Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:Das einem der Losepreis sch****egal ist glaube ich nicht, denn interessiert es euch nicht wieviele € das ca. wären? Mich schon. Und was bringt eures erspertes wenn dann der Losepreis bei 20 Cent ist? Nichts mehr / kaum.
eieisammeli schrieb:Aber zeig mir mal einen, der bei Klamm ist um nicht Geld zu scheffeln![]()
buschtrommel schrieb:Der Preis wird heute deutlich steigen
Es sind irgendwie alle auf der Such nach Klamm-Losen. Der Verkauf zu 1,50 über mein Script ist ohne Probleme möglich. Im Losehandel suchen 10 Leute Lose. Und nur einer Verkauft. Und das zu 1,77
Money4ad hat aktuell auch keine Lose mehr. Mein großhändler ist momentan auch klamm.
Der wird steil nach oben gehen !!!
buschtrommel schrieb:Also ich bekomme jede Menge PNs und ICQ anfragen ob ich noch Lose hätte.
Nur gut, das ich heute 2 Ralleys gewinne, die mir nochmal 90 Mios in die Tasche spülen![]()
´NetEagle schrieb:Was ist mit dem Wert wenn so eine Loseanlageintensive Seite (gibts ja mehrere ) plötzlich weg ist (mit den X-Mrd Losen)?
sobald der sich kaum ändert ist es doch egal?Mani schrieb:Das einem der Losepreis sch****egal ist glaube ich nicht, denn interessiert es euch nicht wieviele € das ca. wären? Mich schon. Und was bringt eures erspertes wenn dann der Losepreis bei 20 Cent ist? Nichts mehr / kaum.
Syka schrieb:sobald der sich kaum ändert ist es doch egal?
Denn wenn der Losewert bei 20 cent liegt wird WMl garantiert die Vergütung hochschrauben.
wie gesagt
fällt der Preis schlecht für die die Lose haben,gut für die die lose wollen
steigt der Preis schlecht für die Käufer und besser für die verkäufer
Die hälfte der Klammern ärgern sich wenn der preis sinktund die andere wederum freut sich auf billige lose ,)
alfa schrieb:sorry das ich auch mal was zum losepreis sage![]()
aber alle die darauf warten das der losepreis steigt,haben doch nur noch
das € zeichen in den augen.![]()