzw. das was ich momentan zu 1,66€ verkaufe, das langt mir.

Also ich denke Loseseiten wird es immer geben, egal wie tief der Losepreis noch sinken sollte. Wenn man etwas geschickt ist, hat man die Fixkosten raus...

Bububoomt schrieb:
Naja, das Seiten wie Losegroup verlust machen, ich weiß net, dann werden halt die BG etwas heraufgesetzt...

Ich mache mit meiner Seite auch +- 0. Aber es ist halt ne Erfahung, einmal das Proggen, einmal Webmaster sein, eine eigene Community haben...
Das ist es mir Wert. Und ich bin ja zum glück momentan nicht so sehr an den Losepreis gebunden. Bzw. das was ich momentan zu 1,66€ verkaufe, das langt mir.

Also ich denke Loseseiten wird es immer geben, egal wie tief der Losepreis noch sinken sollte. Wenn man etwas geschickt ist, hat man die Fixkosten raus...

Wie hoch sind denn so in etwa die fixen Kosten einer Loseseite bzw. welche sind das ? Internetgebühren, Webspace... ??

Ne, am Losepreis liegt es nicht, das meine Seite nicht zu 100% läuft, was aber auch nicht dragisch ist, wie gesagt, ich mach das ja auch Jux und dollerei und nicht um Dick zu verdienen. Wollte ich verdienen, hätte ich mir Superslots gekauft.

Das du das gut für Studium gebrauchen kannst, ist Prima, ich selber sehe keinen echten Sinn mehr darin, weil das Thema nach meiner Meinung schon lange Totgeredet worden ist.

Meine Seite selber wird ein neues Script bekommen, neue Games und neuem Design. Dazu kommen noch 2 Dicke Ralleys und einen Co-Admin, den ich am 26.5 besuche in Berlin. Das Script selber ist schon online auf meinen kleinen Server und sieht Klasse aus kann ich nur sagen. Das Design ist auch Fabelhaft und jetzt wird das Teil nur noch aufgefüllt mit Slots und anderen Games. Sobald alle Test vorbei sind, wird die alte Losematrix offline gehen und das neue Script kommt drauf und dann geht es dort richtig rund:))

So nun aber back zum Topic

Gruß
Speedlos

dApLaYa schrieb:
Wie hoch sind denn so in etwa die fixen Kosten einer Loseseite bzw. welche sind das ? Internetgebühren, Webspace... ??
Hauptsächlich Webspace und Domain. Ansonsten halt Rallys, falls welche stattfinden, neue Games/Features für die Seite und solche Dinge halt. Wobei der zweite Teil nicht unbedingt sein muss, allerdings positiv für jede Seite ist.

Bububoomt schrieb:
Denke ich auch. Außerdem werden die Einsätze einfach angepasst, wenn der Losepreis fällt. Irgendwann spielt man halt mit 10 Mio Einsatz :biggrin: .

dApLaYa schrieb:

Kommt drauf an, eine Domain bekommst locker für 6 Euro überall, aber nun musste schauen, was dein Script bzw. Projekt braucht. Wieviel Space benötigst du, wieviel traffic futtert es, wieviele Datenbanken brauchst du usw. Die Liste ist lang. Webspace angebote bekommst du von 99 cents bis 12 Euro pro Monat oder du mietest einen eigenen rootserver, da fangen die Preise so ab 29,95 an und enden in der Tausender Gegend. Aber ab 29,95 musst du davon ausgehen, das du den selbst managen musst, dafür solltest du Linuxerfahrung haben!!!

Naja, es kommt am Ende immer auf Dich selber an, was du haben möchtest und was du brauchst:))

Dánn kommt es noch drauf an, was du für ein Script haben möchtest und was alles so rein soll.

Die Standard Loseseite sieht ungefähr so aus:

Slots
5050 Games
Zechen
Bannerklicken (Forced-klicks)
Paidmails
Bankfunktion(Nicht bei jeder Seite)
Forum
Chat (Nur Manchmal)
Sponsorenbereich
usw.

Slots sind dabei die Teuerste angelegenheit (Siehe zum Beispiel im Forum die Preise oder die Preisliste von Ista, aber lass dir gesagt sein, das die Ista-slots die beliebtesten sind)

Ein Gutes Script ist das FWX, was zwar 79 oder 129 Euro kostet, aber dafür hat es echt schon viele Feature im gegensatz zu der Massenware genannt VMS(Gibt schon zuviele auf dem Markt), wobei man noch sagen muss, das man das VMS noch erst umschreiben darf in Klammlose, da es in Funcoins geschrieben ist(Meine damit alle Texte und einige Links). Sicher ist das VMS gratis, aber das war es auch mit vorteilen in meiner Sicht, aber das muss jeder für sich selber wissen.

Gruß
Speedlos

Zuletzt bearbeitet:
Naja also Internetkosten würde ich nie dazuzählen, weil ich die so oder so habe.

Naja bei mi kommt dazu, das ich den Server auch für andere Seiten nutze, so dass ich die kosten da aufteilen kann.

speedlos schrieb:
Kommt drauf an, eine Domain bekommst locker für 6 Euro überall, aber nun musste schauen, was dein Script bzw. Projekt braucht. Wieviel Space benötigst du, wieviel traffic futtert es, wieviele Datenbanken brauchst du usw. Die Liste ist lang. Webspace angebote bekommst du von 99 cents bis 12 Euro pro Monat oder du mietest einen eigenen rootserver, da fangen die Preise so ab 29,95 an und enden in der Tausender Gegend. Aber ab 29,95 musst du davon ausgehen, das du den selbst managen musst, dafür solltest du Linuxerfahrung haben!!!

