Abrunden meinst du wohl.-Lukas rundet die aktuelle Losemenge auf 10 Billionen auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abrunden meinst du wohl.-Lukas rundet die aktuelle Losemenge auf 10 Billionen auf
....
@Lukas
Dieser Puffer müßte aber eigentlich anders geschaffen werden...
Doch, es ist auch alleine in Euro tragbar. Aber die Schaffung eines dauerhaften kleinen Puffers verhindert eben solche Engpässe.
Ja, aber da kommt es auch ein bisschen drauf an, dass die User die Werbung beachten. Von Nichts kommt Nichts. Nur nehmen und alles blocken funzt nicht. Und das wird mit der Zeit halt immer schwerer und hat zunächst nichts mit viele oder wenige User zu tun, sondern mit dem Wandel der Zeit. Sicher könnte der Puffer auch in € geschaffen werden. Und wird er ja auch durch Neuerungen wie Actionlinks. Die Lose dienen als zusätzliches Backup. Sollte ein Mehrverdienst da sein, kann ich den auch wieder in Content und Entwicklung stecken. Fakt ist, dass dieser Pott klar geregelt und gedeckelt ist. So kann ich kalkulieren und ihr auch.Dieser Puffer müßte aber eigentlich anders geschaffen werden...
@Markus, du bist ein Träumer würde ich sagen, wenn ich nicht genau wüßte, dass du es besser weißt.
Ja, aber da kommt es auch ein bisschen drauf an, dass die User die Werbung beachten. Von Nichts kommt Nichts.

Durch alles, wodurch Lose entzogen werden. Z.B. Loselinks als Großteil. Ihr erhaltet dafür Werbeflächen, ich einen potentiellen Puffer für Auszahl-Einsparungen. Ist doch fair. Dann hab ich jetzt die Coin-Aktionen abgeschafft. Bringt mir keine Vorteile, eher im Gegenteil, aber zieht wesentlich mehr Lose raus, wenn es keine kostenlosen Coins mehr gibt. Ich tue also schon was dafür, dass dieser Pott wächst.Wodurch soll denn der Puffer im einzelnen gefüllt werden?
Ich fasse nochmal zusammen ob ich alles richtig verstanden habe.
Korrekt? Wenn ja überleg ich mir mal paar Ideen abseits der Diskussion um alles (vergesst die EFs nicht)
MY
Doch, es ist auch alleine in Euro tragbar.
Warum mein vorschlag quatsch ist, verstehe ich nicht so ganz.
Wenn das einzige Argument dagegen, die Arbeit ist, kann ich nur lachen.
Ich kann zwar nicht programmieren aber, so schwer kann das doch nicht sein.
Datenbank auswählen, wert durch 10000 teilen, auf oder abrunden, neuen Wert speichern. Mehr wird das doch nicht sein.
Slotumstellung:entweder im Admincenter oder Slot nehmen Grafik ändern fertig
Wenn noch mehr Arbeit ansteht bitte bescheid geben
Seh die zusätzliche Arbeit als Investition in eine bessere Zukunft.
Warum mein vorschlag quatsch ist, verstehe ich nicht so ganz.
Wenn das einzige Argument dagegen, die Arbeit ist, kann ich nur lachen.
Ich kann zwar nicht programmieren aber, so schwer kann das doch nicht sein.
Datenbank auswählen, wert durch 10000 teilen, auf oder abrunden, neuen Wert speichern. Mehr wird das doch nicht sein.
Slotumstellung:entweder im Admincenter oder Slot nehmen Grafik ändern fertig
Wenn noch mehr Arbeit ansteht bitte bescheid geben
Seh die zusätzliche Arbeit las Investition in eine bessere Zukunft.
es müss noch viel mehr angepasst werdendann sagt mir doch bitte warum?
Ich möchte doch auch etwas dazu lernen.
Immer nur zu hören " Dein Vorschlag ist schlecht" bringt mich auch nicht weiter.
Ja, aber da kommt es auch ein bisschen drauf an, dass die User die Werbung beachten. Von Nichts kommt Nichts. Nur nehmen und alles blocken funzt nicht.
Die Preise wurden gerade vor 2 Wochen um 30% gesenkt. Sie sind jetzt schon vergleichsweise sehr niedrig. Ich kann nicht ewig runtergehen, bis die Auslastung stimmt. Außer ich bau so ein Gebotssystem wie AdSense. Wer mehr zahlt, wird priorisiert.Ich würde die Preise im WMS mal so anpassen, dass die Auslastung höher ist.