7. Möglichkeit
Man boykotiert (schreibt man des so?) die ganzen dumper

Ja ich glaub des dann lukas wenn er gesagt hat das die summe weniger wird dann wirds wohl so sein. Was bringt es ihm uns anzulügen?

hoffen wir dasses besser wird

Fr33-Key schrieb:
Denn, alle wollen einen besseren Losepreis, kaufen aber trotzdem (viele, nciht alle) auch bei den größten Dumpern an, die nach 10 Minuten wenn keiner geantwortet hat sofort den Preis wieder senken.
Freie Marktwirtschaft?
Jeder kann Lose kaufen und verkaufen wie er/sie will. Da gibt es keinen festen Preis und somit ist es logisch, dass man als Käufer versucht, möglichst wenig für seine Lose zu bezahlen!

Fr33-Key schrieb:
Wen wir ALLE zusammen halten wird es auch was!!!!
Das wurde doch in den letzten Tagen und Wochen schon so häufig gesagt! Und immer wieder stellte sich heraus, dass niemals tausende User an einem Strang ziehen werden! :yawn:

genau so ist es hfkb es wird immer wieder paar user geben die sich dann freuen wenn viele keine lose für 1 euro mehr kaufen dann werden manche noch weiter runter gehen und die freuen sich dann und kaufen und kaufen. Während wir dann in die röhre schaun.

Also mit zusammenhalt ist schonmal sinnlos

Es gibt doch ne seite die den verdienst shreddert kennt die wer?

MaTzElUxE schrieb:
genau so ist es hfkb es wird immer wieder paar user geben die sich dann freuen wenn viele keine lose für 1 euro mehr kaufen dann werden manche noch weiter runter gehen und die freuen sich dann und kaufen und kaufen. Während wir dann in die röhre schaun.

Also mit zusammenhalt ist schonmal sinnlos

Es gibt doch ne seite die den verdienst shreddert kennt die wer?

Gibt es glaubs nicht, soviel ich weis.
Und das mit dme gegenseitig dumpen ist sehrwahrscheinlich der Grund dafür.

@SPINNERDELUXE2
Nicht schon wieder, nummer 8. wurde shcon genug diskutiert...

@Mani

was für ne Seite??

Mani schrieb:
Aber wie finanziert sich dann die Seite?

Das ist die entscheidende Frage, wenn der Betreiber wieder was von abzwackt ist sone Sache udn wer garantiert denn, dass die Lose dann auch wirklich vernichtet sind und die sich nicht irgendeiner in die Tasche gesteckt hat ?

lG

Hallo,
das war ne Seite die hieß www.rettet-den-losepreis.de.vu

Die gibt es lange nciht mehr.

Die konnten auch nichts werden, weil man durch Bannerklicks dort Lose geshreddert hat und es waren jede Woche nur 25 k Lose die vernichtet worden sind, also nichts großes

Man müsste eine Gemeinschaftsseite mit Anteilen gründen, die sich 100 % aus Anteilen finanziert, 25 % der Anteile gehören dann dem Losepreis ect.

Das würde was bringen

Greez FR33-Key

Nicht nur das, wenn ich bedenke, das es bei einem Losepreis von ca. 1 Mio/€ der banner 1000 Lose wert ist, finde ich das recht wenig was geschreddert wird!!

Also sorry, da finde ich ist das ne Verarsche. Da sollten schon 700 Lose je klick bei rausspringen!!!

Genau,

das sind die Seiten anch dem Motto:

Wir shreddern ganze 250 Lose/Klick, aber 700 Lose gehen an mich will ja auch was davon haben ^^

naja, auf dieser Basis klicke ich NICHT

Greez FR33-Key

Das sind ja über 70% was der Betrieber will, gg.
Ist für mich auch echt zu viel. Wennschon 700 Lose für die User und 250 Lose für dne Betreiber, ist ja immernoch sehr viel

Mani schrieb:
Das sind ja über 70% was der Betrieber will, gg.
Ist für mich auch echt zu viel. Wennschon 700 Lose für die User und 250 Lose für dne Betreiber, ist ja immernoch sehr viel

Okay da hab ich wohl falsch gerechnet, das ist wirklich schon Abzocke, wenn der Betreiber 70 % Gewinn machen wird, wenn er Gewinn macht ist ja ok, aber nicht 70 % :evil:

dApLaYa schrieb:
Okay da hab ich wohl falsch gerechnet, das ist wirklich schon Abzocke, wenn der Betreiber 70 % Gewinn machen wird, wenn er Gewinn macht ist ja ok, aber nicht 70 % :evil:

Abzocke, ja, könnte man so sagen, ist eine frechheit.
Denn normal sind ja so ca. 20% (Bei Klicks). Und das wäre gerechter.
Und vor allem da ja das Script und dieses zeig kaum was gekostet hat.

Also wenn ich sowas machen würde, würde ich auf jedenfall 700 pro gültigem Klick schreddern, die umgerechnet 1000 wert sind (muß ja USt abdrücken...)

jo oder man macht mal auf superslots ne aktion die ne woche dauert 2 % mehr betreibergebühr und des geht dann in shredder nei.

Erstellt euch doch einfach nen wml-account ruft euren bettellink auf und schreddert die eingenommenen lose...