Ja, öh
Normal hat der Link immer 1.000 - 1.200 Lose bei 1% - 1,7% Klickrate gekostet. Nun war die Klickrate bei 1,06%, nichts bei gedacht, 5.000 gebucht und 12,5 Mio Lose futsch.
Ist eine Rückbuchung möglich? Ich hab die Kampagne noch nicht gestartet, von mir aus start ich die zweimal beim normalen Preis, aber so lohnt es sich noch weniger als sonst.
Liegt wohl an der hohen Auslastung durch einen User mit 270K Userlinks. Dann sollt man das System auch noch an den Interessengruppen anpassen, nicht jeder wird den Userlink doch sehen... also ist die reale Auslastung vllt. gar nicht so "hoch"?
Normal hat der Link immer 1.000 - 1.200 Lose bei 1% - 1,7% Klickrate gekostet. Nun war die Klickrate bei 1,06%, nichts bei gedacht, 5.000 gebucht und 12,5 Mio Lose futsch.
Ist eine Rückbuchung möglich? Ich hab die Kampagne noch nicht gestartet, von mir aus start ich die zweimal beim normalen Preis, aber so lohnt es sich noch weniger als sonst.
Liegt wohl an der hohen Auslastung durch einen User mit 270K Userlinks. Dann sollt man das System auch noch an den Interessengruppen anpassen, nicht jeder wird den Userlink doch sehen... also ist die reale Auslastung vllt. gar nicht so "hoch"?