King1234567
Gesperrt
- 2 Juli 2009
- 1.548
- 53
Man kann nicht mit Paysafe Card, beziehungsweise Wallie Card bei eich bezahlen, oder?
Wen nein, kann man Ausnahmen machen?
Wen nein, kann man Ausnahmen machen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nicht mit Paysafe Card, beziehungsweise Wallie Card bei eich bezahlen, oder?
Wen nein, kann man Ausnahmen machen?![]()
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei Losekauf mein PayPal Konto angebe ? Ich habe mich mit der Adresse bei Losekauf angemeldet mit der ich auch bei PayPal angemeldet bin. Muss ich die Adresse da nicht nochmal irgendwo angeben ? Wenn ich Auszahlung beantrage muss ich das nirgendwo angeben.
Edit: habe schon Antwort bekommen
Danke nochmal.
Geld war nach Auszahlungantrag innerhalb von knapp 4 Stunden auf meinem PayPal Konto. Danke.
also nun beschwer ich mich mal den das geld war nicht wie gewohnt in 4std. auf dem konto nee in 3std. wars drauf
danke fuer die AZ
Fehler: Die Aktion kann leider nicht ausgeführt werden, da ein Fehler durch unseren EF Account entstanden ist. Bitte kontaktiere uns.
Ist super handeln bei Euch. Danke und weiter so
kurze Frage:
Aus welchem Grund ist eigentlich die Angabe der Telefonnummer eine Pflichtangabe bei der Registrierung ?
"Klamm-ID oder Losepasswort falsch!"
Na, dann werd ich mich mal anmelden und Euch ausprobieren![]()
Ich kann mich nicht registrieren, bekomme eine Fehlermeldung: Beides hab ich richtig angegeben.
Toll! Gern darfst du deine Erfahrungen dann auch hier berichten ;-) - darüber würden wir uns freuen.
Es ist alles bestens gelaufen. Das Geld ist schon auf meinem Konto.
Jederzeit wieder.