Losekauf.com - Offizieller Thread

also mir gefällt die seite auch
bin über crocolose auf euch gestoßen(bin da co-admin)

gleich maln paar lose gekauft per überweisung gucken wie lange das dauert

10.06.09 20:07:10 + 53.500.000 EF 11099 Losekauf.com sagt Danke

Geld gestern erst überwiesen!!!! und heute schon Lose bekommen TOP

Guten Morgen,

ist es möglich Auszahlungen über Sofortüberweisung in die Schweiz zu tätigen?

thx, mfg

Guten Morgen,

ist es möglich Auszahlungen über Sofortüberweisung in die Schweiz zu tätigen?

thx, mfg

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse an Losekauf.com. Ich habe eine gute Mitteilung für dich: Ja, es sollte laut Sofortüberweisung funktionieren.

Folgende Länder sind aktiviert: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, die Niederlande und das Vereinigte Königreich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Hallo

Schaut mal bei euch im Script nach. Die Mailadresse lässt sich nicht ändern. Egal was ich mache er sgat zwar er hätte die Daten geändert, doch wenn man dann wieder reinschaut ist die alte Mailadresse stehen geblieben.

Schaut mal bei euch im Script nach. Die Mailadresse lässt sich nicht ändern. Egal was ich mache er sgat zwar er hätte die Daten geändert, doch wenn man dann wieder reinschaut ist die alte Mailadresse stehen geblieben.

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wenn du deine E-Mail-Adresse änderst, bleibt die alte solange aktiv im System gespeichert, bis du die E-Mail bestätigst, die von unserem System an deine neue E-Mail-Adresse gesendet wird. Erst danach ist die neue Adresse aktiv und wird im Profil angezeigt.

Viele Grüße,
Hendrik

Hallo

Hallo,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Wenn du im Profil eine neue E-Mail-Adresse hinterlegst, bleibt die alte vorerst gespeichert. Du erhälst eine E-Mail an die neue Adresse mit einem Bestätigungslink. Nach Anklicken der Url wird die neue Adresse abgespeichert und die alte aus dem System gelöscht.

Liebe Grüße.

danke

das geht ja echt fix heute nacht auszahlung beantragt und nichtmal 10 stunden später meldete mir paypal das das geld da ist
danke

auszahlung

vielen dank für die schnelle auszahlung / überweisung !
gestern angewiesen, heute auf dem Konto.
echt spitze !! das schafft nichtmal mein Chef !!

vielen dank macht weiter so !

ich werd bestimmt öfter bei euch vorbei schauen und lose "vernichten" - verkaufen !!

vielen dank nochmal

dy

Hallo ihr beiden,

das freut mich sehr, dass alles so reibungslos und schnell geklappt hat :)

Vielen Dank für das Feedback.

hallo

kann mich meinem vorredner nur anschliessen bin immer wieder ueberrascht wie fix das hier geht.

war num mein 3. auszahlung

lg