Losekauf.com - Offizieller Thread

hallo
nun muss ich aber mal meckern

Auszahlung(ÜB)* 23.10.09 - 09:07 9003180 18,00 €

und noch nix passiert ?

ok is wochenende und sonst war ja immer alles ok, vielleicht auch nur uebersehen?

lg oneway

nun muss ich aber mal meckern
Auszahlung(ÜB)* 23.10.09 - 09:07 9003180 18,00 €

und noch nix passiert ?

ok is wochenende und sonst war ja immer alles ok, vielleicht auch nur uebersehen?

Hallo :) vielen Dank für deinen Hinweis, aber wir dich nicht vergessen. Moritz, der die Auszahlungen tätigt, ist derzeit im Umzugsstress und hat die Auszahlungen daher noch nicht durchgeführt. Eigentlich schlecht für das Image, aber auf der anderen Seite macht es keinen Unterschied, ob die Überweisung am Samstag oder am Sonntag bei der Bank eingereicht wird, denn durchgeführt/gutgeschrieben werden Auszahlungen durch die Bank frühstens am Montag.

Vielen Dank für dein Verständnis. Die Auszahlung wird heute Abend mit Sicherheit noch durchgeführt.

Liebe Grüße,
Hendrik

Großes lob !!!

für die geniale Abwicklung bei Euch - schnell und zuverlassig :D

Jungs macht weiter so !

LG miomi

Hab jetzt das 3te mal lose an euch verkauft und Auszahlung per Paypal gewählt und bin wieder begeistert nichtmal 3h und Paypal meldet den Zahlungseingang .
Einfach super

schauste nochmal, ob ihr meine Auszahlung übersehen habt. Dauert diesmal länger als sonst immer.

sweety2410

Ich möchte jetzt auch mal ein grosses Lob aussprechen.

Habe jetzt 2x Lose an Euch verkauft und die Lose waren immer innerhalb von 3 Tagen bei der Postfinance. :D

Schade nur dass hier der Losepreis so einbricht zur Zeit.

Mfg

az

huhu, hab am Auszahlung(ÜB)* 03.11.09 - 14:51 9003215 beantragt und ist noch nicht bearbeitet, habt ihr mich übersehen, sonst hat es nie solang gedauert, lg schlaubi:mrgreen:

huhu, hab am Auszahlung(ÜB)* 03.11.09 - 14:51 9003215 beantragt und ist noch nicht bearbeitet, habt ihr mich übersehen, sonst hat es nie solang gedauert, lg schlaubi:mrgreen:

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das Geld gestern nicht mehr überwiesen haben. Die Auszahlung wird heute erfolgen.

Danke für dein Verständnis!

Liebe Grüße,
Losekauf.com

hallo

bitte mein auszahlungswunsch stornieren, den meine konto daten stimmen nicht und lassen sich auch leider nicht aendern

lg onewatiket

kundenr. 1001769

hallo

nicht nur die auszahlungen gehen hier super schnell.....

auch der support ist super

lg onewaytiket

das gibt einen 5.

Moin Jungs :)
Seit 2 Tage ist meine AZ offen..
sowas kenne ich nicht von euch :) alles in Ordung mit meine Daten ??
Wenn es nur etwas länger dauern sollte dann no Prob wenn es andere
Datentechnische Probs gibt dann Bescheidsagen bitte :)

LG
Alex

Moin Jungs :)
Seit 2 Tage ist meine AZ offen..
sowas kenne ich nicht von euch :) alles in Ordung mit meine Daten ??
Wenn es nur etwas länger dauern sollte dann no Prob wenn es andere
Datentechnische Probs gibt dann Bescheidsagen bitte :)

Hallo Alex,

die Auszahlunge macht Moritz. Keine Ahnung warum das nicht erledigt wurde :-(. Ich mache das nun eben ;-) - So Auszahlungen getätigt!

Liebe Grüße und sorry für die Verzögerung!