alfa schrieb:
sorry das ich auch mal was zum losepreis sage:roll:
aber alle die darauf warten das der losepreis steigt,haben doch nur noch
das € zeichen in den augen.8O

Edit:es sind doch nur lose.
Mhm Das war doch bisher immer mein und Nicoles Spruch. 8O

Auge_Geld.gif

PS: Das war mein 777ster Beitrag. Hoffe dafür gibts jetz mal eine Belohnung. :p:p:LOL::LOL:8):biggrin:

Er soll um 1 Euro sein das läßt sich besser rechnen :mrgreen: Zudem habe ich keine Lust die Slots wieder anzupassen;)

okay schrieb:
Er soll um 1 Euro sein das läßt sich besser rechnen :mrgreen: Zudem habe ich keine Lust die Slots wieder anzupassen;)

Mir würden aber 2€ oder gar 5€ viel besser passen. Wobei, dann kommt man natürlich auch schneller aus dem Freibetrag bei Paypal raus. :roll:

handy-palme schrieb:
PS: Das war mein 777ster Beitrag. Hoffe dafür gibts jetz mal eine Belohnung. :p:p:LOL::LOL:8):biggrin:
Normalerweise ist es ja so, dass man bei Erreichen einer "schönen" Beitragszahl Lose verschenkt und nicht selber eine Belohnung haben möchte :mrgreen: .

:kiss: <- reicht das als Belohnung :ugly: ?

okay schrieb:
Zudem habe ich keine Lust die Slots wieder anzupassen
Eine Slotanpassung hätte sowieso erst Sinn, wenn der Wert der Lose um ein Vielfaches ansteigt.

dabu schrieb:
Normalerweise ist es ja so, dass man bei Erreichen einer "schönen" Beitragszahl Lose verschenkt und nicht selber eine Belohnung haben möchte :mrgreen: .

:kiss: <- reicht das als Belohnung :ugly: ?

Eine Slotanpassung hätte sowieso erst Sinn, wenn der Wert der Lose um ein Vielfaches ansteigt.

Ich denke eine Anpassung muß schon bei 200% bis 500% was hier angestrebt wird geschehen.

NetEagle schrieb:
Meines Wissens war der von "Master Joda" und das bei einem Wert von weit über 30€/mio ;)
Oh mhm den hatte ich mir aber ausgedacht und mit Nicole hier irgendwo im Thread geschrieben bzw. es zu Nicole gesagt. ;)

Naja ist ja auch egal, ich mag aber einen wechselnden Loseweit viel mehr als einen Konstanten, weil dann das Handeln erst Spaß macht. ;)

5€/mio lässt sich gut rechnen. Dann können auch viele das 5er 1X1.
Kommt drauf an, vieleicht steigt und sinkt er ja auch nach lust und laune. Aber denken tu ich das er bis zu einem bestimmten Punkt ansteigt, und da dann ziemlich konstant bleibt. Weil mehr wie 10-20€ gibt dann doch nicht so viele Use raus für 1 Mio, wenn sie mal 1€ gekostet haben.

Champ2000 schrieb:
Aber konstant bei einem Kurs der sich einfach rechnen lässt. Bin doch faul. :ugly:

MaTzElUxE schrieb:
5€/mio lässt sich gut rechnen. Dann können auch viele das 5er 1X1.
Kommt drauf an, vieleicht steigt und sinkt er ja auch nach lust und laune. Aber denken tu ich das er bis zu einem bestimmten Punkt ansteigt, und da dann ziemlich konstant bleibt. Weil mehr wie 10-20€ gibt dann doch nicht so viele Use raus für 1 Mio, wenn sie mal 1€ gekostet haben.
Bei 5€ pro Mio werfe ich 2 oder 2,5 Mrd auf den Markt und verabschiede mich aus dem Losegeschäft. *ggg*

Ich muß ehrlich sagen, 1€/Mio ist optimal, denn je niedriger der Losepreis umso einfacher lassen sich Lose verdienen.
Bei einem Losepreis von rund 95 Cent habe ich täglich etwa 10-15 Mio bekommen, beim aktuellen Preis von grob 1,15 komme ich nur noch auf 7-8 Mio. :( Das ist einfach scheiße. :-?

Champ2000 schrieb:
Bei einem Losepreis von rund 95 Cent habe ich täglich etwa 10-15 Mio bekommen, beim aktuellen Preis von grob 1,15 komme ich nur noch auf 7-8 Mio. :( Das ist einfach scheiße. :-?
Das hat weniger mit dem Losepreis zu tun sondern eher damit weil Lose gerade knapp sind.

ähm du hast die doch alle auf losebörse oder?? Ist die frage ob du die bei 5€ die mio auch so leicht bekommst...

*g* bei losebörse hab ich auch noch paar mio rumliegen. Aber solln da ruhig mal bleiben.

Das ist halt die Menge die verfügbar ist. Und es kommt auch drauf an wie du die 15 mio verdient hast. Wenns durch klicken war, jetzt klicken nimmer so viele.

Und wenns vom zocken war, es zocken jetzt weniger weil sie Angst um ihre Lose haben. Wenn der Losepreis sinkt, dann zocken diese User wieder mehr. Weil sie ja wieder billiger welche kaufen können.

Ich probiers jetzt seit ner woche mit 1,40 pro mio. Bin aber etz doch auf 1,30 runter. hat sich aber immer noch keiner gemeldet.

Wart ich halt mal biss er so weit oben ist.

MaTzElUxE schrieb:
Ich probiers jetzt seit ner woche mit 1,40 pro mio. Bin aber etz doch auf 1,30 runter. hat sich aber immer noch keiner gemeldet.

Ich hoffe ja im Moment, dass die für 1,10€ genauso gut weggehen, wie die Lose für 1,08€ ;)

MaTzElUxE schrieb:

Ich dnekde jetzt ist 1,4€ noch zu hoch, aber mit 1,25€ könntest sicher event. was verkaufen.