Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:Also denke so langsam ist der Tiefpunkt erreicht *hoff*
hfkb schrieb:Woher wollt ihr denn wissen wann der Tiefpunkt erreicht ist, oder wie weit der Losepreis noch fällt?![]()
Niemand kann das abschätzen!
Von einer sachlichen Diskussion hat das hier zur Zeit ziemlich wenig!![]()

Bububoomt schrieb:Lukas hat doch mehrfach gesagt, das die menge abnimmt!!
Bububoomt schrieb:Naja abwarten, wird denke ich shcon...

Was willst Du denn noch Handeln?Mani schrieb:Ne, so sollte man eben nicht denken. Wenn das jeder macht passiert nichts.
Wir müssen handeln!![]()
Bububoomt schrieb:Er will halt das ganze etwas beschleunigen![]()
Es waren halt zuviele Lose in Umlauf, weshalb sich das Sinken der Gesamtmenge nur ganz langsam bemerkbar macht. Hinzu kommt die enorme Umlaufgeschwindigkeit.Mani schrieb:Jo, denn wie lange sollen wir noch warten? Und wieso sinkt dann der Preis immernoch wenn die Lose sinken?
JayJay schrieb:Es waren halt zuviele Lose in Umlauf, weshalb sich das Sinken der Gesamtmenge nur ganz langsam bemerkbar macht. Hinzu kommt die enorme Umlaufgeschwindigkeit.
Aber dass der Preis immernoch sinkt kann ich nicht finden, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass z.Zt. mehr Lose gesucht als angeboten werden.![]()
Bububoomt schrieb:Versuch halt soviele Lose wie möglich vom Markt zu nehmen!! So kann man den Preis steigern. Habe leider nicht das nötige Kleingeld dafür..