hm... und ich bekomm meine 10 mio nedmal für 1,30 her. Mensch, mir passiert fast nie sowas. Aber ich hoff des kommt noch

kommt vieleicht schon noch *g*

Mom versuch ich erstmal meine ganzen ausgaben wieder reinzubekommen. Und das sind immerhin 100 Euro. Aber wenn der Losepreis noch weiter steigt hab ich die wieder drin *g*

MaTzElUxE schrieb:
kommt vieleicht schon noch *g*

Mom versuch ich erstmal meine ganzen ausgaben wieder reinzubekommen. Und das sind immerhin 100 Euro. Aber wenn der Losepreis noch weiter steigt hab ich die wieder drin *g*

Abwarten und Tee trinken. ;) Das wird schon noch. ;)

Denk ich auch mal. Erstmal guggen wie's weiter geht. Aber Tee trink ich ned so gern. Brauch was zum anderes. Mom bin ich aber voll auf ungsunden trip und trink COLA. Aber heut ist letzte Flache.

Zrück zum Losepreis.

Wir könnten ja mal zusammenfassen warum er jetzt aufeinmal steigt.

1. WM
  2. Geschredderten Lose kommen nun zur geltung
  3. kurzer Aufschwung
  4. sontiges

An deine Punkte glaube ich wenig.

Was soll die WM bewirkt haben=?

Ich glaube es ist einfach so das die großen Loseverkäufer weniger Lose hatten, darum mit dem Preis hoch sind... der erste der wieder 500 mio hat und losewerden will, ich sage bewusst "loswerden"... der drückt den Preis sofort um 20 Cent nach unten!

Da könnt ihr spekulieren wie ihr wollt :D

Wer einfach "zuviele Lose" hat verkauft sie auch unter Preis wenn er sie wirklich "loswerden" möchte. Und das schnell ;)

Aber wenn er ein Schlitzohr ist verkauft er nicht gleich 20 cent unter preis, sondern 2 cent oder so. Und macht so noch fast kein Verlust. Und dann wenn er paar stammkunden hat, kann er ja hoch mit dem Preis.

MaTzElUxE schrieb:
Aber wenn er ein Schlitzohr ist verkauft er nicht gleich 20 cent unter preis, sondern 2 cent oder so. Und macht so noch fast kein Verlust. Und dann wenn er paar stammkunden hat, kann er ja hoch mit dem Preis.
Genauso mache ich es im Moment bzw. habe ich es gemacht :mrgreen:

*g* Da haben wohl welche die gleichen Gedanken. Naja, Ich habs jetzt schon für 1,30 probiert. Meinst du ich solls mal mit 1,25€ Probieren oder noch weiter runter?

Ich denk mal 1,20€ würde schon gehen?

Leute Leute ^^

Wenn ihr zuviel habt ist es euch egal ob ihr 20 Cent verschenkt.. rafft das doch mal :D Die rede ist von "zu viel"... wer 500 mio hat und Kohle brauch der nimmt auch Verlust in Kauf... nur um schnell an die Kohle zu kommen.

BTW: Die Grillzeit fängt wieder an :) ich verbrenne meine Lose nur noch auf dem Scheiterhaufen, Loseschreddern war gestern!

T-Offline schrieb:
An deine Punkte glaube ich wenig.

Was soll die WM bewirkt haben=?
Viele User kaufen Lose, um diese auf den Wettseiten verwetten zu können :mrgreen: . Oder natürlich zu vermehren ;). Nach der Theorie müsste der Preis nach der WM dann ja wieder fallen, weil jeder die Lose verkauft :think:.

Daran habe ich nicht gedacht, wetten kann man ja auch ^^

Nungut dann hat die WM natürlich etwas mit dem Preis zu tun, aber macht das so viel aus? Kaufen sich so viele wirklich die Lose um damit zu wetten? Warum gehen die Leute dann nicht ins Wettbüro und spielen zu guten Quoten ^^ nunja warum spiele ich hier an nem Slot nebenbei alles doofe Fragen aber wir werden eine Antwort bekommen...

Wenn ich das nochmal überdenke, ja der Preis fällt nach der WM wieder auf unter 1 Euro. Darauf würde ich 2 Euro wetten :LOL:

dabu schrieb:
Viele User kaufen Lose, um diese auf den Wettseiten verwetten zu können :mrgreen: . Oder natürlich zu vermehren ;). Nach der Theorie müsste der Preis nach der WM dann ja wieder fallen, weil jeder die Lose verkauft :think:.

Genauso habe ich es gemeint!

T-Offline schrieb:
Wenn ich das nochmal überdenke, ja der Preis fällt nach der WM wieder auf unter 1 Euro.
Du widersprichst dir ein bisschen, weil du zu Beginn selbst einsiehst, dass die WM den Losepreis nicht so stark beeinflusst. Natürlich werden sich einige User Lose für Wetten kaufen, aber dafür gehen nicht hunderte Millionen über den Tisch. :-?

Ich denke eher, dass die Verminderung der gesamten Losemenge so langsam zum Tragen kommt. Der Preis ist jetzt sehr drastisch gestiegen, aber es ist offensichtlich, dass dieser Aufschwung nicht lange anhalten wird. Wenn, dann steigt der Preis langsam und konstant. Lange wird es nicht mehr dauern, bis die allgemeine Euphorie wieder verschwunden ist.

T-Offline schrieb:
Daran habe ich nicht gedacht, wetten kann man ja auch ^^

Nungut dann hat die WM natürlich etwas mit dem Preis zu tun, aber macht das so viel aus? Kaufen sich so viele wirklich die Lose um damit zu wetten? Warum gehen die Leute dann nicht ins Wettbüro und spielen zu guten Quoten ^^ nunja warum spiele ich hier an nem Slot nebenbei alles doofe Fragen aber wir werden eine Antwort bekommen...

Wenn ich das nochmal überdenke, ja der Preis fällt nach der WM wieder auf unter 1 Euro. Darauf würde ich 2 Euro wetten :LOL:

Ich dneke schon, dass das mit dem was zu tun hat. Ich sehe selber, es wetten momentan viel mehr User als sonst. Aber wenn alle Lose verloren haben, dann sinkt der nicht mehr so sehr. Oder seht ihr etwa genau das Gegenteil? Ich denke nicht.

Mani schrieb:
Ich sehe selber, es wetten momentan viel mehr User als sonst.
Deine Wettseite ist doch erst vor paar Tagen gestartet, oder? Wie willst du da dann Unterschiede zwischen WM und nicht WM-Zeiten sehen :biggrin: ?

Mani schrieb:
Aber wenn alle Lose verloren haben, dann sinkt der nicht mehr so sehr. Oder seht ihr etwa genau das Gegenteil? Ich denke nicht.
Die Lose verlieren in dem Fall nur die User. Wenn der Betreiber die Lose lagert ist gut, falls sie aber verkauft werden verschwinden diese ja nicht vom Markt.