Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich bin auch der Meinung,dass die Meinung der Betreiber sehr wichtig ist,denn sie sorgen für die größte nachfrage nach Losen.
Die-Fackel schrieb:Wie misst Du den den Umsatz wenn jemand 10 mal am Tag 100 Mio. Ein und wieder Auszahl?
Und sag jetzt nicht anhand der Mediadaten
Den EF an sich teurer zu machen in der Erstanschaffung wäre denkbar.
Slotinferno hm haben die einen grossen EF umsatz ?
warscheinlich nicht so gross wie
LoseTrader oder ?
Wieso das nicht so belassen wie es ist, aber zusätzlich dafür Pfand verlangen?
Ich würde sagen, Je nach Größe der Seite, muss der Seitenbetreiber dementsprechend eine Anzahl von Losen hinterlegen?
Ich habe ja echt viel verpasst in den letzten Wochen - welche Vorteile hätte man davon, wenn man den EF teurer machen würde?
Da wäre ich als Seitenbetreiber raus - warum soll ich gezwungen werden Klammlose zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche? Ich kaufe doch nicht Klammlose im Wert von 800€, die möglicherweise in einem Jahr noch die Hälfte wert sind.
Außerdem wäre es praktisch absolut nicht umsetzbar.![]()
Nur ein wenig wegen der Kiddis.
Da gebe ich Dir recht![]()
Nur ein wenig wegen der Kiddis.
wäre dann nicht gleich ein persocheck und ein mindestalter nicht sinnvoller?
Kann mir nicht vorstellen, dass es alles wirklich 14-Jährige sein sollen. Und selbst wenn: Ein 14-Jähriger, der sich ernsthaft vorgenommen hat in der Klammwelt durch eine eigene Loseseite zu betrügen, wird doch mit Sicherheit schaffen 50€ zusammenzukratzen.
Lukas soll einen Persocheck vor der Vergabe eines EF-Accounts durchführen?