@dabu
die ist nciht nur "nicht schlecht", sondern die ist gut ;)

@K-sTyLe
Lukas löscht keine inaktiven!!

Bububoomt's Rechnung ist wirklich gut. Und stimmt ja auch. Weil du kriegst ja nur 5 Lose. Aber wenn dann der Preis von den Loselinks wieder rapide ansteigt werden auch rapide mehr Lose vernichtet damit.

Und wieso inaktive löschen? Jeder soll doch die Chance haben auf Klamm zurück zukehren ohne sich neu anmelden zu müssen.

MaTzElUxE schrieb:
Und wieso inaktive löschen? Jeder soll doch die Chance haben auf Klamm zurück zukehren ohne sich neu anmelden zu müssen.
Genau ;). Bei Paidmailern und ähnlichen anderen Seiten werden die Inaktivenlöschungen ja nur gemacht, damit die Bestätigungsraten nicht zu sehr in den Keller fallen. Bei klamm ist es ja egal, ob die Startseite augerufen wird oder nicht, weil durch ein Nichtaufrufen keine Sponsoren Nachteile haben.

Bububoomt schrieb:
@dabu
die ist nciht nur "nicht schlecht", sondern die ist gut ;)
OK, die ist gut. Oder sagen wir mehr als gut, damit du zufrieden bist :biggrin: .

Das einzige was Lukas von der Inaktivenlöschung hätte, wären paar Stunden arbeit. Tausende nichtmehr benutzte IDs und paar zigtausend User weniger. Und vieleicht noch bissi weniger Platz in der Datenbank. Aber der macht auch ned viel aus. Die zahl 200k is doch schön. Und wenn nur 40k Aktiv sind. von den restlichen 160k inaktiven, kommt immer mal wieder einer, der mal bei Klamm.de vorbei schauen will. Und dem will man dann nicht die Tour durch Klamm vermasseln indem man ihn löscht.

eieisammeli schrieb:
Naja, nachdem er auf Höhenflug war und einige Leute schon zu 1.10€ pendelt er jetzt so um die 1.05€... *schnüff*

Wie ich sagte, er wird sich kaum mehr steigern, war eine arge Ausnahme. Allso hört doch alle auf mich, lol

Was wir alles hoffen. Das der Losepreis steigt, wenigier Arbeitslosigkeit in Deutschland, Arbeitsplatz für mich und und und

Ich schätz mal, das er jetzt dann langsamer nach oben klettert, aber trotzdem noch steigen wird. Am Anfang machts immer nen schuss. Bei der Diät. Die ersten 5 Kilos sind doch sofort unten. Aber dann? Oder auch beim Gewichtestemmen, die ersten 3 mal gehn einfach aber dann.

Ich denk das es langsam weiter nach oben geht.

Also bei der Arbeitslosigkeit können wir ja nix machen, da sind die oben für zuständig, zumindest können wir nicht viel machen...

Aber für den losepreis können wir schon viel machen...

Die vergleiche sind ja geil.
Nun bei der Diät liegt es daran, das man erstmal wasser verliert, was leicht ist, aber das fett dann zu verlieren ist nicht so leicht. bzw. man treibt ja dann eigentlich auch sport und fett wird in Muskeln umgewandelt und die sind bekanntlich schwerer...

das mit dem gewichtstemmen lass ich mal, ist dann doch zuviel OT

Aber für was weniger wiegen wenns manchmal mit mehr besser aussieht?

Bei der Arbeitslosigkeit können die oben zwar viel machen, aber wird da auch viel gemacht?

Also wir machen glaub ich mehr für den Losepreis. Aber das gehört glaub ich ned hierher. Aber ich hoff das mein Bewerbungsgespräch am Dienstag was wird.

Und was machen wir wenn der Preis bei 10€/mio ist? Ich denk dann wird er wieder sinken, weil dann alle, also ned alle sondern die meisten die schnell Geld haben wollen, ihre lose verkaufen werden. Und dann sind wieder riesen Mengen auf dem Markt.

MaTzElUxE schrieb:
Aber für was weniger wiegen wenns manchmal mit mehr besser aussieht?
Manchmal ? :D
MaTzElUxE schrieb:
Bei der Arbeitslosigkeit können die oben zwar viel machen, aber wird da auch viel gemacht?
So viel können die auch nicht machen. Halt schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Aufrechterhaltung der Sozialdemokratie. Vielleicht wird die Erbengeneration ja nen Aufschwung mit sich bringen, lach.
MaTzElUxE schrieb:
Also wir machen glaub ich mehr für den Losepreis. Aber das gehört glaub ich ned hierher. Aber ich hoff das mein Bewerbungsgespräch am Dienstag was wird.
Wünsch dir viel Erfolg. *Daumendrück*
MaTzElUxE schrieb:
Und was machen wir wenn der Preis bei 10€/mio ist? Ich denk dann wird er wieder sinken, weil dann alle, also ned alle sondern die meisten die schnell Geld haben wollen, ihre lose verkaufen werden. Und dann sind wieder riesen Mengen auf dem Markt.
Hmm, wenn der Losepreis bei 10 Euro ist, dann ist der Markt auch anders. Dann ist es 10 mal schwerer an Klammlose zu kommen, denn die Menge ist nicht mehr vorhanden. Es wird dann alles anders sein. Die Slots werden kleinere Einsätze haben, vielleicht werden Forcedeinzelklicks eingeführt (Mit 5 Klammlose Vergütung :D ).

Jop, gerade das finde ich spannend an den Klammlosekram. :mrgreen:

MaTzElUxE schrieb:
Was wir alles hoffen. Das der Losepreis steigt, wenigier Arbeitslosigkeit in Deutschland, Arbeitsplatz für mich und und und

Ich schätz mal, das er jetzt dann langsamer nach oben klettert, aber trotzdem noch steigen wird. Am Anfang machts immer nen schuss. Bei der Diät. Die ersten 5 Kilos sind doch sofort unten. Aber dann? Oder auch beim Gewichtestemmen, die ersten 3 mal gehn einfach aber dann.

Ich denk das es langsam weiter nach oben geht.

Das sehe ich auch so, am anfang gehts schneller nahc oben, dann langsamer. Schauen wir mal wo er dieses Wochenende sein wird.