Würde gern wissen ob ihr eine "Deadline" habt was die tägliche Auszahlungen betrifft.
Ich erwische immer die paar Minuten Später ^^ aber nur wenn man sie wirklich brauchtsonst sind sie immer in 12 std aufm Konto
:s auch heute nix, schade muss ich ausnahmsweise meine
Unzufriedenheit äussern .
Ich stehe auf Zuverlässigkeit deswegen (ihr kenn unsere Transaktionen..) habe ich euch gewählt statt mehr Geld für Lose aber dann 4 Tage drauf warten. Entweder ich kann mit was festes rechnen, oder ehrlich gesagt nehme ich den cent mehr/mio und dann warte ich AUCH 4 Tage. WE mit den Kindern gestrichen, Lose auch nicht mehr auf mein Konto, Bestätigung ist nicht da aber auch wenn, vor Montag wird nix... ärgert mich sehr 4 tage zu warten weil ich 3 Minuten verpasst habe (wobei wann ihr täglich die Überweisungen ausführt weiss ich immernoch nicht.. mal um 19 Uhr mal um 23 Uhr mal um 21 Uhr..).
Edit II :danke für die Auszahlungsbestätigung.. ich bitte TROTZDEM um eine (einigermassen) zuverlässige Angabe bis wann man die Lose verkauft haben soll um nicht 4 Tage zu warten, für die Zukunft
LG
Hallo Alessandro,
vielen Dank für deinen kritischen Hinweis. Wir sind enttäuscht, dass wir dich in diesem Fall nicht zufriedenstellen könnten.
Grundsätzlich ist es so, dass wir i.d.R. täglich auszahlen. Aber wir haben keine definierte Uhrzeit für den Vorgang. Alle Auszahlungen, die bis dahin beantragt wurden, werden auch bearbeitet und mit überwiesen und sind in den meisten Fällen am nächsten Tag auf dem Bankkonto.
Die 4 Tage lassen sich in deinem Fall folgendermaßen erklären: Wir zahlen freitags+samstags i.d.R. nicht aus, weil die Überweisung sowieso erst am nächsten Bankarbeitstag (Montag) durchgeführt wird. Aus diesem Grund sammeln wir alle Auszahlungen vom Wochenende und tätigen diese am Sonntag in einem Vorgang zusammen.
Ich hoffe, dir eine Antwort liefern zu können, die unseren Vorgang möglichst plausibel erläutern.
Für die Verzögerung der Donnerstagsauszahlung bitten wir um Verzeihung. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir i.d.R. zu den Bankarbeitstagen auszahlen.
Wir wünschen dir einen schönen Sonntagabend.
Dein Team von Losekauf