Das einem der Losepreis sch****egal ist glaube ich nicht, denn interessiert es euch nicht wieviele € das ca. wären? Mich schon. Und was bringt eures erspertes wenn dann der Losepreis bei 20 Cent ist? Nichts mehr / kaum.

Scheiß egal ja nciht, wie gesagt hauptsache er fällt nicht mehr, wenn er so bleiben würde wärs mir schon recht.

Ich glaube, dass es eigentlich jeden Klamm-User interessiert, dass der Wert hochgeht, sonst würde man diese ja nicht so bei Banken anlegen und versuchen so viele wie Möglich furch Games zu erwirtschaften, denn insgeheim ist ja immer der €-Gewinn mit im Blick.

Naja danke einige legen die bei Banken an, damit die die Zinsen verzocken können und sich dann halt keine Lose kaufen müssen fürs zocken, bzw. um damit Werbung zu buchen etc...

Ein höherer Losepreis dürfte sich u.a. aber auch in Bezug auf die Aktivität bei klamm bemerkbar machen. Wen interessieren bei diesem Kurs denn noch die paar Aktivitätslose oder die Möglichkeit Guthaben gegen Lose zu tauschen? :roll:

Mani schrieb:
Das einem der Losepreis sch****egal ist glaube ich nicht, denn interessiert es euch nicht wieviele € das ca. wären? Mich schon. Und was bringt eures erspertes wenn dann der Losepreis bei 20 Cent ist? Nichts mehr / kaum.

rofl
DENKT HIER AUCH NUR EINER MAL NACH???

1 brot kostet 1mio lose bei 1€ / mio

steigt der kurs auf 2€ / mio kostet 1 brot halt nur noch 500k

und wo macht ihr da bitteschön profit?
omg

edit: anders isses natürlich bei "erspartem"
aber das wird am ende auch nur 1x verkauft und danach gehts normal weiter...
macht doch nicht son terror hier -.-

jeder holt das beste raus und die, die günstig verkaufen, werden da auch ihre vorteile damit erziehlen...
für den rest: pech gehabt.

eieisammeli schrieb:
Aber zeig mir mal einen, der bei Klamm ist um nicht Geld zu scheffeln ;)

Also darum gehts nicht allen, es gibt ja noch genügend Gründe wieso man hier ist.

Spaß, Erfahrung sammeln (Im Forum, z.b. Programmieren, Rat einholen...), die Games im Forum.... Will ich jetzt net aufzählen alles, da das OT ist...

Der Preis wird heute deutlich steigen

Es sind irgendwie alle auf der Such nach Klamm-Losen. Der Verkauf zu 1,50 über mein Script ist ohne Probleme möglich. Im Losehandel suchen 10 Leute Lose. Und nur einer Verkauft. Und das zu 1,77

Money4ad hat aktuell auch keine Lose mehr. Mein großhändler ist momentan auch klamm.

Der wird steil nach oben gehen !!!

buschtrommel schrieb:
Der Preis wird heute deutlich steigen

Es sind irgendwie alle auf der Such nach Klamm-Losen. Der Verkauf zu 1,50 über mein Script ist ohne Probleme möglich. Im Losehandel suchen 10 Leute Lose. Und nur einer Verkauft. Und das zu 1,77

Money4ad hat aktuell auch keine Lose mehr. Mein großhändler ist momentan auch klamm.

Der wird steil nach oben gehen !!!

man kann sich alles schön reden lol...
wenn du mal richtig schaust, wird immer noch für unter 1,1€ verkauft und die, die suchen, suchen auch nur für unter 1,1€ / mio .... denkste da wird der großteil 1,77€ für bezahlen? hahaha.

ne du, vielleicht "steigt" der kurs ja, aber wenn, dann nur gaaanz langsam... und so wie er steigt, sinkt er auch wieder innerhalb von tagen

Ich denke auch das der Kurs einen Einbruch bekommen wird wenn die ersten ihre "Logwin-Zinsen" verticken möchten und nicht innerhalb von 10 Minuten einen Abnehmer finden werden :roll:

Was ist mit dem Wert wenn so eine Loseanlageintensive Seite (gibts ja mehrere ) plötzlich weg ist (mit den X-Mrd Losen)?

Ich setze meinen Preis immer auf 1,77€ wenn ich kaum noch was habe.;) Ich werde aber meinen Preis steigern, wenn ich wieder Lose habe. ;)

Also ich bekomme jede Menge PNs und ICQ anfragen ob ich noch Lose hätte.

Nur gut, das ich heute 2 Ralleys gewinne, die mir nochmal 90 Mios in die Tasche spülen :)

Vielleicht sind die Lose ja auch alle in der Sonne baden und sind daher nciht zu haben. Bei dem Wetter kein wunder ;)

buschtrommel schrieb:
Also ich bekomme jede Menge PNs und ICQ anfragen ob ich noch Lose hätte.

Nur gut, das ich heute 2 Ralleys gewinne, die mir nochmal 90 Mios in die Tasche spülen :)

Wieviel wären die denn bereit zu zahlen? Nur mal so als frage.

NetEagle schrieb:
Was ist mit dem Wert wenn so eine Loseanlageintensive Seite (gibts ja mehrere ) plötzlich weg ist (mit den X-Mrd Losen)?
´

Ich denk, das kommt auf den EF an. Evtl. Werdend ie Lose runtergenommen und per PN verscherbelt. Also kommen sie wieder in den Umlauf. Oder Mone sperrt den Ef und die Lose gehen verloren...

Mani schrieb:
sobald der sich kaum ändert ist es doch egal?

Denn wenn der Losewert bei 20 cent liegt wird WMl garantiert die Vergütung hochschrauben.

wie gesagt
fällt der Preis schlecht für die die Lose haben,gut für die die lose wollen
steigt der Preis schlecht für die Käufer und besser für die verkäufer ;)

Die hälfte der Klammern ärgern sich wenn der preis sinkt ;) und die andere wederum freut sich auf billige lose ,)

Syka schrieb:
sobald der sich kaum ändert ist es doch egal?

Denn wenn der Losewert bei 20 cent liegt wird WMl garantiert die Vergütung hochschrauben.

wie gesagt
fällt der Preis schlecht für die die Lose haben,gut für die die lose wollen
steigt der Preis schlecht für die Käufer und besser für die verkäufer ;)

Die hälfte der Klammern ärgern sich wenn der preis sinkt ;) und die andere wederum freut sich auf billige lose ,)

Stimmt, und diejenige die sich durchsetzen können gewinnen am Ende. Wobei wohl die mehrheit hofft auf steigen des Losepreises, denn selbst die, die kaufen sagen sich dann man kann es auch so teuer verkaufen. Oder dann sind die Preise von dne Sachen günstiger.

sorry das ich auch mal was zum losepreis sage:roll:
aber alle die darauf warten das der losepreis steigt,haben doch nur noch
das € zeichen in den augen.8O

Edit:es sind doch nur lose.

alfa schrieb:
sorry das ich auch mal was zum losepreis sage:roll:
aber alle die darauf warten das der losepreis steigt,haben doch nur noch
das € zeichen in den augen.8O

Mir ist es auch recht wenn er nur um paar Cents steigert, aber viele erwarten das er gleich auf über 2€ geht.