Loselinks nur 1,6% Klickrate - Günstiger Preis halbe Klickrate?

will ja nichts sagen, aber ich seh nie loselinks

wenn der pop up mit der vergütung kommt, steht dort nur ~loselinks~, und sonst nichts

Das kommt nachdem dier Code bestätigt ist und kein LoseLink gebucht war der zu Deinen Interessen passt.
Einfach mal auf :: Loselink :: klicken dann siehst Du das.

Gruß Bofried
 
Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 1.530 Lose*!

es sind doch keine gebucht, wieso dann der preis so hoch?

versteht ihr das?
 
Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 1.530 Lose*!
es sind doch keine gebucht, wieso dann der preis so hoch?
versteht ihr das?
Mein Fehler ... wenn keine gebucht sind, gibts keine Klickrate ... und aktuell wird noch die "alte" Klickrate von ~3% als Standard genommen. Bau ich morgen um.
 
Lukas wieso geht der Preis nicht runter wenn keiner bucht, sondern sogar hoch?

er war vorhin auf 1076 da waren noch 10k Links drin, nun sind die alle und der Preis ist sogar gestiegen...

also davor ging der preis auch mal unter 1000 und jetzt nicht mehr? :roll:
 
Weil die Klickrate eine Rolle spielt. Und wenn keine Links da sind, dann wird die Standardklickrate genommen ... und die is etwas höher als die von vorhin. Niedriger geht der Preis nicht mehr, da wir hiermit auf dem €-Minimalpreis sind.
 
Weil die Klickrate eine Rolle spielt. Und wenn keine Links da sind, dann wird die Standardklickrate genommen ... und die is etwas höher als die von vorhin. Niedriger geht der Preis nicht mehr, da wir hiermit auf dem €-Minimalpreis sind.

Das mit dem €-Minimalpreis verstehe ich nich - das sind doch Lose die vernichtet werden - wen interessieren da €`s 8O
Und: könntest ja die "Standardklickrate" mal auf realistische 1.5% setzen ;)

smile
 
Weil die Klickrate eine Rolle spielt. Und wenn keine Links da sind, dann wird die Standardklickrate genommen ... und die is etwas höher als die von vorhin. Niedriger geht der Preis nicht mehr, da wir hiermit auf dem €-Minimalpreis sind.


Lose sind dir doch egal, also kann es dir doch auch egal sein wieviel der link kostet :roll:

wieso du da eine grenze reinmachst
 
Ich brauche etwas, an dem ich den Loselinkpreis festmache. Eine Vergleichsgröße. Und da bietet sich halt der €-Klickpreis an. Ein LL-Klick kostet minimal 0,02€. Zurückgerechnet auf Klickrate/Lose/Losepreis kommt das dann hin mit den ~1,3k.
 
Wozu? Ich denke, der richtet sich nach Angebot und Nachfrage.
Dann wäre nach Deiner Logik der Preis jetzt 0. Der "Mindestpreis" wurde damals auch eingeführt, dass man ein Hindernis gegen Hamsterkäufe hat, was unweigerlich passieren würde wenn der Preis weiter fällt, denn er wird ja nicht in Echtzeit berechnet. Im Prinzip müsste man sonst wie an der Börse arbeiten.
 
Dann wäre nach Deiner Logik der Preis jetzt 0. Der "Mindestpreis" wurde damals auch eingeführt, dass man ein Hindernis gegen Hamsterkäufe hat, was unweigerlich passieren würde wenn der Preis weiter fällt, denn er wird ja nicht in Echtzeit berechnet. Im Prinzip müsste man sonst wie an der Börse arbeiten.

Nach meiner Logik würde der Preis wenn 0 Links gebucht sind runtergehen und nicht, da jetzt die Standardklickrate zuschlägt nach oben.
Wäre ja vielleicht `ne Zeile in der Beschreibung wert, dass es einen Mindestpreis gibt. ;)

smile
 
Früher habe ich immer viele Lose links gekauft bestimmt 1-2mio pro Monat aber jetzt hat es kein Sinn mehr der Preis ist 3 fach so hoch und die klickrate naja dazu sage ich jetzt nix^^

0 links vorhanden=1.383 Lose muss ich ja jetzt mal 2 nehmen wären dann 2766Lose weil früher nur ein link gezeigt worden wäre, das ist echt zu heftig aber wenn du mehr plus machst mit ein system was fast keine ausbuchung mehr hat(besser noch keine links mehr vorhanden) dann hast ja alles richtig gemacht lukas :roll:
 
stell doch einfach einen Mindestpreis von 500 Losen ein, fertig.

Also leadrate ist wirklich momentan fast bei 0, habe mehrer 10k links gebucht und kein lead :(
 
Ich fänd es sinnvoll, wenn man Loselinks entweder als Views oder als Klicks kaufen könnte, so wie bei den €-Bannern...
 
1000 Lose Mindestpreis wären auch o.k.

Letztendlich profitiert ja Klamm davon wenn die Lose vernichtet werden...
 
Also ich finde da ist kein Wiederspruch drin.

Lukas sind die Lose wirklich egal, also könnte es ihm schon egal sein, was der Loselink kostet.

Klamm profitiert davon wenn de lose vernichtet werden, also klamm.de und somit auch lukas. Aber wenn keiner mehr Bucht bzw. weniger, dann wird nichts mehr vernichtet bzw. nicht mehr viel...