ahso dann kannste statt bettellinks auch forcedbanner klicken ist doch sinnvoller. Man könnte aber auch auf ner loseseite paar refs werben und den refverdienst shreddern is alles möglich

Wenn ich mir den Losehandel so ansehe, habe ich das Gefühl, dass der Preis seinen Tiefstpunkt endlich erreicht hat.
Da werden bspw. seit 2 Tagen 100 Mios bis 93 cent gesucht und es wurden erst 20 Mios verkauft.

Sollte sich die Reduzierung der Gesamtmenge doch langsam bemerkbar machen? :think:

Sind schon paar Jahre, weiß ich genau auch nicht.

Naja ich schredder immer mal einige Mio durch die Loselinks, im monat so 10 Mio, manchmal auch etwas mehr.

Das gabs aber glaube net von anfang an und der Transfer kam sowieso erst ne ganze Zeit Später!

Bububoomt schrieb:
Das gabs aber glaube net von anfang an und der Transfer kam sowieso erst ne ganze Zeit Später!
Auch möglich, denn wirklich sicher bin ich mir da auch nicht!

Es wäre ohnehin ganz schön, wenn es eine Seite gäbe, wo man etwas über die Geschichte von Klamm nachlesen könnte! :yes:

hfkb schrieb:
Meines Wissens nach gibt es Klamm seit 1999. Demnach müsste das Losesystem jetzt ungefähr sieben Jahre alt sein! ;)

Hmm, gab es seit dann schon Lose? Und hat Klamm schon so populer angefangen, oder auch wie ein normaler, kleiner Anbieter?

Mani schrieb:
Hmm, gab es seit dann schon Lose? Und hat Klamm schon so populer angefangen, oder auch wie ein normaler, kleiner Anbieter?

klar wie nen kleiner Anbieter, die Seite war früher sogar ma sauhässlich wenn du dir mal nen Bild aus den ersten Tagen anschaust ;)

Loshai schrieb:
klar wie nen kleiner Anbieter, die Seite war früher sogar ma sauhässlich wenn du dir mal nen Bild aus den ersten Tagen anschaust ;)

Meinst du vom Design het, das Design ist ja heute noch naja, nichts spezieles, aber das machte Klamm ja so berühmt, und man erkennt es sehr schnell wieder, das zu ändern wäre sehr schade.

Hm,

Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Losepreis schon ne ganze Zeit lang bei ca 95 cent....
Ich hoffe mal das er nicht weiter sinkt.
Vllt steigt er ja mal zur abwechslung :mrgreen:

Mani schrieb:
Meinst du vom Design het, das Design ist ja heute noch naja, nichts spezieles, aber das machte Klamm ja so berühmt, und man erkennt es sehr schnell wieder, das zu ändern wäre sehr schade.

joah vom Design her, iss heut auch sehr neutral gehalten (so will ich das mal nennen ;) ) aber früher war es einfach nur hässlich

mrmakki schrieb:
Hm,

Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Losepreis schon ne ganze Zeit lang bei ca 95 cent....
Ich hoffe mal das er nicht weiter sinkt.
Vllt steigt er ja mal zur abwechslung :mrgreen:

wäre sehr schön wenn er steigt, vielleicht sehen es dann die verkäufer auch ein, das es auch möglich ist mit einem grösseren Preis.