Naja, es kommt am Ende immer auf Dich selber an, was du haben möchtest und was du brauchst:))

Alles kla, das hilft mir schon =). Leider kenne ich mich noch überhaupt micht mit webspace und traffic und all diesen Sachen aus, also kann ich dazu nix sagen.

Meine einzige Erfahrung war mal, dass ich mich bei webgear.de angemeldet habe und sone kleine HP gebastelt habe, aber die war mehr schlecht als recht und eigentlich nix wert. Bin grad dabei bissl in HTML einzusteigen, vlt. hilfts ja ^^

LG

dApLaYa schrieb:
Alles kla, das hilft mir schon =). Leider kenne ich mich noch überhaupt micht mit webspace und traffic und all diesen Sachen aus, also kann ich dazu nix sagen.

Meine einzige Erfahrung war mal, dass ich mich bei webgear.de angemeldet habe und sone kleine HP gebastelt habe, aber die war mehr schlecht als recht und eigentlich nix wert. Bin grad dabei bissl in HTML einzusteigen, vlt. hilfts ja ^^

LG

HTML ist gut, aber lern auch php und MySQL dazu, denn das wirst du brauchen für eine Loseseite, daran wirst du leider nicht dran vorbei kommen.

Sagen wir mal so, für mein Script was ich ja verkaufe , benötigt man im höchsten Falle in der ersten Zeit gerade mal 20 MB Space, 1 Datenbank und 5 GB Traffic, der Space muss php-fähig sein. Aber das reicht noch nicht ganz, denn der Support muss auch stimmen bei deinem Anbieter deiner Wahl, aber dafür solltest du das Webhosterforum hier mal besuchen, da kriegste gute Tips oder les die Signaturen der User, einige bieten auch webspace für Klammlose an, aber in Externe Loseseiten, findest du auch angebote für webhosting 4 Lose wie ich weiss, aber egal was für einen Space du nimmt, achte auf das Preisleistungsverhältnis und den Service:))

HAllo,
WILL die Community überhaupt einen höheren Preis??

Denn, alle wollen einen besseren Losepreis, kaufen aber trotzdem (viele, nciht alle) auch bei den größten Dumpern an, die nach 10 Minuten wenn keiner geantwortet hat sofort den Preis wieder senken.

Wen wir ALLE zusammen halten wird es auch was!!!!

Nur muss man auch zusammen halten.

1. Möglichkeit
Einen Teil seiner Lose in Loselinks zu investieren
BsP: Ihr habt 8245856 Lose aufm Konto, investiert doch dann 45856 Lose in Loselinks, und das öfter das ihr wieder eine ordentliche Zahl habt (-:

2. Möglichkeit
Wir machen alle beim Diebspiel von www.diebspiel24.de.vu mit mit einem Acci jeder bucht bisschen Werbung dadrauf und wir machen den 1 PLatz!!!
Davon werden Lose gekauft und vernichtet

3. Möglichkeit
Jeder spendet ein bisschen Geld (0,50 Euro - 1,50 )Wenn wir irgendwie 100 Euro zusammen haben kaufen wir davon Lose für 0,95 Euro, und verkaufen diese für 1,05 Euro wieder
Haben wir 10 Mio gewinn gemacht mit denen wir dann Lose vernichten können.

Dies amchen wir ein paar Mal und zum Schluss werden alle Lose vernichtet

Wenn überall ein bissche kommt wird das was, die MASSE machts, nicht der Einzelne

Gruß FR33-KEy

4. Möglichkeit
Wer Lust hat nimmt an den Verlosungen teil.

5. Möglichkeit
Alles bleibt so wie es jetzt ist. :mrgreen:

Wieso nur kommen hier immer wieder die gleichen Vorschläge zum Steigern des Losepreises?!

Lukas hat gesagt, dass es täglich weniger Lose werden. Ergo gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Man glaubt ihm; dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich das Schrumpfen der Losemenge bemerkbar macht.
2. Man glaubt ihm nicht; dann ist jede weitere Aktion ohnehin sinnlos.

HI,
am besten finde ich hier die Kinder im Forum die Leute schlecht bewerten weil Sie die Lose nciht für 0,92 euro anbieten sondern für 1 Euro

Gruß Fr33-Key

Fr33-Key schrieb:
HI,
am besten finde ich hier die Kinder im Forum die Leute schlecht bewerten weil Sie die Lose nciht für 0,92 euro anbieten sondern für 1 Euro

Gruß Fr33-Key
und diese leute dürfen dann wenns hochkommtnoch nicht mal ein paypal konto besitzen :ugly: naja von mir aus sollte der preiß steigen und die weiter dupen sind die ja am ende diejenigen die draufzahlen :-? also wayne :mrgreen:

Also ich habe noch kein schlechtes renomee bekommen für meinen Thread mit 1,6 € , naja der ist glaube auch schon nicht mehr so zu finden... Also die ganzen vorschläge hatten wir schon. Bucht einfach weiterhin loselinks und die losemenge wird shcon abnehmen. P.S. verdammt nochmal, wieso habe ich wieder das Problem, das ich nicht den WYSIWYG-Editor einstellen kann :(