Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenauMaTzElUxE schrieb:Und wieso inaktive löschen? Jeder soll doch die Chance haben auf Klamm zurück zukehren ohne sich neu anmelden zu müssen.
OK, die ist gut. Oder sagen wir mehr als gut, damit du zufrieden bistBububoomt schrieb:@dabu
die ist nciht nur "nicht schlecht", sondern die ist gut![]()
JayJay schrieb:Das Erreichen des Wendepunktes hat zwar wesentlich länger gedauert, als damals gedacht wurde, aber nun scheint er erreicht zu sein. *hoff*
Bububoomt schrieb:Also ich denke wirklich, das der abwertstrend vorbei ist und es nun weiter bergauf geht...
Bububoomt schrieb:Also ich denke wirklich, das der abwertstrend vorbei ist und es nun weiter bergauf geht...
Mani schrieb:Dann sind wir schon 2, muss ja mal kommen, gg
NicoleWendt schrieb:Naja, ich sag ja, 1.28 bis 01. 07![]()
eieisammeli schrieb:Naja, nachdem er auf Höhenflug war und einige Leute schon zu 1.10€ pendelt er jetzt so um die 1.05€... *schnüff*
Bububoomt schrieb:Er wird schon weiter steigen, einfach optimistisch denken![]()
Manchmal ?MaTzElUxE schrieb:Aber für was weniger wiegen wenns manchmal mit mehr besser aussieht?
So viel können die auch nicht machen. Halt schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Aufrechterhaltung der Sozialdemokratie. Vielleicht wird die Erbengeneration ja nen Aufschwung mit sich bringen, lach.MaTzElUxE schrieb:Bei der Arbeitslosigkeit können die oben zwar viel machen, aber wird da auch viel gemacht?
Wünsch dir viel Erfolg. *Daumendrück*MaTzElUxE schrieb:Also wir machen glaub ich mehr für den Losepreis. Aber das gehört glaub ich ned hierher. Aber ich hoff das mein Bewerbungsgespräch am Dienstag was wird.
Hmm, wenn der Losepreis bei 10 Euro ist, dann ist der Markt auch anders. Dann ist es 10 mal schwerer an Klammlose zu kommen, denn die Menge ist nicht mehr vorhanden. Es wird dann alles anders sein. Die Slots werden kleinere Einsätze haben, vielleicht werden Forcedeinzelklicks eingeführt (Mit 5 Klammlose VergütungMaTzElUxE schrieb:Und was machen wir wenn der Preis bei 10€/mio ist? Ich denk dann wird er wieder sinken, weil dann alle, also ned alle sondern die meisten die schnell Geld haben wollen, ihre lose verkaufen werden. Und dann sind wieder riesen Mengen auf dem Markt.
MaTzElUxE schrieb:Was wir alles hoffen. Das der Losepreis steigt, wenigier Arbeitslosigkeit in Deutschland, Arbeitsplatz für mich und und und
Ich schätz mal, das er jetzt dann langsamer nach oben klettert, aber trotzdem noch steigen wird. Am Anfang machts immer nen schuss. Bei der Diät. Die ersten 5 Kilos sind doch sofort unten. Aber dann? Oder auch beim Gewichtestemmen, die ersten 3 mal gehn einfach aber dann.
Ich denk das es langsam weiter nach oben geht.