Losekauf.com - Offizieller Thread

Wir bitten vielmals um Verzeihung! Ich bemühe mich jetzt um neue Lose und hoffe, dass wir bald wieder ausreichend Lose verfügbar haben!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Hendrik

ein teil lose habe ich soeben kaufen können hoffe das ich für die restlichen 0,38 euro:mrgreen::roll:auch noch in den nächsten stunden lose bekommen kann.;)

LG Marvinsch;)

juhu, schauste mal nach, ob du meine Auszahlung übersehen hast? Länger als 24 Std ist bei Euch ja schon ungewöhnlich.

Ansonsten immer mehr als FIX.

sweetys-welt

Moin,

muss mal meinen Senf dazugeben.

Musste Manuell (zu neue KID) Freigeschaltet werden, das war nur ne Sache von ein paar Minuten, und ich habe An und Verkauf Ausprobiert.

Uuuuund kann nur sagen Schneller als bei euch geht es warscheinlich nicht mehr.:D

Danke und Gruß

pauli002

losekauf lebt noch

:)
hab gestern Nachmittag Lose verkauft und das Geld gerade erhalten.
ok es ging schon mal schneller aber nicht mal 24h ist akzeptabel finde ich
:)

Vielen Dank für Euer jahrelanges Vertrauen !

Wir sind derzeit an der Umgestaltung unserer Webseite und möchte Euch bitte, einmal zu posten, was Ihr euch anders vorstellen könnt / wünscht :)

Wir danken für Deine Hinweise und Teilnahme und wünschen eine schöne Adventszeit.

Wir haben einige Änderungen / Verschönerungen / Vereinfacherungen an der Aufmachung unserer Webseite gemacht sowie viele Texte überarbeitet. Wir sind bei Weitem noch nicht fertig, aber ein erstes Schritt zur Umstrukturierung ist gelegt.
Schaut mal wieder rein: www.losekauf.com

Ihr findet uns ab sofort auch bei twitter und werdet regelmäßig über Neuerungen informiert: https://twitter.com/FUTURETREND_de Alle Tweets unseres Firmenkontos mit dem Hash #losekauf informieren über Losekauf.

Wir freuen uns auf weitere Follower auf twitter und wünschen Euch einen schönen 2. Advent!

Hmmmmm

Nein ! :ugly:
Mensch nu habe ich heute Nacht mein 3 Tablett einarbeiten wollen und hab an euch gedacht :s
und was sehe ich da ??
Ausgerechnet Jetzt macht ihr ne Designänderung ?? LooL
Egal hat Spass gemacht, wenn was gebraucht werden kann, psd bei euch ;)

LG
Alex