MaTzElUxE schrieb:
Mach das cybo *g*
Aber im Losehandel gehts für 1,4 euro die mio noch nicht. Muss mal schaun vieleicht für 1,3euro.

Naja wir hoffen mal alle weiter, damit der Preis steigt. ;) Aber ich glaube das wird jetzt schon wieder...... ;)

Er steigt halt sehr langsam jetzt nach oben. Außer es kauft einer für 17mio euro lose *G*

Aber ich denk mal schon das wir 1,40 erreichen. dauert halt bissl

MaTzElUxE schrieb:

Jop, ändere mal den Verkaufstitel. Mach mal aus Überweißung das Wort Überweisung. Ich bin in Punkto Rechtschreibung tolerant, ist auch eine Schwäche von mir. Manche suggerieren in Rechtschreibschwäche Unseriösität. Ich denke wenn du den Titel umänderst, dann steigen die Chancen wesentlich höher auf Verkauf. ;)

MaTzElUxE schrieb:
Er steigt halt sehr langsam jetzt nach oben. Außer es kauft einer für 17mio euro lose *G*

Ja nur wann? Der Preis muss langsam immer weiter nach oben gehen. ;) Nur machen wie ich merke wohl nichtmehr so viele da mit. :(

MaTzElUxE schrieb:

Stetig nährt sich das Eichhörnchen, ich bunker meine Lose auf jeden Fall und unter 5 Euro/mio hau ich kein Los mehr raus.

Cybo schrieb:
Jaaa, bald schreib ich wieder von den Bahamas =)

Bahamas ist doch viel zu warm. Hier ists doch auch recht schön, das Bier ist kalt und bekannt (wer weiß, was die da unten haben :roll: ) und man versteht die meisten Leute wenigstens, wenn sie den Mund aufmachen :LOL:

Waaahnsinn.de schrieb:
Bahamas ist doch viel zu warm. Hier ists doch auch recht schön, das Bier ist kalt und bekannt (wer weiß, was die da unten haben :roll: ) und man versteht die meisten Leute wenigstens, wenn sie den Mund aufmachen :LOL:

Warm *think*, da haste recht, aber da gibts auch Wasser zum abkühlen :)

Bier mag ich eh nicht, aber Cocktails sollen da drüben sehr gut sein.

Und bei einigen Beiträgen hier im Forum kann ich dir nicht zustimmen :)

Also: Losepreise 5 Euro oder mehr :arrow: dafür ^^

Cybo schrieb:
Warm *think*, da haste recht, aber da gibts auch Wasser zum abkühlen :)

Bier mag ich eh nicht, aber Cocktails sollen da drüben sehr gut sein.
Ok. Ich mag ehrlich gesagt auch kein Bier *ggg* Gab da doch mal so ein Lied mit Bier und Hawaii *ggg*

Cybo schrieb:
Und bei einigen Beiträgen hier im Forum kann ich dir nicht zustimmen :)
...und man versteht die meisten Leute wenigstens, wenn sie den Mund aufmachen :LOL:

Das war auch eher ironisch gemeint :ugly:

Cybo schrieb:
Also: Losepreise 5 Euro oder mehr :arrow: dafür ^^
Ich bin für noch mehr... Dann lohnt sich die ganze Arbeit wenigstens, die man sich hier so macht :mrgreen:

wenn er dann bei 5€ Konstant wäre, wärs optimal. Weil 5 Euro pro mio is gut. Kann man auch schön rechnen und es macht dann keiner Verlust, naja bissi vieleicht. Aber kostet dann ja alles auch weniger lose.

MaTzElUxE schrieb:
wenn er dann bei 5€ Konstant wäre, wärs optimal. Weil 5 Euro pro mio is gut. Kann man auch schön rechnen und es macht dann keiner Verlust, naja bissi vieleicht. Aber kostet dann ja alles auch weniger lose.

5€ wäre eigentlich genau richtig, nicht zu teuer zum kaufen, aber man verdient auch was. Aber ich weis nicht bo der jemals wieder so teuer sein wird.

Wenn ich mal zum Thema was sagen könnte :roll:

Mir ist es egal wie hoch/tief der Losewert ist solange er noch Wert hat.

Denn was hat man von wenn 1 mio 5 € kosten würde?
Die die Lose haben machen sehr viel Umsatz und die die Lose brauchen machen einen großen Verlust.

Seit der Wert so niedrig ist wird doch oft an den Preisen hochgeschraubt. z.B. bei Scripten die werden teurer weil der Wert so niedrig ist aber würde der Wert auf 5 € steigen dann würden die Preise natürlich fallen.Sollte das nicht der Fall sein, ist was mit der Wirtschaft hier im Forum nicht in Ordnung :roll:

Also egal wie hoch oder tief der Preis ist einen unterschied macht es kaum bisauf ,dass es beim Preis ein paar nullen mehr sind als sonst oder sehe ich das falsch?

Der Unterschied ist, daß sich Leute, die nen paar Lose haben und diese potenziell verkaufen würden sich dann reicher und besser fühlen können! ;)

Aber wunder dich nicht, hier schreiben sowieso eigentlich nur Leute, die Lose verkaufen möchten und denen darum daran gelegen ist, daß der Preis möglichst hoch ist...

Also ich will, das der Preis hoch geht, damit die Leute sehen, das es auch anders geht, und das der tiefstand erreicht ist. Ich verkaufe die Lose eh teurer, als hier im forum genommen wird, also ist es mir sogesehen schnuppe. Wichtig ist nur, das der Abwärtstrend gestoppt ist.

Momentan werden auch sehr viele Lose vernichtet, wenn ich mir den Preis und die Buchungsmenge bei den loselinks angucke!!