Man muss doch doch nur mal schauen, wo früher die ganzen Posts waren. Der Großteil war in Lose4 Sachen. Thread mit neuen Seiten und irgendwelche "Skandale" und Spekulationen hatten oft am Tag mehrere 100.te Posts... ;)

früher hätte auch schon mal wer auf so sachen geantwortet

Beim Abmelden/Kündigen verfallen gemäß AGB sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de, u.A. auch noch nicht bearbeitete Auszahlungs-Anfragen. Das steht auch explizit auf der Abmeldeseite mit dabei.

nur weil es da steht heißt das nicht das userguthaben oder beantragte auszahlungen verfallen

Hat denn jemand (ich nicht) schon mal untersucht, wieviel externe Loseseiten es heute gibt im Verhältnis zu 'damals' wo es hier besser gewesen sein soll? Die Aktivität verteilt sich heute vielleicht auf xhunderte externe Loseseiten.

Dazu muss man nur die Allgemeine Aktivität hier im Lose Forum ansehen, das sagt mehr als 1000 Worte ;)

Dazu muss man nur die Allgemeine Aktivität hier im Lose Forum ansehen, das sagt mehr als 1000 Worte ;)

Jo dem stimme ich zu. Ich schätze, dass sich die Aktivität auf wenigen 100 Seiten beschränkt. Vielleicht 100-300 Seiten. Zu hohen Zeiten, lag der Rekord vielleicht bei 2000-5000 Seiten.

Tja wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass der Wert der Lose und das damit verbundene Vertrauen so dermaßen abstürzen würde? :)

Am Ende waren die Lose(r) ja sowieso immer die User, von daher ist es auch okay, wenn jetzt mal andere verlieren.

Wir müssen doch i-was machen können um den Losepreis zu steigern ich mein... der preis ist so gering dass man eig schon nen €/mrd Preis angeben müsste statt €/mio

Wir müssen doch i-was machen können um den Losepreis zu steigern ich mein... der preis ist so gering dass man eig schon nen €/mrd Preis angeben müsste statt €/mio

Hey,
was willst Du denn wie ändern? Solange Cheffe sich nicht aktiv an einer Lösung des Problems beteiligen will, ändert sich am Preisverfall gar nix. Mich wundert es schon das sich bei fast täglich neuen Rekorden in der Umlaufmenge der Preis solange bei über 2 Cent/Mio. hält...

Schöne Grüsse
Rossi

Ein erster Schritt wäre ja schonmal die ´´Neuproduktion´´ von losen zu stoppen irgendwo kommt die Inflation ja her. Und die Seiten können ja nicht mehr lose an ihr User verteilen als Klamm ´´hergestellt´´ hat oder sehe ich das falsch ?

https://www.losepreis.de/
Briefkurs 33.949 Euro/Mrd
Geldkurs 21.712 Euro/Mrd

Ja mach doch mal was. Wenns denn so einfach wäre, warum wurde bisher nie was gemacht?
Oder evtl. wurde was gemacht, und trotzdem kamen ständig neue Lose dazu, deswegen hat es den Preis nicht gesteigert, nur nicht so schnell fallen lassen...

Und selbst wenn man was dagegen unternehmen könnte, ich verstehe absolut nicht, warum die User, die hier betrogen wurden, daran Interesse haben? Aber ich verstehe auch nicht den Sinn hinter Schuldentilgungsskripten/Dopplern und "Nach-der-1.-Pleite-immer-noch-Anteile-und-Anteilspunkte-bei-MB-hortenden-Usern".

Was für ein Typ Mensch muss man sein, um Betrügern, Abzockern und ähnlichem Gesindel noch helfen zu wollen? Macht das dann doch bitte mal im realen Leben, wenn auch ein Arbeitsloser 10 € klaut, besorgt ihm nen Job, damit er auch 9 € zurückzahlen kann, und bedankt euch dann noch bei ihm. Damit gäbs viele Probleme weniger ;)

Der Einfache User kann da nix mehr machen es sei denn alle User würden mehrere Mio Shreddern... aber dazu wird es nicht kommen!
Also kann nur Klamm selber etwas dagegen tuhen...
Zu deinem Beispiel reallife...
Ich erinnere mal an Deutschland vor vielen Jahren ;) wie hat Deutschland die Inflation bekämpft ? Währungswechsel !

und wenn wir ihm drohen dass wir alle Werbeblocker benutzen ? und er dadurch kein Geld mehr durch Werbung auf klamm.de und im Forum bekommt ? :D ich könnt uns einen Programmieren

Ist das eine ernstgemeinte Frage? 8O

Klamm ist ja viel mehr als Lose, sagt Klamm.

Man kann ja einfach die anderen Dinge nutzen, außer Lose. (Man kanns aber auch lassen)

Ist das eine ernstgemeinte Frage? 8O

Klamm ist ja viel mehr als Lose, sagt Klamm.

Man kann ja einfach die anderen Dinge nutzen, außer Lose. (Man kanns aber auch lassen)

deshalb spreche ich ja von Werbeblockern trotz der Vielseitigkeit von Klamm ist die Werbung für die wir nix bekommen ^^ die Haupteinnahme quelle, weil wir daran nicht beteiligt werden ^^

deshalb spreche ich ja von Werbeblockern trotz der Vielseitigkeit von Klamm ist die Werbung für die wir nix bekommen ^^ die Haupteinnahme quelle, weil wir daran nicht beteiligt werden ^^

Ja, kann man machen, muss man aber nicht.

Wenn Klamm pleite geht, haben alle verloren.

Genau, also lasst uns kräftig die Werbung ansehen, daß wenigstens Lukas nicht verliert. :roll:
Wir User haben ja leider schon verloren....:-?

...hmmm, wieso haben wir blos verloren...*grübel*.... :evil:

:ugly:
Wieso, wurde dir die Startseitenvergütung gestrichen? Also ich verdiene durchaus auch dran, das die anderen und auch ich uns die Werbung angucken. Ist ja schließlich eine bezahlte Startseite und keine bezahlte Loseseite.

Ja, es ist eine bezahlte Startseite mit einer Möglichkeit an einem Verlosungssystem teilzunehmen. Die ursprüngliche Gewinnchance war 1:xxx, wobei xxx als maximal vorhandene Menge an Teilnahmelosen zu sehen ist. Durch die durch Userinteresse entstandene Nachfrage nach den dazu benötigten Teilnahmelosen wurde die Möglichkeit des Handelns geschaffen. Auf Grund der Nachfrage durch User ergab sich ein hoher Handelswert. Duch Eingriff und Bereicherung des Betreibers sank und sinkt dieser immens. Auch veränderte sich die Gewinnchance dadurch negativ. Dadurch entstand Usern ein Schaden (in meinen vorherigen Posts als "verloren haben" betitelt).

Weil sich ein luxuriöser Lebensstil nicht durch das Kerngeschäft der KlammAg finanzieren lässt und daher Lose generiert werden mussten,ergo also die User die Alleinschuld am Untergang Klamms tragen?