Mani schrieb:
Das sehe ich auch so, am anfang gehts schneller nahc oben, dann langsamer. Schauen wir mal wo er dieses Wochenende sein wird.

Im Moment sehe ich eher wieder ein paar User, welche wieder ein bisschen günstiger verkaufen. Naja mal sehen was die WM noch so für Überraschungen für den Losepreis bringt. ;)

vieleicht profitieren wir hier auch von der WM. Losepreise von 20 euro / mio.

Ja danke fürs Daumendrücken. Kann ich gut gebrauchen.

5 Lose pro Forcedklick. Da klickt so gut wie keiner mehr. Weil alle die mindestens 15 Lose gewohnt sind. Aber das stimmt schon. So 1000 Lose Banner werden da sehr sehr selten. Schade:(

handy-palme schrieb:
Im Moment sehe ich eher wieder ein paar User, welche wieder ein bisschen günstiger verkaufen. Naja mal sehen was die WM noch so für Überraschungen für den Losepreis bringt. ;)

gg, ich höre schon paar aktionen: Gewinnt heute Deutschland verkaufe ich die lose um 10 Cent günstiger

Kann es sein das der Losepreis grade am "explodieren" ist ?

Angebot für 1,20 sind der Standard und ich verkaufe jede Menge für 1,30 aktuell über min Script. Schon 80 Mios heute weggegangen....

Das ist doch schön

Mani schrieb:
gg, ich höre schon paar aktionen: Gewinnt heute Deutschland verkaufe ich die lose um 10 Cent günstiger

Das würde mich aber ankotzen. ;) Dann würde der Preis wieder krass runtergehen und ich bekomme morgen wieder rund 300mio zum verkauf. :(

handy-palme schrieb:
Das würde mich aber ankotzen. ;) Dann würde der Preis wieder krass runtergehen und ich bekomme morgen wieder rund 300mio zum verkauf. :(

gg, aber so wird es event. sein.
@ buschtrommel: Ja, das kann sein, aber ob es so bleibt ist die andere Frage.

Hmmm, über Ebay werden gerade nur kleinere Mengen verkauft. Kommt mir zumindest so vor. Lp ole.

P.s.: @nicole Wenn er noch mehr Lose braucht, dann empfehle mich mal weiter, ich mach ihm ein Supersonderangebot. 1 Mio/500K, hab noch ein paar rumliegen, kann er gerne haben. :mrgreen:

*g* Is doch gut. Jetzt wissen wenigstens paar mehr das es geht.
Ich versuch auch schon länger 10 mio für 14euro loszukriegen. bei mir klappts aber irgendwie ned

MaTzElUxE schrieb:
*g* Is doch gut. Jetzt wissen wenigstens paar mehr das es geht.
Ich versuch auch schon länger 10 mio für 14euro loszukriegen. bei mir klappts aber irgendwie ned

Ich denke auch, dass adlerauge das nichtmehr machen wird. ;)

Meine Güte ist der Losepreis hochgeschossen, vor ein paar Wochen noch für 96 cent gekauft und jetzt? ...

Mach das cybo *g*
Aber im Losehandel gehts für 1,4 euro die mio noch nicht. Muss mal schaun vieleicht für 1,3euro.

Will auch mal teuer verkaufen. Bei mir klappts aber irgendwie nicht. Aber ich hab noch kein Renommee bekommen das ich zu hoch verkaufe.

Vieleicht klappts ja noch.

Cybo schickst mir auch ne Karte dann von dort?