Losekauf.com - Offizieller Thread

Wann werden denn die noch ausstehenden Rechnungen bearbeitet? :-?

Alles bearbeitet und ausbezahlt.

Moritz leitet bei uns den Kundensupport - ich die Auszahlungen. Leider hatte ich große Internetprobleme die letzten zwei Wochen :( Jetzt sollte alles wieder fix klappen !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Gibt es zur Zeit Login Probleme ?

Habe es gestern versucht klappte nicht, heute mal neues Passwort zuschicken lassen. Kam aber leider nicht an.

Lg

Hallo,
ihr werbt auf Eurer Seite mit "Schnelle Auszahlung via EU-Überweisung & Paypal"
Ich warte nun schon über 3 Wochen auf meine Euro-Gutschrift. Das verstehe ich nicht unter schnell!
Auf meine Erinnerung vor 10 Tagen per eMail erfolgte bisher auch keine Reaktion.

Und ich habe am 29.8. für 5€ 200 Mio Klammlose gekauft und noch am gleichen Tag per Überweisung bezahlt, aber bis heute keine Lose bekommen. :(

Heute schaute ich bei Losekauf.com vorbei und stellte fest, daß mir die 5 €, die ich für die oben genannten 200 Mio Lose überwiesen habe meinem Losekauf.com-Account wieder gutgeschrieben wurden.
Verkaufen die keine Lose mehr oder gab es kurzfristig Probleme mit der Seite??? Wüßte gerne mehr.

lg Udo

EDIT: Inhalt des Posts hat sich erledigt. :)

Hallo,
habe am 10.09.2012 900.000.000 Lose verkauft. Das sind jetzt 6 Wochen. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Mir wäre es auch recht, wenn ich die Lose zurück bekomme.
MfG lutwin52

Hallo,
habe am 10.09.2012 900.000.000 Lose verkauft. Das sind jetzt 6 Wochen. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Mir wäre es auch recht, wenn ich die Lose zurück bekomme.
MfG lutwin52
Hallo Lutz,

durch den Verkauf von Losen an losekauf.com wird sich dein Euro Guthaben erhöhen.
Mit dem Guthaben kannst du entweder neue Lose kaufen oder dir das Guthaben auszahlen lassen.

Bitte beantragen sie eine Auszahlung unter dem Menüpunkt Kontoverwaltung/Euro-Konto.

Viele Grüßen
Moritz

Hallo Lutz,

durch den Verkauf von Losen an losekauf.com wird sich dein Euro Guthaben erhöhen.
Mit dem Guthaben kannst du entweder neue Lose kaufen oder dir das Guthaben auszahlen lassen.

Bitte beantragen sie eine Auszahlung unter dem Menüpunkt Kontoverwaltung/Euro-Konto.

Viele Grüßen
Moritz

Hallo,
vielen Dank für die Erinnerung. Es ist schon lange her, dass ich Geld aufs Konto bekommen hatte. Hab einfach das Prozedere vergessen. Werde eine Auszahlung beantragen.
LG

Hallo,
Geld ist angekommen, vielen Dank.
An mich selbst geschrieben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Werde mich bessern.
LG lutwin52

Losekauf.com sagt Danke für knapp 6 Jahre Treue!

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten uns bedanken bei Euch. Bedanken für fast 6 Jahre Treue und erfolgreiche Zusammenarbeit.

In der vergangenen Zeit konnten Moritz und Hendrik beruflich bedingt ihrem Hobby Losekauf.com leider nicht mehr die notwendige Aufmerksamkeit schenken.
Wir haben uns daher entschieden, diesen Dienst einzustellen und die Unternehmung zu liquidieren.

Wir sind traurig, wie der Losepreis in der Vergangenheit verfallen ist und waren stets bemüht einen fairen Preis zu handeln. Bitte, liebe Community, jetzt seid Ihr gefragt: Tut etwas dagegen!

Die Firma FutureTrend Media befindet sich nun in der Liquidation. Etwaiges Kundenguthaben (Klammlose oder Cash) könnt Ihr Euch gerne im Kundencenter direkt auszahlen lassen. Kauf und Ankauf funktioniert noch im eingeschränkten Rahmen (zur Abwicklung der Restbestände). Wir erbitten die Beantragung bis 4. Februar 2013.

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns per E-Mail.

Herzliche Grüße,
dein Losekauf-Team

Zuletzt bearbeitet:
Ende

Hm, hatte grad im September noch erfolgreich mit euch gehandelt. 20 Euro für 900 Mio waren nicht schlecht. Danach ist der Kurs aber nicht nennenswert gefallen. Wenn man von diesem Peak absieht.

Na ja, muss meine Lose wieder aufpäppeln. Im Juli steht ein neuer Premium-Account an. An Verkaufen von Losen ist bei mir also im Moment nicht zudenken.

Trotzdem schade, dass die Seite getilt wird...

Liebe Community,

wir haben in der Vergangenheite einige Anfragen bezüglich der Weiterführung der Seite erhalten.

Wendet Euch doch bitte per Mail über das Kontaktformular https://losekauf.com/kontakt/ an uns (gebt bitte auch eine Telefonnummer an). Wir evaluieren gerne die Möglichkeiten und sind auf Eure Anfragen gespannt.

LG
Hendrik