Losekauf.com - Offizieller Thread

Man kann nicht mit Paysafe Card, beziehungsweise Wallie Card bei eich bezahlen, oder?

Wen nein, kann man Ausnahmen machen? :biggrin:

PayPal-Konto

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei Losekauf mein PayPal Konto angebe ? Ich habe mich mit der Adresse bei Losekauf angemeldet mit der ich auch bei PayPal angemeldet bin. Muss ich die Adresse da nicht nochmal irgendwo angeben ? Wenn ich Auszahlung beantrage muss ich das nirgendwo angeben.

Edit: habe schon Antwort bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei Losekauf mein PayPal Konto angebe ? Ich habe mich mit der Adresse bei Losekauf angemeldet mit der ich auch bei PayPal angemeldet bin. Muss ich die Adresse da nicht nochmal irgendwo angeben ? Wenn ich Auszahlung beantrage muss ich das nirgendwo angeben.

Edit: habe schon Antwort bekommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachfrage. DU hast Recht: Ja, du musst deine Paypal-Email-Adresse im Feld "E-Mail" hinterlegen und nicht extra bei der Auszahlung beantragen.

Mit freundlichen Grüßen
Losekauf.com

PayPal Auszahlung

Danke nochmal.
Geld war nach Auszahlungantrag innerhalb von knapp 4 Stunden auf meinem PayPal Konto. Danke.

MfG corky

hallo

also nun beschwer ich mich mal den das geld war nicht wie gewohnt in 4std. auf dem konto nee in 3std. wars drauf :D

danke fuer die AZ

lg oneway

Fehler
Die Aktion kann leider nicht ausgeführt werden, da ein Fehler durch unseren EF Account entstanden ist. Bitte kontaktiere uns.

Fehler: Die Aktion kann leider nicht ausgeführt werden, da ein Fehler durch unseren EF Account entstanden ist. Bitte kontaktiere uns.

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Teile mir doch bitte die Details zu dem Fehler per Mail ( www.losekauf.com/kontakt/ ) mit. Hast du eine Einzahlung vorgenommen? Hattest du mit Sicherheit ausreichend Lose auf deinem Klamm-Account?
Vielen Dank für deine Mühe.

Hmm, will ja nicht meckern, aber diesmal hat es über 2 Stunden gedauert, bis das Geld auf dem Konto war :D

Nee, Scherz bei Seite: Ist super handeln bei Euch. Danke und weiter so.

kurze Frage:

Aus welchem Grund ist eigentlich die Angabe der Telefonnummer eine Pflichtangabe bei der Registrierung ?

Hallo und vielen Dank für dein Interesse an Losekauf.com.
Die Telefonnummer dient uns als Kontaktmöglichkeit, wenn wir sehr wichtige Anliegen (Probleme beim Zahlungsverkehr o.ä.) an den Nutzer haben und rufen ihn auch nur in diesem Fall an. Die Daten werden nicht an Dritte verkauft und wir führen auch keine Werbeanrufe durch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Na, dann werd ich mich mal anmelden und Euch ausprobieren :)

Toll! Gern darfst du deine Erfahrungen dann auch hier berichten ;-) - darüber würden wir uns freuen.

Ich kann mich nicht registrieren, bekomme eine Fehlermeldung: Beides hab ich richtig angegeben.

Bitte prüfe deine Daten nochmals. Ich habe das Script soeben geprüft und konnte keinen Fehler feststellen.

Einen schönen Sonntag wünscht Losekauf.com